07.03.2005, 16:55
Ich fand das alte Forum auch viel besser!!!So,und jetzt zu deinem Teil...
Für mich!!!*soooooogerührtbin,dassichfastmitdemHeulenanfang*
Ich würde jetzt gerne tausende Knuddelsmileys hier einsetzen,allerdings sipinnt mein Compi wieder mal
Das war echt schön,soooooo schön!!!!(wubs gehen auch nicht *heul*)
Ich hab echt Lust durchs Zimmer zu tanzen!!!!(mach ich gerade:dance: )
Ich finds gut,dass Rory zum Psychotherapeuten geht...(ich find diese Angstvorstellungen vor Psychotherapeuten sowieso so kindisch *kopfschüttel*)und ich hoffe doch wirklich,dass diese Jodie Rory helfen kann...(und ihr sagt,dass sie Jess braucht*gggg*)
WeiÃt du was,ich nenn meine Kaffetasse ab heute auch Monty...*ggg*
Das mit dem Display find ich gut...*michkaputtlach*
Ich hoffe,dass mein Schreibstil irgendwann auch mal auf dieses Niveau klettert...mach einfach weiter...(ich hab zwar grad erst den neuen Teil von dir gelesen,aber was solls,ich bin süchtig!!!!
abber: )
Hab dich ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ...arg fescht lieb
Fepa
Für mich!!!*soooooogerührtbin,dassichfastmitdemHeulenanfang*
Ich würde jetzt gerne tausende Knuddelsmileys hier einsetzen,allerdings sipinnt mein Compi wieder mal

Das war echt schön,soooooo schön!!!!(wubs gehen auch nicht *heul*)
Ich hab echt Lust durchs Zimmer zu tanzen!!!!(mach ich gerade:dance: )
Ich finds gut,dass Rory zum Psychotherapeuten geht...(ich find diese Angstvorstellungen vor Psychotherapeuten sowieso so kindisch *kopfschüttel*)und ich hoffe doch wirklich,dass diese Jodie Rory helfen kann...(und ihr sagt,dass sie Jess braucht*gggg*)
WeiÃt du was,ich nenn meine Kaffetasse ab heute auch Monty...*ggg*
Das mit dem Display find ich gut...*michkaputtlach*
Ich hoffe,dass mein Schreibstil irgendwann auch mal auf dieses Niveau klettert...mach einfach weiter...(ich hab zwar grad erst den neuen Teil von dir gelesen,aber was solls,ich bin süchtig!!!!

Hab dich ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ...arg fescht lieb
Fepa
:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu: