07.03.2005, 16:55
Ich fand das alte Forum auch viel besser!!!So,und jetzt zu deinem Teil...
Für mich!!!*soooooogerührtbin,dassichfastmitdemHeulenanfang*
Ich würde jetzt gerne tausende Knuddelsmileys hier einsetzen,allerdings sipinnt mein Compi wieder mal
Das war echt schön,soooooo schön!!!!(wubs gehen auch nicht *heul*)
Ich hab echt Lust durchs Zimmer zu tanzen!!!!(mach ich gerade:dance: )
Ich finds gut,dass Rory zum Psychotherapeuten geht...(ich find diese Angstvorstellungen vor Psychotherapeuten sowieso so kindisch *kopfschüttel*)und ich hoffe doch wirklich,dass diese Jodie Rory helfen kann...(und ihr sagt,dass sie Jess braucht*gggg*)
WeiÃt du was,ich nenn meine Kaffetasse ab heute auch Monty...*ggg*
Das mit dem Display find ich gut...*michkaputtlach*
Ich hoffe,dass mein Schreibstil irgendwann auch mal auf dieses Niveau klettert...mach einfach weiter...(ich hab zwar grad erst den neuen Teil von dir gelesen,aber was solls,ich bin süchtig!!!!
abber: )
Hab dich ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ...arg fescht lieb
Fepa
Für mich!!!*soooooogerührtbin,dassichfastmitdemHeulenanfang*
Ich würde jetzt gerne tausende Knuddelsmileys hier einsetzen,allerdings sipinnt mein Compi wieder mal
Das war echt schön,soooooo schön!!!!(wubs gehen auch nicht *heul*)
Ich hab echt Lust durchs Zimmer zu tanzen!!!!(mach ich gerade:dance: )
Ich finds gut,dass Rory zum Psychotherapeuten geht...(ich find diese Angstvorstellungen vor Psychotherapeuten sowieso so kindisch *kopfschüttel*)und ich hoffe doch wirklich,dass diese Jodie Rory helfen kann...(und ihr sagt,dass sie Jess braucht*gggg*)
WeiÃt du was,ich nenn meine Kaffetasse ab heute auch Monty...*ggg*
Das mit dem Display find ich gut...*michkaputtlach*
Ich hoffe,dass mein Schreibstil irgendwann auch mal auf dieses Niveau klettert...mach einfach weiter...(ich hab zwar grad erst den neuen Teil von dir gelesen,aber was solls,ich bin süchtig!!!!
abber: )Hab dich ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ...arg fescht lieb
Fepa
:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu: