07.03.2005, 20:55
Salve!
Zum einen glaube ich nicht, dass sich hier jemand dafür interessiert, was du gerade machst, zum anderen mal in die Einstellungen gucken (Kontrollzentrum) und staunen.
Stephan
Zum einen glaube ich nicht, dass sich hier jemand dafür interessiert, was du gerade machst, zum anderen mal in die Einstellungen gucken (Kontrollzentrum) und staunen.
Stephan

