12.08.2004, 19:09
lol ich streite mich immer vor der ganzen klasse mit meiner deutschlehrerin die allerdings auch meine klassenlehrerin ist.. meist mach ich sie ziemlich zur schnecke das sie selbst nichtmehr weià was sie sagen soll.. das ist immer urst komisch und sie meinte bei der zeugnissausgabe dann das sie das sehr positiv findest das ich immer meine meinung äuÃer und so wieter da und wo sie das gesagt hat meinte sie erst nur sie findet das sehr positiv daraufhin ist mir dann ausgerutscht "was? das ich spaà dran hab mit ihnen zu streiten?".. *g* da hat die blöd geguckt!! Und unser Mathelehrer den kann man auch total leicht provozieren!!
ich bin jetzt in der 9 auf dem gymnasium und das versetztungszeugniss hatte nen durchschnitt von 2,2 ich finde das ist ganz ok also eher gut als schlecht!! spaà macht es mir nicht gerade mal abgesehen davon das ich mit meinen freunden viel spaà hab und das lehrer ärger ist auch immer lustig
ich bin jetzt in der 9 auf dem gymnasium und das versetztungszeugniss hatte nen durchschnitt von 2,2 ich finde das ist ganz ok also eher gut als schlecht!! spaà macht es mir nicht gerade mal abgesehen davon das ich mit meinen freunden viel spaà hab und das lehrer ärger ist auch immer lustig