08.03.2005, 19:47
pancake schrieb:Also ich find Lore viel hübscher:p ...rory hat, wenn mans genauer betrachtet ziemlich schiefe Zähne, was ja nicht schlimm ist, nur es sieht halt nich so gut aus...
Ich find das Lore in der 1. Staffel meistens voll sweet aussah...bei "Kükenalarm" z.B.
Oder in der 3. Staffel, wobei ich finde das es mit ihren Haaren, wo sie oben glatt und unten gewällt waren nich so gut aussah.
In der 4. Staffel sah sie auch ganz gut aus, nur ich finde manchmal waren ihre Haare zu extrem gelockt!
Eigentlich find ich auch das sie in der 5.Staffel am besten aussieht.
*Nur für Luke...kicher, kicher*:biggrin:
worauf du alles achtest?! zähne?? - ich kenn niemanden der auf die zähne achtet, ausser ne freundin

ich finde lore sieht mit glatten haaren... nich so toll aus wie mit locken. aber stimmt, sie dürfen nich zu lockig sein (wie jetzt vor ein paar tagen in ner folge in der 4.season). sie sieht in der 5.season am besten aus :biggrin:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.