08.03.2005, 21:49
Haaalllooooo!!!!! Neuer Teil........
Kapitel 8
...Keinem war es aufgefallen, also schob ich die Mütze einer Frau, die an unseren Plätzen vorbei ging, in die zufällig offene Handtasche.
So gut es ging, schaute ich in die Runde. Lorelai? Wo war sie? Rechts...nichts. Links...nichts. Hinten...nichts. Vorne...auch nichts.
"Wonach guckst du denn?" Fragte mich Nicole im Flüsterton.
"Ahh, man hast du mich erschreckt!"
"Tschuldigung, ich geh schnell noch aufs Klo. Bin gleich wieder da."
"Aber es fängt gleich an!"
"Ich brauch ja keine Stunden."
Jetzt war ich allein, umrundet von Narren, die wie Märchenbeklopptenfiguren aussahen. Sie lachten, ich grummelte vor mich hin. Alle hatten gute Laune, ich allerdings, kein Stück. Da war sie, das Wesen, aussehend wie eine Elfe. Eine sauere Elfe. Lorelai kam an mir vorbei, und würdigte mich keines Blickes. Hatte sie mich nicht bemerkt? Eher unwahrscheinlich, den ich war der einzige in einem Meer von Roten Zipfelmützenträgern, der noch einigermaÃen normal aussah. Was eigentlich auch wieder nicht stimmte, denn hier sah eher ich abnormal aus. Ich sammelte all meinen Mut zusammen, und rief nach ihr. Keine Reaktion, sie ging einfach den Mittelgang weiter. Wieder rief ich sie. Jetzt drehte sie sich um. Sah mich an. Langsam kam sie auf mich zu.
"Was ist?" Flüsterte sie.
"Ich..." Setzte ich an, doch da kam sie wieder. Nicole.
"Lorelai, hallo. Freut mich dich mal wieder zusehen."
"Ja mich auch. Wie geht es dir?"
"Ich kann nicht klagen. Und dir?"
"Ach, das Hotel läuft, Rory gehts gut, also alles bestens."
"Das freut mich. Wir sehen uns bestimmt noch später."
"Ja, machts gut ihr beiden."
Nicole war wieder an den Platz neben mir gewandert, und Lorelai saà zwei Reihen hinter uns. Die beiden taten ja so, als wäre gerade gar nichts vorgefallen! Wiedermal seltsam. Sehr seltsam.
Die Musik fing an zu spielen. Ein Mann mit langem Bart, der wie ein Rocker aussah kam auf mich zu, und nahm mich am Kragen...
Sorry kurzer Teil (hats eilich), aber wie gefällt er euch??
Freu mich schon aufs Fb!
pancake:biggrin:
Kapitel 8
...Keinem war es aufgefallen, also schob ich die Mütze einer Frau, die an unseren Plätzen vorbei ging, in die zufällig offene Handtasche.
So gut es ging, schaute ich in die Runde. Lorelai? Wo war sie? Rechts...nichts. Links...nichts. Hinten...nichts. Vorne...auch nichts.
"Wonach guckst du denn?" Fragte mich Nicole im Flüsterton.
"Ahh, man hast du mich erschreckt!"
"Tschuldigung, ich geh schnell noch aufs Klo. Bin gleich wieder da."
"Aber es fängt gleich an!"
"Ich brauch ja keine Stunden."
Jetzt war ich allein, umrundet von Narren, die wie Märchenbeklopptenfiguren aussahen. Sie lachten, ich grummelte vor mich hin. Alle hatten gute Laune, ich allerdings, kein Stück. Da war sie, das Wesen, aussehend wie eine Elfe. Eine sauere Elfe. Lorelai kam an mir vorbei, und würdigte mich keines Blickes. Hatte sie mich nicht bemerkt? Eher unwahrscheinlich, den ich war der einzige in einem Meer von Roten Zipfelmützenträgern, der noch einigermaÃen normal aussah. Was eigentlich auch wieder nicht stimmte, denn hier sah eher ich abnormal aus. Ich sammelte all meinen Mut zusammen, und rief nach ihr. Keine Reaktion, sie ging einfach den Mittelgang weiter. Wieder rief ich sie. Jetzt drehte sie sich um. Sah mich an. Langsam kam sie auf mich zu.
"Was ist?" Flüsterte sie.
"Ich..." Setzte ich an, doch da kam sie wieder. Nicole.
"Lorelai, hallo. Freut mich dich mal wieder zusehen."
"Ja mich auch. Wie geht es dir?"
"Ich kann nicht klagen. Und dir?"
"Ach, das Hotel läuft, Rory gehts gut, also alles bestens."
"Das freut mich. Wir sehen uns bestimmt noch später."
"Ja, machts gut ihr beiden."
Nicole war wieder an den Platz neben mir gewandert, und Lorelai saà zwei Reihen hinter uns. Die beiden taten ja so, als wäre gerade gar nichts vorgefallen! Wiedermal seltsam. Sehr seltsam.
Die Musik fing an zu spielen. Ein Mann mit langem Bart, der wie ein Rocker aussah kam auf mich zu, und nahm mich am Kragen...
Sorry kurzer Teil (hats eilich), aber wie gefällt er euch??
Freu mich schon aufs Fb!
pancake:biggrin: