09.03.2005, 18:35
Ãber Finn konnte ich mich heute auch regelrecht amüsieren.....Irgendwie scheint er groÃe Probleme zu haben sich Rorys Namen zu merken...Die beiden sind ja nun schon ein paar mal auf einander getroffen aber jedes Mal weià er nicht wer sie ist....
Lorelais Verhalten heute gegenüber ihrer Mutter war einfach längst überfällig. Bravo kann ich dazu nur sagen. Evtl. hätte sie dieses "shut up" einfach schon viel eher sagen sollen. In diesem Fall wäre Emily vielleicht ein wenig respektvoller mit der Privatsphäre ihrer Tochter umgegangen. Ich bin wirklich sehr gespannt darauf in wieweit diese Mutter-Tochter-Beziehung sich nach dem Hiatus noch weiterentwickelt. Werden sie sich je wieder versöhnen??
Lorelais Verhalten heute gegenüber ihrer Mutter war einfach längst überfällig. Bravo kann ich dazu nur sagen. Evtl. hätte sie dieses "shut up" einfach schon viel eher sagen sollen. In diesem Fall wäre Emily vielleicht ein wenig respektvoller mit der Privatsphäre ihrer Tochter umgegangen. Ich bin wirklich sehr gespannt darauf in wieweit diese Mutter-Tochter-Beziehung sich nach dem Hiatus noch weiterentwickelt. Werden sie sich je wieder versöhnen??
Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."
Mitglied im "Rory und Logan-Club