09.03.2005, 20:49
fand den teil gut aber manchmal hast du ein paar wörter ausgelassen
ich würde dir raten die teile ein bisschen länger zu schreiben um gutes fb zu kriegen
ich versteh lindsay schon
es ist schrecklich wenn dich den mann betrügt
ich finde sie ist sogar viel zu ruhig geblieben
ich wäre an ihrer stelle durchgedreht und hätte sie angefangen zu schlagen(ja so bin ich nun mal:biggrin: )statt nur zu sagen sie sei eine schlampe
ok das hätte ich auch gesagt...
ok das ist schon scheiÃe das sie ihr droht
einerseits verstehe ich ein bisschen das sie "rache" will aber das ist ja auch keine lösung...
ich bin ja schon gespannt was sie vorhat und wie rory jetzt darauf reagieren wird....
ach ja ...
nichts zu danken
ich würde dir raten die teile ein bisschen länger zu schreiben um gutes fb zu kriegen
Zitat: âDu bist so eine Heuchlerin. Erst schläfst du mit meinem Mann, dann zerstörst du unsere Ehe und dann tust du noch so als ob nichts geschehen ist. Du bist, Du bist⦠So Eine Schl.mpe!!! schrie Lindsay und gab eine Backpfeife.
ich versteh lindsay schon
es ist schrecklich wenn dich den mann betrügt
ich finde sie ist sogar viel zu ruhig geblieben
ich wäre an ihrer stelle durchgedreht und hätte sie angefangen zu schlagen(ja so bin ich nun mal:biggrin: )statt nur zu sagen sie sei eine schlampe
ok das hätte ich auch gesagt...

Zitat: Das wird dir noch leid tun. Ich werde dein Leben so zerstören, so wie du meins zerstört hast! Das Verspreche ich dir!!" sie sah Rory noch mal sehr Böse an und bevor Rory etwas sagen konnte ging sie weiter
ok das ist schon scheiÃe das sie ihr droht
einerseits verstehe ich ein bisschen das sie "rache" will aber das ist ja auch keine lösung...
ich bin ja schon gespannt was sie vorhat und wie rory jetzt darauf reagieren wird....
ach ja ...
nichts zu danken

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.