09.03.2005, 21:26
Also, da meine ff schon über 100 Seiten hatte und langsam sehr unübersichtlich wurde, hab ich einen neuen Thread eröffnet. Da leider im neuen Forum nur höchstens 10000 Zeichen auf einmal gesendet werden können, musste ich soviel posten. Aber es sind immer noch wenige Teile, da ich im alten Thread bei Teil 38 war. Der neue Teil kommt leider wahrscheinlich erst morgen. Tut mir Leid, dass es nicht früher ging, aber ich schreibe morgen Französisch und nächste Woche Mittwoch halte ich ein Referat und schreib am selben Tag Bio, am Donnerstag Mathe und am Freitag Englisch. Da könnt ihr euch ja denken wie ich im Moment gestresst bin. Ich freue mich auf neue Leser und natürlich auf meine alten Leser, die schon von Anfang an dabei waren
HEL Leute und vielen Dank.
Es fiel mir aber ehrlich gesagt schon schwer den alten Thread zu verlassen
. Ich meine über 1000 Antworten und über 25.000 Klicks. AuÃerdem wurde es schön bewertete: 4 mal hervorragend.
Dafür nochmals vielen, vielen Dank.
Was kann ich noch sagen, auÃer: Viel Spass beim Lesen und noch mehr beim Fb schreiben!
HEL
@Pancake: Danke dir. Liest du es erst neu
? Wenn ja, viel Spass
.

Es fiel mir aber ehrlich gesagt schon schwer den alten Thread zu verlassen

Dafür nochmals vielen, vielen Dank.
Was kann ich noch sagen, auÃer: Viel Spass beim Lesen und noch mehr beim Fb schreiben!

HEL
@Pancake: Danke dir. Liest du es erst neu

![[Bild: mavicinar.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v224/M_I_L_I/Fanarts/mavicinar.jpg)
Meine Ff-A daughter's Mistake
[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoÃen ... Liebe ist an sie gestoÃen ... Wir sind an einander gestoÃen ...
[/SIZE]