11.03.2005, 15:44
Oh wow...
das ist jetzt mal ein wahrhaft harter Schlag - ich bin so verwirrt, ich kanns gar nicht richtig beschreiben.
Ich bin ... naja, nicht wirklich gut drauf gewesen, vorhin. Aber jetzt bin ich grad echt komplett... *such nach Worten* ... fertig. (wie kreativ)
Shit man... ich komm nichts ahnend nach Wochen wieder ins Forum, will schauen, was sich in den guten FF's tut, öffne eine der Besten und dann - dann das.
Oh Hilfe, hilfe, hilfe... wie heult man nochmal?
Ich kann nicht mal mehr das...
Das ist so krass... emotional... schrecklich... und trotzdem schön.
Der Inhalt. Dein Schreibstil ist sowieso... faszinieren. Aber wem sag ich das, das WEIST Du ja.
:ohmy: Verdammt. Ich bin wirklich total durch'n Wind. Das dauert, bis ich das verarbeitet habe.
Wie konntest Du mir das antun? Aber ok... irgendwie... das passt. Und das ist so grässlich, wie sie sich entschuldigen will ... ich mein HEY, Lorelai, die, will sich entschuldigen. Und er. Er lässt alles hinter sich. Oh Gott...
Verzeih bitte, aber ich krieg jetzt nix gescheites mehr raus.
Ich vergötter dein FF einfach nur noch.
Wunderbar. Du... hammers. Bitte... vergiss es, ich meine Danke.
Und entschuldige mein Gestammel.
Und danke für die Widmung!!! So süà :-)
I found a reason for me... to change who I used to be. Fällt mir da nur noch ein.
das ist jetzt mal ein wahrhaft harter Schlag - ich bin so verwirrt, ich kanns gar nicht richtig beschreiben.
Ich bin ... naja, nicht wirklich gut drauf gewesen, vorhin. Aber jetzt bin ich grad echt komplett... *such nach Worten* ... fertig. (wie kreativ)
Shit man... ich komm nichts ahnend nach Wochen wieder ins Forum, will schauen, was sich in den guten FF's tut, öffne eine der Besten und dann - dann das.
Oh Hilfe, hilfe, hilfe... wie heult man nochmal?
Ich kann nicht mal mehr das...
Das ist so krass... emotional... schrecklich... und trotzdem schön.
Der Inhalt. Dein Schreibstil ist sowieso... faszinieren. Aber wem sag ich das, das WEIST Du ja.
:ohmy: Verdammt. Ich bin wirklich total durch'n Wind. Das dauert, bis ich das verarbeitet habe.
Wie konntest Du mir das antun? Aber ok... irgendwie... das passt. Und das ist so grässlich, wie sie sich entschuldigen will ... ich mein HEY, Lorelai, die, will sich entschuldigen. Und er. Er lässt alles hinter sich. Oh Gott...
Verzeih bitte, aber ich krieg jetzt nix gescheites mehr raus.
Ich vergötter dein FF einfach nur noch.
Wunderbar. Du... hammers. Bitte... vergiss es, ich meine Danke.
Und entschuldige mein Gestammel.
Und danke für die Widmung!!! So süà :-)
I found a reason for me... to change who I used to be. Fällt mir da nur noch ein.
||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my♥
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::