11.03.2005, 18:19
Awwww
Das is furchtbar süÃ....Hab ich je erwähnt dass ich Erdbeeren liebe? :biggrin: Könnten meinetwegen öfters in FFs vorkommen *hrhr*
Ihr zwei seids wirklich...hach...sorry bin grad leicht unfähig...
*staun* Woohoo, das ist soo genial :freu:
Endlich gehts weiter *rumhüpp*
Ihc weià nicht ob ich das schonmal gesagt habe, aber eigentlich mag ich das gar nicht so gern wenn Lore und Luke verheiratet sind...da ist dann meistens dieses ganz bestimmte Gefühl weg....
Aaaaaaber ( :biggrin: ) ihr habts tatsächlich geschafft...ich bin in diesem Augenblick einfach nur noch verwubt *smiles*
Dickes, fettes Lob (Wie mein Klavierlehrer jetzt sagen und euch danach beinahe vom Klavierhocker schubsen würde *g*)
Das is furchtbar süÃ....Hab ich je erwähnt dass ich Erdbeeren liebe? :biggrin: Könnten meinetwegen öfters in FFs vorkommen *hrhr*
Ihr zwei seids wirklich...hach...sorry bin grad leicht unfähig...
*staun* Woohoo, das ist soo genial :freu:
Endlich gehts weiter *rumhüpp*
Ihc weià nicht ob ich das schonmal gesagt habe, aber eigentlich mag ich das gar nicht so gern wenn Lore und Luke verheiratet sind...da ist dann meistens dieses ganz bestimmte Gefühl weg....
Aaaaaaber ( :biggrin: ) ihr habts tatsächlich geschafft...ich bin in diesem Augenblick einfach nur noch verwubt *smiles*
Dickes, fettes Lob (Wie mein Klavierlehrer jetzt sagen und euch danach beinahe vom Klavierhocker schubsen würde *g*)
Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.