15.08.2004, 13:59
also ich rauche nicht und nehme keine drogen. alkohol trinke ich so gut wie nie und wenn, dann auch nur auf ner party (geburtstag) und nur wenig.
ich denke, dass die jugendlichen dass nur tun, um cool zu sein, welchen anderen grund können sie schon haben. und ein jahr später sind sie schon abhängig!
ich sage euch, fangt damit bloà nicht an, weil es andere auch tun, wenn ihr mal ein bischen alk trinkt, dann auf keinen fall, weil es dort alle tun.
in meinem alter und freundeskreis ist es längst nicht mehr cool zu rauchen. es ist bloà nur noch dumm. (und dass sagen die, die rauchen!!!)
die raucher kommen nämlich nicht mehr davon weg und sie bereuen es, dass sie angefangen haben.
über mich staunen sie sehr (also dass ich nicht rauche und so)
sie finden es bewundernswert, dass ich mich nie überreden lassen habe.
also ist es bei mir ehr cool, wenn man nicht raucht!
sowieso finde ich angebliche freunde, die einem zum rauchen, etc. überreden voll sch....
das sind keine richtigen freunde und auf solche solltet ihr verzichten!
Fazit: alle möglichen drogen sind out! das merken die Kids aber erst wenns zu spät ist.
sorgt lieber für euere gesundheit, dass muss nicht heiÃen, dass ihr länger lebt, aber es wird euch besser gehen!
bye
ich denke, dass die jugendlichen dass nur tun, um cool zu sein, welchen anderen grund können sie schon haben. und ein jahr später sind sie schon abhängig!
ich sage euch, fangt damit bloà nicht an, weil es andere auch tun, wenn ihr mal ein bischen alk trinkt, dann auf keinen fall, weil es dort alle tun.
in meinem alter und freundeskreis ist es längst nicht mehr cool zu rauchen. es ist bloà nur noch dumm. (und dass sagen die, die rauchen!!!)
die raucher kommen nämlich nicht mehr davon weg und sie bereuen es, dass sie angefangen haben.
über mich staunen sie sehr (also dass ich nicht rauche und so)
sie finden es bewundernswert, dass ich mich nie überreden lassen habe.
also ist es bei mir ehr cool, wenn man nicht raucht!

sowieso finde ich angebliche freunde, die einem zum rauchen, etc. überreden voll sch....
das sind keine richtigen freunde und auf solche solltet ihr verzichten!
Fazit: alle möglichen drogen sind out! das merken die Kids aber erst wenns zu spät ist.
sorgt lieber für euere gesundheit, dass muss nicht heiÃen, dass ihr länger lebt, aber es wird euch besser gehen!
bye
![[Bild: roryjess20.jpg]](http://mitglied.lycos.de/lizevans17/roryjess20.jpg)
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club
Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!