16.08.2004, 00:09
Ich bin genau in der gleichen Situation msus es auch bald entscheiden!! Ich würde aber lieber in ein französischsprachiges Land (groÃe möglichkeiten *g*) also Frankreich oder frankokanada oder so.. Fänds an sich richtig gut vlt eher für n halbes Jahr aber da ich inenr Oberstufe auch mit Sicherheit französisch als Leistungskurs nehmen werde wärs bestimtm auch sehr praktisch zusätzlich zu den sonstige nErfahrugnen.. AM liebsten würde ich allerdings es iregndwie privat und nci hdirekt über ne Organisation machn is mir sicherer!
Ich hätet die Möglichkeit mit oder ohne eien Freundin zu deren groÃer Schwester anch england zu gehn aber englisch reizt mich nich ganz so sehr obwohls sicherlich auch gut wäre!
Naja die Entscheidung wird schwer
Ich glaub es komtm auch auf den Menschen an aber ich hab schon so oft positives gehört dass ich mir die Chance nich enteghn alssn möchte..
Allerdinsg darf man auch nei vergessen dass das Leben zuhause ja weitergeht.. Sehr schwer isses dnek ich auch wenn man nen festen Freund/freundin hat..
Ich hätet die Möglichkeit mit oder ohne eien Freundin zu deren groÃer Schwester anch england zu gehn aber englisch reizt mich nich ganz so sehr obwohls sicherlich auch gut wäre!
Naja die Entscheidung wird schwer

Ich glaub es komtm auch auf den Menschen an aber ich hab schon so oft positives gehört dass ich mir die Chance nich enteghn alssn möchte..
Allerdinsg darf man auch nei vergessen dass das Leben zuhause ja weitergeht.. Sehr schwer isses dnek ich auch wenn man nen festen Freund/freundin hat..