12.03.2005, 18:55
*lol*
naja.. eigentlich letzten donnerstag *ärger* :heul:
ich erzähl dir mal ne hübsche kleine story:
ich hock mich an den pc, schreibe einen laaangen neuen teil... schön und gut...
dann will ich ihn hier reinkopieren, weil ich ihn auf dem word hatte, geht net!!
klasse! ich schreib ihn also nochmal ab.... noch besser!
und dann..........
geh ich auf abschicken und der server schmeiÃt mich ausm forum!!!!!!!!
folge: text weg, auch nimma im word, die speicher ich nämlich (BLÃDERWEISE) net ab.
und ich war erstmal sooo sauer aufs forum, oder besser gesagt, den NEUEN server, ja NEU!!! Neue sachen sind eigentlich immer besser als die alten, oder?????
naja, jedenfalls kommt deshalb noch heute abend oder morgen der so gut es geht rekonstruierte teil...
tut mir leid, dass ich dich (euch) hab warten lassen
liebe grüÃe
lore
naja.. eigentlich letzten donnerstag *ärger* :heul:

ich erzähl dir mal ne hübsche kleine story:
ich hock mich an den pc, schreibe einen laaangen neuen teil... schön und gut...
dann will ich ihn hier reinkopieren, weil ich ihn auf dem word hatte, geht net!!
klasse! ich schreib ihn also nochmal ab.... noch besser!
und dann..........
geh ich auf abschicken und der server schmeiÃt mich ausm forum!!!!!!!!
folge: text weg, auch nimma im word, die speicher ich nämlich (BLÃDERWEISE) net ab.
und ich war erstmal sooo sauer aufs forum, oder besser gesagt, den NEUEN server, ja NEU!!! Neue sachen sind eigentlich immer besser als die alten, oder?????
naja, jedenfalls kommt deshalb noch heute abend oder morgen der so gut es geht rekonstruierte teil...
tut mir leid, dass ich dich (euch) hab warten lassen

liebe grüÃe
lore
[SIZE=2][SIZE=1] ![[Bild: home1.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v288/suz82/Lauren%20Icons/home1.jpg)
ava by ordinary, [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
![[Bild: home1.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v288/suz82/Lauren%20Icons/home1.jpg)
ava by ordinary, [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.