13.03.2005, 14:24
@ Skippie:
so einen antwortschein bekommst bei der Post, ich habe nämlich selber einen. aber wieviel der zurzeit kostet kann ich dir leider nicht sagen, da meiner schon etwas älter ist!
ich habe mal an eine adresse von Melissa Joan Hart geschrieben ob ich ein Autogramm bekomme! und ich habe eins bekommen!
also ich habe von diesen stars ein Autogramm (ein paar sind original):
1.) Jeanette Biedermann (ist original)
2.) Vera Böhnisch (ist von Ãsterreich ein Star und ist auch original und hab ich sogar persönlich bekommen)
3.) Harry Potter (alle 3 Hauptschauspieler, leider nicht original)
4.) Thomas Goletz (Erfinder von Diddl, auch original *ggg*)
5.) Manuel Ortega (ist von Ãsterreich ein Star und ist original und hab ich sogar persönlich bekommen!
demnächst werde ich alexis bledel schreiben! ich glaub in den osterferien schreib ich den brief einmal! *gg*
na dann,
mfg sabsi
so einen antwortschein bekommst bei der Post, ich habe nämlich selber einen. aber wieviel der zurzeit kostet kann ich dir leider nicht sagen, da meiner schon etwas älter ist!
ich habe mal an eine adresse von Melissa Joan Hart geschrieben ob ich ein Autogramm bekomme! und ich habe eins bekommen!
also ich habe von diesen stars ein Autogramm (ein paar sind original):
1.) Jeanette Biedermann (ist original)
2.) Vera Böhnisch (ist von Ãsterreich ein Star und ist auch original und hab ich sogar persönlich bekommen)
3.) Harry Potter (alle 3 Hauptschauspieler, leider nicht original)
4.) Thomas Goletz (Erfinder von Diddl, auch original *ggg*)
5.) Manuel Ortega (ist von Ãsterreich ein Star und ist original und hab ich sogar persönlich bekommen!
demnächst werde ich alexis bledel schreiben! ich glaub in den osterferien schreib ich den brief einmal! *gg*
na dann,
mfg sabsi
![[Bild: Sigperfect10.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v285/perfectgilmoregirls/Signaturen/Sigperfect10.jpg)
Stars Hollow/The Perfect GG/GB Club/[B]Sookie&Jackson/[/B]Rory Club