Thema geschlossen

Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF

12.
„Du willst noch mal eine Beziehung mit mir?“
“Ja, ich will es noch mal versuchen.“
Jess strahlte noch mehr als zu vor.
“Ich liebe dich Rory.“
Rory lehnte sich zu Jess rüber und küsste ihn. Jess erwiderte den Kuss und nach einigen Minuten lagen sie auf der Brücke, Arm in Arm, und betrachteten den Himmel und die Sterne. Jess war froh das Rory ihm noch eine Chance gab, doch hatte Rory den nicht auch noch etwas über ihr Leben in den 4 Jahren zu erzählen?
“Rory? Was hast du in den letzten Jahren so getrieben.“
Auf diese Frage war Rory nicht vorbereitet. Hatte sie nicht eben gesagt das Wahrheit wichtig für sie war, jetzt konnte sie Jess nicht einfach belügen.
“Also.“, fing sie an, „Bitte nicht sauer oder wütend oder sonst etwas sein. Nicht überreagieren, so wie ich das immer mache. Ich hab gerade von Wahrheit gesprochen, also muss ich auch dir die Wahrheit sagen.“ Rory machte eine Pause.
“Gut, ich werde auf alles cool reagieren.“, sagte Jess. Er war gespannt was jetzt kommen würde.
“Ok. Du weißt ja, das ich noch immer Jungfrau war, wie du abgehauen bist.“ Jess nickte. Er wusste was sie jetzt sagen würde. Aber mit wem?
“Ich bin keine Jungfrau mehr, ich hatte mein erstes Mal mit Dean.“ Dean! Wie er Dean hasste, aber er wollte cool reagieren, egal, dann hatte sie eben ihr erstes Mal eben hinter hier, dass machte irgendwie eine Sache leichter. Rory hatte die Augen geschlossen, warum hatte sie Dean erwähnt, dass war gar nicht gut. Doch Jess sagte ja gar nichts, was war los mit ihm, war er schon weg? Doch sie spürte immer noch seine Hand auf ihrer Schulter. Sie machte die Augen auf und sah genau in Jess Gesicht.
„Es tut mir Leid!“, sagte Rory.
Jess küsste sie. Er lächelte:
„Macht doch nichts Rory, ich habe auch nicht geglaubt, dass du ganze 4 Jahre auf mich wartest.“
“Gehen wir wieder zurück, meine Mum wird schon warten.“ Es war inzwischen schon 23 Uhr geworden. Luke schloss um die Zeit das Diner, doch als Rory und Jess zurückkamen, brannte noch Licht. Lorelai saß am Tresen eine Tasse Kaffee in der Hand. Luke stand genervt dahinter.
“He, da seid ihr ja wieder, wir haben schon geglaubt ihr taucht nie mehr auf.“, sagte Lorelai.
“Ich geh dann mal rauf, Luke.“, sprach Jess und wollte schon raufgehen, doch Luke hielt ihn auf:
“Warte Jess! Lorelai, ich habe ein Bitte an dich. Kann Jess heute Nacht bei euch schlafen, ich habe kaum Platz für ihn und auch sein Bett und alles weggeräumt.“ Rory schaute Lorelai vielversprechend an. Sie hoffte das sie ja sagen würde. Lorelai blickte zu Jess:
“Du schläfst aber auf der Couch.“
“Danke Lorelai“, Luke war erleichtert, jetzt müsste er nicht noch irgendetwas herrichten für Jess und konnte das auf Morgen verschieben, „So, aber jetzt geht nach Hause, ich möchte gerne zu sperren!“
“Aber kann ich den nicht noch meinen Kaffee bezahlen?“, fragte Lorelai kindisch.
“Nein, der geht aufs Haus.!“
“Danke Luke.“
Jess war inzwischen wieder bei Rory und lächelte sie an. Die Drei gingen langsam nach Hause. Lorelai neben Rory und Rory Hand in Hand mit Jess. Zu Hause angekommen, richtete Lorelai das Sofa her. Jess half ihr dabei, was Lorelai sehr verwunderte.
“Keine Nächtlichen Spaziergänge in das Schlafzimmer meiner Tochter, hast du verstanden Jess?“ Jess nickte. Natürlich würde er wenn Lorelai schlief noch einmal zu Rory schauen, aber das musste sie ja nicht wissen! Rory ging in ihr Zimmer und auch Lorelai ging nach oben. Jess zog sich aus und legte sich auf die Couch. Sehr unbequem dachte er sich.
Rory zog ihren Schlafanzug an, sie war froh, dass Lorelai nicht nein gesagt hatte, als Luke sie gefragt hat, ob Jess hier schlafen könne, irgendwie fühlte sie sich jetzt wohler, auch wenn er im Wohnzimmer schlief. Sie legte sich ins Bett und machte die Augen zu.
Nach etwa einer Stunde, war es im Gilmore Haus totenstill. Man hörte gar nichts. Jess war der Meinung das alle schliefen, so stand er auf und ging nur mit einer Boxershorts bekleidet in Rorys Zimmer. Sie schlief. So setzte sich Jess auf einen Sessel und beobachtete Rory. Wie schön sie war. Ihre Haare fielen ihr ins Gesicht und sie drehte sich auf die andere Seite. Plötzlich öffnete sie ihre Augen und sah Jess.
“Jess?“, flüsterte sie leise. Jess kam näher an ihr Bett heran und kniete sich auf den Boden, um Rory genau ins Gesicht zu blicken.
“Hei!“, flüsterte auch er.
“Was machst du ihr?“
“Ich wollte dich einfach sehen.“
Rory lächelte.
“Ist dir nicht kalt?“, Rory schaute an ihm runter. Er hatte wirklich einen heißen Körper.
“Es geht.“, antwortete Jess.
Rory rutschte weiter zurück in ihrem Bett und hielt die Bettdecke auf. Jess schüttelte den Kopf und lächelte:
“Was würde nur deine Mutter sagen, wenn sie dich jetzt sehen würde?“
“Rory lächelte auch:
“Das weiß ich nicht, aber ich lass dich da draußen nicht erfrieren, also komm.“
Jess stieg in Rorys Bett und drehte sich zu ihr. Rory kuschelte sich an Jess und jetzt lagen sie Nase an Nase im Bett. Rory küsste Jess. Jess erwiderte gerne ihren Kuss. Wie weiche Lippen sie hatte. Er würde jetzt gerne…… Nein! Ihre Mutter war im Haus. Das konnten sie nicht machen. Als Jess Rory wieder ansah, hatte sie ihre Augen geschlossen, wahrscheinlich war sie schon wieder eingeschlafen. Auch Jess schloss seine Augen. Und wen Lorelai sie zusammen in einem Bett finden würde, was sollte sie den dagegen machen, er und Rory waren ja zusammen……

13.
Rory wachte am nächsten Morgen, wegen einer aufgerissener Tür und der Stimme ihrer Mutter auf.
“Mum was ist los?“, sie schaute schnell nach hinten, ob Jess noch neben ihr lag, doch er war weg.
“Ich habe schon gedacht Jess ist bei dir?“
“Liegt er nicht in seinem Bett?“, Rory schaute sich noch mal im Zimmer um, wo war er bloß hin, dann sah sie eine Hand am Ende ihrer Matratze. Er war wohl in der Nacht aus dem Bett gefallen. Schnell deckte sie die Hand mit der Decke ab, als Lorelai weitersprach:
“Nein!“
“Vielleicht ist er schon gegangen?“, weichte Rory aus, hoffentlich sah sie Jess nicht.
“Aber sein Gewand liegt alles noch da.
“Vielleicht ist er im Badezimmer?“
“Ich schau einmal nach!“
“Du kannst doch nicht einfach ins Bad gehen, vielleicht sitzt er gerade auf der Toilette.“
“Da hast du auch wieder recht!“
“Geh erst mal etwas anziehen, Jess will dich sicher nicht in deinem Pyjama sehen.“
Mit einem nicken ging Lorelai aus dem Zimmer und die Treppe hinauf. Schnell stieg sie aus dem Bett und ging auf die andere Seite. Sie kniete sich nieder und rüttelte Jess wach. Mit einem Grummeln machte er die Augen auf.
“Jess schnell, steh auf geh ins Badezimmer und komme dann raus, sag du warst am Klo, oder so etwas!“
Was hatte sie da gerade gesagt, warum sollte er das machen, er war noch müde. Doch dann sah er das die Tür offen stand:
“War deine Mutter da?“
“Ja, sie hat dich nicht gesehen, weil du aus dem Bett gefallen bist.“
Jess lächelte. Er war aus dem Bett gefallen. Schnell stand er auf und ging ins Badezimmer, als er die Tür schloss, hörte er Lorelai die Treppe runter kommen. Er spülte schnell beim WC hinunter, wusch sich die Hände und kam aus dem Badezimmer. Lorelai, stand gerade wieder in Rorys Zimmer, doch als sie die Badetür öffnen hörte, schaute sie auf den Gang.
“Guten Morgen, Miss Gilmore.“
Jess hob zur Begrüßung die Hand und ging dann wieder ins Wohnzimmer. Er war noch sehr müde, so zog er sich nicht an, sondern legte sich auf die Couch.
Rory lag auch wieder auf ihrem Bett und schaute ihre Mutter an, die bei der Tür lehnte.
“Er war heute hier stimmt es Rory?“, fragte Lorelai ihre Tochter.
Rory blickte zu Boden:
“Ja.“
“Ihr habt nicht etwa……?“, fragte Lorelai geschockt.
“Mum, nein, ganz sicher nicht.“
Lorelai atmete tief durch.
“Dann ist es ja gut.“
“Du bist nicht sauer?“
“Nein, Schätzchen, er ist ja dein Freund und wenn ihr nicht, du weißt schon was gemacht habt, dann bin ich beruhigt.“
Rory stieg aus dem Bett und umarmte ihre Mutter, dann ging sie ins Wohnzimmer. Jess war auf der Couch wieder eingeschlafen. Lorelai ging ihr hinterher. Rory setzte sich auf den Wohnzimmertisch und schaute Jess an. Lorelai wollte was sagen, doch Rory unterbrach sie:
“Ich weiß warum Jess in mein Zimmer gekommen ist und mich einfach nur angesehen hat.“
Lorelai vergaß die Wörter, die sie sagen wollte und sprach stattdessen:
“Warum?“
“Es beruhigt unheimlich, nur den Menschen den man liebt zu sehen, ohne mit ihm zu sprechen.“
“Du liebst in wirklich.“
“Ja, das tue ich vom ganzen Herzen.“ Rory lächelte.
Plötzlich wurde sie von zwei Armen gepackt und auf die Couch gezogen. Rory wehrte sich ein bisschen. Lorelai ging mit einem lächeln in die Küche.
“Hei, Jess, ich habe geglaubt du schläfst.“, sagte Rory, die aufgegeben hatte sich zu währen.
Jess lächelte:“ Ich wollte nicht deinen schönen Vortrag stören.“
“Du bist gemein.“
“Nein, verliebt. Ich liebe dich auch Rory.!“
Rory war auf einmal still und sah Jess in die Augen. Er hatte so schöne Augen, in ihnen konnte man sich verlieren. Ihre Lippen kamen immer näher, den Lippen von Jess. Und dann küssten sich die beiden, leidenschaftlich und lang.
Lorelai kam wieder aus der Küche und fluchte:
“Rory, warum haben wir keinen Kaffee mehr?“ Sie sah die beiden knutschend auf dem Sofa. Ihr Gesicht wurde ernst, doch dann lächelte sie. „Rory liebt Jess und Jess hat sich wirklich verändert. Ich hoffe er zerstört das Glück nicht wieder“, dachte Lorelai sich, dann schrie sie , aber:
“Sucht euch ein Zimmer!“ und marschierte zur Haustür hinaus zu Luke’s Diner.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Thema geschlossen

Nachrichten in diesem Thema
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:26
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:26
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:27
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:28
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:28
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:29
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:29
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:31
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:32
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:33
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:33
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:34
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:35
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:36
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:36
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:37
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:38
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:39
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:39
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:40
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:41
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:42
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:42
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:43
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:44
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:45
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:46
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:46
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:48
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Sky Angel - 13.03.2005, 17:54
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von jutschi - 13.03.2005, 19:14
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 19:59
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von jutschi - 18.03.2005, 22:40
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von LoryFan - 19.03.2005, 00:37
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 01.05.2005, 08:40
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von jutschi - 01.05.2005, 10:32
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Josefine - 01.05.2005, 17:21
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 08.05.2005, 16:11
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Josefine - 08.05.2005, 18:27
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 15.05.2005, 21:22
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Lava - 15.05.2005, 22:46
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 15.05.2005, 23:11
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 16.05.2005, 13:15
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Lava - 16.05.2005, 14:05
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 16.05.2005, 14:26
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 16.05.2005, 17:51
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Lava - 16.05.2005, 19:13
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 16.05.2005, 19:17
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 17.05.2005, 09:21
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von jutschi - 17.05.2005, 09:37
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 17.05.2005, 09:40
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Lava - 17.05.2005, 11:38
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Alexis_Milo233 - 17.05.2005, 12:18
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von *mija* - 17.05.2005, 21:33
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von I love Milo - 18.05.2005, 10:20
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 18.05.2005, 12:46
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Josefine - 20.05.2005, 22:43
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von mighty44 - 28.05.2005, 14:45
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Marissa1986 - 19.06.2005, 15:25
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von MaraMariano - 20.06.2005, 17:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste