Thema geschlossen

Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF
#15

22.
Nach ein paar Minuten lagen Rory und Jess auf der Brücke und blickten zu den Sternen.
“Jetzt möchte ich gerne wissen, was du gerade denkst?!“, fragte Jess, schaute aber nicht zu ihr.
Rory wurde rot und ein bisschen nervös:
“Naja,“, fing sie an, „Es klingt ein bisschen blöd, aber ich habe mir gerade gedacht, wie es mit dir wäre.“
“Was wäre?“, fragte Jess weiter und schaute sie an. Rory war noch immer knallrot im Gesicht und Jess sagte schnell:
“Ok, ich kann es mir jetzt denken. Und glaubst du es ist schön oder nicht?“
Rory kuschelte sich zu Jess: „Es ist ganz sicher schön.“
Jess grinste vor sich hin. Er dachte nur mehr an Rory und die Sterne und vergaßen ganz die Zeit. Rory blickte auf die Uhr und sprang überraschend auf:
“Jess, es ist schon nah drei.!“
Auch Jess stand auf, aber eher etwas gemütlicher als Rory, nahm ihre Hand und ging mit ihr zurück zum Haus.
Dieses war mucksmäuschenstill. Rory ging in die Küche, doch auch dort keine Lorelai. Jess beruhigte sie:
“Sie ist bestimmt schon schlafen gegangen.“
“Das hoffe ich.“, sagte Rory leise.
Jess wollte sich schon auf die Couch legen, als Rory ihn an der Hand hielt und ihn zu ihrem Zimmer schleppte.
“Willst du das ich wieder aus dem Bett falle?“
Rory lächelte: „Ja, ich brauche was zum Lachen, wenn ich aufstehe.“
Jess gab sich mit dieser Antwort zufrieden, zog sich aus und legte sich mit Rory ins Bett. Erst darinnen merkten sie wie müde sie waren und schliefen gleich ein.
Spät am Vormittag wachte Jess auf. Er lag nicht auf den Boden, sondern, Gott sei dank, noch immer im Bett. Er griff rechts von sich, konnte aber keine Rory spüren. Langsam machte er die Augen auf. Er lag noch immer in Rorys Zimmer. Sein Blick, fiel nach rechts, doch auch dort war keine Rory. Jess richtete sich auf. Das Zimmer war durch die Sonne beleuchtet, doch nirgends war Rory zu sehen. Er stand auf zog sich ein T-Shirt über und spazierte in die Küche. Es duftete nach Kaffee. Rory war unter die Dusche verschwunden, den man hörte Geräusche aus dem Bad. Jess zog sich fertig an und verließ das Gilmore Haus.
Er war auf dem Weg zum Diner. Als er aus dem Haus gegangen war, hatte er schnell auf die Uhr geblickt, es war 12:00 Uhr und er hatte verdammt großen Hunger. Er betrat, das Diner, indem nur wenige Leute saßen. Sisa (ich weiß nicht wie man den schreibt) leitete den Laden. Wo war Luke nur? Er setzte sich an einen Tisch und bestellte Pencakes und eine Tasse Kaffee.
“Wo ist Luke?“, fragte er noch.
Sisa deutete nach oben und sagte:
“Er hat mir gesagt, das du kommen würdest, er hat deinen Seesack heruntergetragen und gesagt, ich soll dir noch alles Gute wünschen und du sollst nicht vergessen, ihm das Datum zu sagen. Ich weiß nicht welches, aber du wirst es schon wissen.“
Jess nickte. Das war wirklich eine nette Verabschiedung. Er bekam nach 3 Minuten sein Essen, dass er aber an Rory abgeben musste, die gerade das Diner betrat, sie war etwas wütend auf ihn, weil er einfach abgehauen ist und ihr nichts gesagt hatte.
“Es tut mir Leid Rory.“, war Jess Antwort, „und hat sich Lorelai schon gemeldet?“
“Nein! Keine Spur von ihr, Ich habe in ihr Zimmer geschaut, aber auch da war sie nicht. Alles unberuhigt, auch keine Verwüstungen, das sie schnell abreisen musste oder so.“
“Hast du es schon bei ihrem Handy probiert?“
“Ja! Aber es ist ausgeschaltet.“
Rory blickte traurig. Jess reichte ihr noch seinen Kaffee:
“Hast du schon alles zusammengepackt? Am Liebsten würde ich gleich fahren.“
“Ja, ich müsste es nur noch von zu Hause holen.“
Jess nickte, ging zur Treppe, wo sein Seesack stand, nahm ihn, bezahlte bei Sisa das Essen und den Kaffee, sagte noch schnell Rory, bin gleich wieder da und verschwand nach draußen.
Rory schaute ihm hinterher, widmete sich aber dann wieder den Pencakes und dem Kaffee, als Luke die Treppe herunter kam.
“Hei Luke!“, begrüßte Rory ihn.
“Ah Rory. Tut mir Leid, ich habe aber nur wenig Zeit.“, sagte er schnell, nahm zwei Becher und füllte sie mit Kaffee.
“Ja Luke, aber hast du gestern oder heute irgendetwas von Lorelai gehört, sie ist auf einmal verschwunden.“
Luke machte ein nervöses Gesicht, fragte aber verwundert:
“Was, sie ist einfach weg?“
“Ja!“, sagte Rory traurig.
“Sie wird schon auftauchen!“, war Lukes, letztes Wort und ging mit den zwei Kaffeebecher wieder die Treppe hinauf.

23.
Nach etwa 5 Minuten kam Jess wieder ins Diner:
“So, Sachen im Auto verstaut und nur bereit in New York wieder ausgepackt zu werden.“ Er grinst, doch Rory schaute nachdenklich.
“Was ist den Rory?“, fragte Jess.
Doch Rory stand auf, hatte ein grinsen auf dem Gesicht, ging zur Treppe und schrie hinauf:
“Tschau Mum, wir fahren jetzt!“
“Bye Schatz!“, kam es von oben herunter, „Ich werde dich morgen anrufen, ok?“
“Ok, mach das!“
Jess schaute verwirrt.
“Frag nicht. Intuition!“, sagte Rory, „Komm fahren wir.“
Sie nahm Jess Hand und ging mit ihm hinaus zum Auto.
Nach einer Weile Fahrt, konnte sich Jess aber nicht mehr zurückhalten:
“Warum wusstest du das Lorelai bei Luke war?“
Rory fuhr hoch, als er anfing zu sprechen. Schnell fing sie sich wieder:
“Naja, Luke hat zwei Becher Kaffee raufgebracht und weil ich weiß, dass er Kaffee nicht so mag und niemals zwei Becher auf einmal trinken würde und ich genau weiß, das nur Mum, oder ich (sie grinste) das trinken kann, hab ich es einfach gewusst.“
Jess grinste auch:
“Weißt du das wir etwas verändern müssen, wenn wir wieder in New York sind?“
“Ja!“, sagte Rory nachdenklich, „Aber ich weiß nicht was?“
“Wo wohnst du überhaupt?“
“In einer Studentenwohnung, mir Paris!“
“Könntest du auf sie verzichten?“
“Nichts lieber als das! Du willst doch nicht etwa damit andeuten, dass ich mir dir… in einer Wohnung…?“
“Ich könnte dir auch ein Haus kaufen wenn du willst!“
„Nein, das brauchst du nicht!“
“Also heißt das du willst?
“Ja, sehr gerne sogar!“
Sie gab ihm auf die Wange einen Kuss.
“Mehr bekomm ich nicht?“, war Jess Antwort darauf.
“Das war erst der erste Teil. Und außerdem musst du dich auf die Straße konzentrieren.“
“Ich könnte auch stehen bleiben.“
Rory lachte: „Nein, je schneller wir in New York sind, desto schneller kommt mein zweiter Teil.“
Jess fuhr auf einmal schneller und überholte gleich fünf Autos.
Jess saß alleine in der Wohnung, mit dem zweiten Teil ist leider nichts geworden, Rory müsste auf unscheinbarer Weise, nach einem Anruf sofort weg. Er wusste nicht mal wer der Anrufer gewesen war. So saß er jetzt auf dem Sofa und dachte nach. Er dachte über die Wohnung nach: 5 Zimmer, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Badezimmer und noch ein Zimmer, das ungebraucht war. Alle Räume sind eher auf der größeren Seite, wie er sich diese Luxuswohnung leisten konnte, wusste er selber nicht. Hoffentlich ist es nicht zu klein für Rory und ihn?! Jess hatte alles gut eingerichtet. Gleich fielen im Wohnzimmer die vielen Regale auf, die mit Büchern voll waren. Langsam wurden auch die zu klein.
“Was macht Rory gerade? Wäre sie bloß hier. Ich vermisse sie, obwohl ich sie erst gesehen habe.“, dachte er sich, „Ich muss mich ablenken.“ Er stand auf, nahm seine Jacke und ging hinaus.
Rory hatte Gewissensbisse. Jess hatte sich so auf ihren zweiten Teil gefreut. Doch der Anruf war wichtiger, sie musste ihr ein paar Fragen stellen, ein paar war untertrieben, viele Fragen.
Sie marschierte die Straße hinunter. Sie hatte gesagt, Rory sollte vor der Universität warten.
Dort war sie jetzt angekommen. Nahe dem Eingang stand eine Parkbank, dort setzte sich Rory. Sie muss wohl schnell gefahren sein, wenn sie gleich kommen würde.
Jess schlenderte zum „Dark Shadows“ Was wohl Sibille denken würde, wenn er jetzt schon wieder auftaucht. Er ging in das Restaurant. Er war sichtlich überrascht. Fast alle Tische waren besetzt, von Familien mit mehr als zwei Kindern. Da musst Sibillie dahinter stecken. Jess ging in ihr Büro.
“Hey Sibille.“
Sie erschrak.
“Jess!“
“Ja, ich bin es!“
“Ähm…… Du wunderst dich sicher, was die ganzen Familien hier machen?“, gab Sibille schnell zurück.
“Eigentlich schon.“
“Naja, ich habe ein Flugblatt ausgeschickt, dass am Sonntag alle Familien, mit mehr als zwei Kindern 10 % Rabatt bekommen. Es tut mir Leid Jess, ich wollte das mal ausprobieren!“, fügte sie hinzu.
Jess schaute verwirrt, wie konnte sie nur, doch er wollte sich sein Glück nicht vermiesen:
“Vielleicht ist das ja gar nicht so eine schlechte Idee.“
Endlich kam sie. Sie hatte einen kurzen schwarzen Rock an und ein roten Top. Ihre schwarz braunen Haare, mit Locken, fielen ihr beim Gehen leicht ins Gesicht. Rory stand auf.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Thema geschlossen


Nachrichten in diesem Thema
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:26
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:26
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:27
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:28
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:28
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:29
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:29
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:31
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:32
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:33
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:33
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:34
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:35
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:36
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:36
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:37
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:38
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:39
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:39
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:40
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:41
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:42
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:42
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:43
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:44
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:45
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:46
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:46
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:48
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Sky Angel - 13.03.2005, 17:54
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von jutschi - 13.03.2005, 19:14
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 19:59
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von jutschi - 18.03.2005, 22:40
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von LoryFan - 19.03.2005, 00:37
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 01.05.2005, 08:40
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von jutschi - 01.05.2005, 10:32
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Josefine - 01.05.2005, 17:21
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 08.05.2005, 16:11
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Josefine - 08.05.2005, 18:27
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 15.05.2005, 21:22
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Lava - 15.05.2005, 22:46
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 15.05.2005, 23:11
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 16.05.2005, 13:15
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Lava - 16.05.2005, 14:05
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 16.05.2005, 14:26
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 16.05.2005, 17:51
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Lava - 16.05.2005, 19:13
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 16.05.2005, 19:17
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 17.05.2005, 09:21
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von jutschi - 17.05.2005, 09:37
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 17.05.2005, 09:40
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Lava - 17.05.2005, 11:38
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Alexis_Milo233 - 17.05.2005, 12:18
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von *mija* - 17.05.2005, 21:33
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von I love Milo - 18.05.2005, 10:20
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 18.05.2005, 12:46
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Josefine - 20.05.2005, 22:43
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von mighty44 - 28.05.2005, 14:45
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Marissa1986 - 19.06.2005, 15:25
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von MaraMariano - 20.06.2005, 17:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste