Thema geschlossen

Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF
#16

24.
„Mum! Da bist du ja endlich! Wo warst du gestern? Wo warst du heute? Mum, was ist los?“
Lorelai schien verzweifelt drein zu sehen, doch dennoch antwortete sie schnippisch:
“Rory, jetzt lass mich mal zu dir kommen.“
Sie ging zu ihr und setzte sich auf die Bank und zog auch sogleich Rory hinunter.
“Mum! Jetzt erzähl!“
“Du willst es wohl unbedingt wissen?“, fragte Lorelai kindisch.
“Ja!“
“Also, Chris…“
“Was hat Dad damit zu tun?“
“Jetzt las mich mal ausreden.“
“´tschuldigung.“
„Macht doch nichts. Also, auf einmal stand Chris in der Küche, nahm mich an der Hand und schleppte mich raus. Vor lauter Überraschung, verlor ich meine Stimme und konnte nicht schreien und dann…“ Lorelai machte eine Pause.
“Ja, was dann?“, sagte Rory ungeduldig, „Du kannst nicht einfach einen Satz anfangen und dann nicht aufhören.“
“Ist ja schon gut Rory, also und dann…“, redete Lorelai weiter, „habe ich mit ihm geredet!“
“Echt, wie lange, 3 Minuten?“
Lorelai lächelte.
“Nein, es sind sogar 5 Minuten geworden. Aber es ist nichts gescheites dabei rausgekommen.“
“Und warum warst du dann in der Früh bei Luke?“
“Ich war vollkommen fertig, Chris hat mich so zur Heißglut gebracht, dass ich nicht wusste wohin und auf einmal so ich da das Luke’s und ich wusste dort würde ich Trost finden. Weißt du noch wie du gesagt hast, Irgendwann wirst auch du die wahre Liebe finden, vielleicht kommt sie noch oder sie war schon immer da? Ich glaube, dass sie schon immer da war.“
“Du meinst doch nicht etwa……“
“Ja, ganz genau Liebling, Luke. Ich habe mich bei ihm so geborgen gefühlt, er tröstete mich und… wir haben uns geküsst.“
“Das ist ja schön Mum.“
“Ja, das wäre es auch, wenn da Nicole nicht wäre.“
“Was hat Nicole damit zu tun? Ich habe gedacht, die ist schon eine Ewigkeit out.“
“Nein, das ist sie eben nicht, sie hat ihn gestern angerufen, ich wollte sofort gehen, aber Luke hielt mich zurück. Er fragte ob ich heute bei ihm schlafen würde.“
“Also, liebt er dich auch, aber was war mit dem Anruf?“
“Er hat nicht viel gesagt, außer (sie verstellte die Stimme) Hallo Nicole. Ja. Gut. Nein. Nein. Das finde ich ist eine schlechte Idee. Du, ich muss jetzt aber aufhören. Ja. Besuch, weist du. Nein, das hast du mir noch nicht erzählt. Ja, schön für dich. Nein. Nein, das möchte ich ehrlich gesagt nicht. Ok, Tschau. Bye. (sie nahm wieder ihre normale Stimme) Hatte das glaubst du etwas zu bedeuten, nach dem Gespräch hat er mich dann gefragt, ob ich bei ihm übernachten möchte.“
“Ich könnte mir etwas zusammen reimen, wenn du willst?“
“Ok, mach das, das wird sicher lustig.“, sagte Lorelai wieder kindisch.
“Also, Nicole heiratet. Luke möchte nicht zur Hochzeit kommen!“, sagte Rory kurz.
Lorelai wartet, ob noch etwas kommt, doch nichts.
“Das war alles?“, Lorelai schaute verwundert.
“Das Gespräch, war ja nicht so lang oder?“
“Nein, eigentlich nicht.“
“Also!“
“So ich muss dann auch wieder los.“
Lorelai stand auf. Rory ebenfalls.
“Jetzt schon?“
“Tut mir Leid Schätzchen, aber ich muss noch etwas besorgen.“
“Was?“
“Du musst nicht alles wissen!“, drällerte Lorelai.
“Du bist so was von gemein!“
“Danke!“
“Bitte sag!“, bettelte Rory.
“Nein!“, sagte Lorelai singend und ging ein los.
“Mum!“
“Nein!“
“Bitte!“
“Irgendwann wird ich es dir sagen.“
“In 10 Jahren?“, fragte Rory beleidigend.
“Dann ist das schon längst vorbei.“
“Was?“
“Nichts“, hörte man nur noch leise von Lorelai, denn sie war schon weg.

25.
„Und du meinst das ernst?“, fragte Sibille noch mal nach.
“Ja, eigentlich schon.“, erwiderte Jess.
“Ok, was ist passiert, warum bist du schon da und warum bist du so gut gelaunt?“
Jess grinste:
“Das willst du jetzt wissen oder?“
“Ja!“, sagte Sibille aufgeregt.
“Also, ich war ja in Stars Hollow am Wochenende und dort war Rory auch…“
“Du hast dich wieder mit ihr versöhnt?“
“Lass mich mal aussprechen.“
“Ihr seid wieder zusammen?“
“Sibille!“
“Entschuldigung.“
“Also, ja wir haben uns wieder versöhnt und ja wir sind wieder zusammen und…“
“Was? Kommt noch mehr?“
“Ja und wir sind verlobt?“
“WAS?“, schrie Sibille.
“Überrascht?“, fragte Jess und kicherte.
“Ja, bei euch geht das ja ganz schnell, für mich etwas zu schnell.“
“Du weißt nicht wie lange wir uns kennen und wie sehr wie ineinander verliebt sind.“
“Nein das weiß ich nicht, na ja ist ja auch nicht meine Sache. Also dann wünsch ich euch viel Glück.“
“Danke Sibille.“
“Kann ich trotzdem noch das Restaurant die Woche führen?“
“Macht es dir so viel Spaß?“
“Ja sehr, aber ich glaube eine Woche genügt mir. Aber so zwischen durch ist es doch ganz lustig.“
“Ok, die Woche machst du noch fertig.“
“Jetzt muss ich wohl danke sagen!“
Jess trat von einem Bein auf das andere.
“Ich glaube, ich werde mal in die Küche schauen, mich lust es zu kochen.“
“Mach das!“
Sibille drehte sich wieder zum Computer und Jess ging aus dem Büro.
Eine Stunde später kam Rory in das Restaurant, sie war auch sichtlich überrascht über die ganzen Familien und setzte sich an den letzten zweier Tisch in der hinteren Ecke.
Ein Kellner kam auch gleich und wollte wissen, was Rory zu trinken haben möchte. Sie bestellte Kaffee. (Was auch sonst!) Würde sie etwas essen? Vielleicht kocht ja Jess? Naja, auf alle Fälle würde Rory mal auf den Kaffee warten, doch ihr kam gleich eine Idee. Der Kellner kam auch gleich mit dem Kaffee:
“Wollen Sie noch etwas zum Essen?“
“Ja bitte! Einen Toast mir Aufschrift „verzeih mir““
Der Kellner sah sie verwundert an.’
“He! Der Kunde ist König, also machen sie das was ich sage.“
Rory lächelte.
Jess war gerade dabei ein Stück Fleisch in die Pfanne zu geben, als ein Kellner in die Küche kommt. Das wäre ja auch nicht so verwundernswert. Jess sah auf, als der Kellner mit ihm sprach:
“Chef, eine junge Dame möchte gerne einen Toast mit der Aufschrift „Verzeih mir“ bestellen.“
Jess lächelte:
“Ist schon gut, Jimmy, ich kümmere mich um den Fall.“
Er nahm seine Schürze herunter, schaute noch einmal in den Spiegel, ob seine Haare auch gut sitzen würden (Big Grin) und ging dann hinaus.
Er suchte die Tische einzeln ab, doch in den vorderen saß sie nicht. Er ging noch weiter nach links und dann sah er Rory an dem letzten Tisch sitzen.
Er ging zu ihr hin:
“Haben Sie einen Toast mit Aufschrift Verzeih mir bestellt?“
Rory lächelte:
“Ja, das habe ich Sir.“
“Ich muss ihnen leider sagen, dass wir solch einen Toast nicht haben, ich habe Ihnen deswegen einen Jungen Mann Namens Jess mitgebracht, sind sie damit auch zu Frieden?“
Rory überlegte.
Jess lächelte sie breit an.
“Ich glaube ich will doch nichts mehr bestellen. Dieser Jess ist mir nicht ganz geheuer.“
“Ok, dann geh ich wieder.“
Rory grinste und sagte dann aber schnell:
“Ich glaube, ich würde mich mit einem Kuss, von diesem sogenannten Jess auch zu frieden geben.“
Jess setzte sich neben Rory und gab ihr einen super tollen Kuss.
Rory: „Ich glaub, ich nehm noch einen.“

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Thema geschlossen


Nachrichten in diesem Thema
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:26
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:26
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:27
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:28
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:28
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:29
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:29
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:31
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:32
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:33
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:33
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:34
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:35
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:36
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:36
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:37
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:38
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:39
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:39
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:40
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:41
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:42
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:42
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:43
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:44
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:45
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:46
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:46
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:48
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Sky Angel - 13.03.2005, 17:54
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von jutschi - 13.03.2005, 19:14
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 19:59
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von jutschi - 18.03.2005, 22:40
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von LoryFan - 19.03.2005, 00:37
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 01.05.2005, 08:40
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von jutschi - 01.05.2005, 10:32
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Josefine - 01.05.2005, 17:21
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 08.05.2005, 16:11
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Josefine - 08.05.2005, 18:27
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 15.05.2005, 21:22
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Lava - 15.05.2005, 22:46
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 15.05.2005, 23:11
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 16.05.2005, 13:15
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Lava - 16.05.2005, 14:05
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 16.05.2005, 14:26
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 16.05.2005, 17:51
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Lava - 16.05.2005, 19:13
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 16.05.2005, 19:17
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 17.05.2005, 09:21
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von jutschi - 17.05.2005, 09:37
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 17.05.2005, 09:40
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Lava - 17.05.2005, 11:38
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Alexis_Milo233 - 17.05.2005, 12:18
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von *mija* - 17.05.2005, 21:33
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von I love Milo - 18.05.2005, 10:20
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 18.05.2005, 12:46
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Josefine - 20.05.2005, 22:43
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von mighty44 - 28.05.2005, 14:45
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Marissa1986 - 19.06.2005, 15:25
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von MaraMariano - 20.06.2005, 17:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste