Thema geschlossen

Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF
#21

34.
Jess war bei seinem Auto angelangt, er war wütend auf Rory, wie konnte sie ihm so was unterstellen. Wollte er wirklich sie heiraten, wenn sie dachte, das er sie verlassen würde, sie verletzen würde. Er wurde aus en Gedanken gerissen als er Tristan bei seinem Auto stehen sah.
“He!“, gab Tristan von sich.
“He!“, gab Jess grimmig zurück, „Was willst du noch? Du hast alles erreicht, was du wolltest, aber glaubst du nur weil du mich mit Rory auseinander gebracht hast, würde sie wieder zu dir kommen?“
“Schönes Auto!“, sagte Tristan nur.
“Gib mir eine Antwort, wenn ich dich Frage.“, schrie Jess Tristan an.
„Ok, ok!“
“Also?“
“Natürlich glaube ich nicht, das Rory jetzt wieder zu mir zurückkommt, aber wenn ich sie nicht bekomme, soll sie keiner bekommen“, sagte Tristan lässig.
“Und mir ganzes Glück zerstören, du bist so was von Scheiße!“
Mit den Worten stieg Jess in sein Auto und fuhr davon.
“Schönes Auto!“, wiederholte Tristan noch mal und grinste.
Jetzt war schon eine Stunde vergangen und Lorelai und Rory haben noch immer kein Wort miteinander gesprochen. Sie sitzen im Auto und fahren gerade die Autobahn entlang.
Beide denken angestrengt nach, dann wollen die beiden gleichzeitig anfangen:
“Entschuldigung!“, sagen die beiden.
Lorelai und Rory lachen.
“Sag du zuerst!“, war Lorelai Reaktion.
„Also, ich wollte mich entschuldigen, ich habe wirklich falsch gehandelt, aber ich war mir in diesem Moment nicht sicher was ich sagen sollte. Jess hat mich schön öfters enttäuscht, wie sollte ich dann aber auch wissen, ob er es diesmal wieder tut.“, erklärte Rory und blickte aus den Fenster.
Eine kleine Pause draht ein, doch dann fing Lorelai an zu sprechen:
“Es tut mir auch Leid, Rory. Ich habe wohl ein bisschen überreagiert und ich kann dich jetzt auch verstehen. Mir ist doch nur wichtig, das du glücklich und zufrieden bist und ich weiß, dass du das nur mit Jess bist!“
“Das ist wohl war!“, sagte Rory erleichtert, das ihre Mutter nicht mehr auf sie sauer ist, „Ich merke es schon die ganze Zeit, ich brauch einfach Jess in meinem Leben. Er gibt mir etwas, was sonst keiner mir geben kann. Das habe sonst noch nie bei jemanden gespürt, nicht einmal bei Dean.“
Lorelai lächelte.
„Warum lächelst du?“, fragte Roy.
„Du musst Jess ja wirklich lieben….“, war Lorelais Antwort.
Rory lächelte und nickte.
“Wie konnte Rory nur, warum kann sie mir nicht vertrauen, ich habe alles für sie gemacht,….“, Fragen in Jess Kopf gingen umher, als er beim „Dark Shadows“ ankam. Er ging hinein und setzte sich auf einer der Tischen hin und grübelte nach.
Er musste wohl sehr sexy dabei aussehen, den ein paar Mädchen kamen schüchtern zu ihm rüber.
„Hi!“, sagte die erste, „Ich bin Julia.“
“Hi! Jess!“, antwortete Jess mürrisch, womit er die Girls ein bisschen einschüchterte.
“Naja, ich, äh, wir wollten dich fragen ob du mal Zeit hast, vielleicht ins Kino?“, fragte Julia.
Jess lächelte und die Mädchen glaubten schon, dass er ja sagen würde. Doch in Jess war etwas anderes gefahren, er hatte einen Gedanken gehabt und an den hielt er sich auch, bis Rory anrief, denn er würde sich nicht mehr entschuldigen.
Die Mädels forderten Jess auf endlich etwas zu sagen.
“Es tut mir Leid, aber ich bin verlobt.“, sagte Jess und zuckte mit den Schultern. Danach stand er auf und ging in sein Büro, die Girls standen fassungslos neben den Tisch und schauten sich an.
Rory und Lorelai waren jetzt in Stars Hollow angekommen, ihr erster Stopp war bei Lukes, obwohl Rory nicht viel in der freien Luft verbringen darf, stiegen sie aus und gingen ins Café hinein.
“Hi Sch…, äh Luke!“, rief Lorelai.
„Hi Sch…, äh Luke?“, wiederholte Rory fragend.
“Nachher Babe!“, wimmelte sie Rory ab, „Luuuuuuuuuuuuuke!“
“Ich bin ja schon da Lorelai. Wie geht es dir Rory? Ist Jess gar nicht mitgekommen`?“, kam endlich Luke Stimme und Luke zum Vorschein.
“Gut, aber……“, weiter kam Rory nicht, den Lorelai unterbrach sie:
“Wir brauchen den wärmsten Tisch hier im Laden und dann deine Aufmerksamkeit!“
Verwirrt nickte Luke nur und führte sie zu einem Tisch.
“Und der ist wirklich der Wärmste?“, fragte Lorelai noch mal nach.
“Würde ich dich anlügen?“, fragte Luke.
“Naja…“, Lorelai lächelte dabei.
“Es ist der wärmste Tisch in ganz Stars Hollow“, übertrieb Luke.
“Dann ist ja gut!“, antwortete Lorelai.
“Und wo ist jetzt Jess?“

35.
Luke schaute Lorelai fragend an.
Lorelai machte ein eher miesen Gesicht und blickte zu Boden.
“Sag nicht, dass Rory und Jess sich gestritten haben?“, fragte Luke.
Rory nickte leicht mit den Kopf und auch Lorelai blickte ihn so an, dass er wusste das er den Nagel auf den Punkt gebracht hat.
“Darum musst auch du mit ihm reden!“, brach es aus Lorelai heraus.
“Wieso ich?“, widersprach Luke.
“Weil du sein Onkel bist!“
“Aber Rory ist seine Verlobte!“
“Wenn ich das überhaupt noch bin.“, sagte Rory traurig flüstern.
Luke sah Rory an, die einen Dackelblick aufsetzte.
“Ok, ok, ich ruf an, aber garantieren kann ich für nichts.“, redete Luke.
“Gut gemacht Rory!“, flüsterte Lorelai zu Rory, als Luke zum Telefon ging.
Jess war gerade dabei seinen Schreibtisch umzuräumen. (Ihm war gerade sehr sehr langweilig) Als das Telefon klingelte. Er dankte Gott, das endlich etwas geschah und hoffte das es Rory ist. Auch wenn er es nie zugeben würde, er vermisste sie schon sehr.
“Dark Shadows, Jess Mariano!“, gab er wie immer, wenn wer anrief von sich.
“He, Jess, ich bins Luke!“
”Das hätte ich mir aber nicht gedacht!”, sagte Jess höhnisch. Warum rief er an? Er musste Luke abwimmeln, und das Telefon für Rory freihalten.
„Also, ich will es gleich auf den Punkt bringen!“ sagte Luke, ohne auf Jess Antwort zu reagieren.
„Dann mach aber schnell, ich muss das Telefon für R……, äh für jemanden frei halten.“
“Ja ich mach schnell, es ist wegen Rory. Sie ist hier!“
“Ok, dann habe ich Zeit!“
“Ich weiß nicht was ich sagen soll, Lorelai und Rory haben mich gezwungen, dich anzurufen, am besten ich gebe dir Rory!“
Von hinten konnte man Lorelai hören:
“Was!! Wir!!! Dich gezwungen!!!“
“Also ich hol sie dir jetzt!“, sprach Luke.
“Ok!“, gab Jess nur von sich.
Luke legte das Telefon beiseite und schaute zu Rory:
“Ich kann das nicht Rory, tut mir Leid, ich weiß nicht was passiert ist, aber es wäre das Beste, wenn du deine Angelegenheiten selber löst und nicht von anderen erledigen lässt. Also komm jetzt her und vertrag dich wieder mit ihm.“
Leicht zögernd und mit einem Blick zu Lorelai stand Rory auf und ging zum Telefon. Luke war inzwischen zu Lorelai gegangen und forderte sie auf, mit nach oben zu gehen. Mit der Ausrede, man müsste Rory jetzt alleine lassen.
Rory holte noch mal tief Luft, dann nahm sie den Hörer und sagte leise:
“Ja?“
“Rory!“, kam es aus dem Hörer.
Auf einmal brodelte alles aus Rory heraus:
“Jess, es tut mir so Leid, ich wollte das nicht, wirklich. Ich vertraue dir und ich liebe dich so sehr. Bitte sei mir nicht böse. Ich bin Vollidiot ich weiß es, aber bitte komm her. Ich will dich in den Arm nehmen, dich küssen. Ich vermisse dich so sehr.“
“Ruhig Rory, hol einmal Luft! Ich liebe dich auch Rory und ich wollte auch nicht überreagieren, das wird nicht mehr vorkommen, versprochen.“
“Das ist gut und ich werde auch nicht mehr so einen Blödsinn machen!“
“Dann komme ich zu dir nach Stars Hollow?“
“Und am besten so schnell wie du kannst.“
“Ok, ich werde 200 die Autobahn rauf fahren.“
“Wenn du keinen Unfall baust, kannst du das machen!“
“Ich liebe dich Rory!“
“Ich dich auch Jess!“
“Dann wird ich mal auflegen und ins Auto steigen!“
“Ok, Bye!“
“Bye. Bis dann!“
Rory legte auf. Sie war so froh, dass es auf einmal aus ihr herausbrach, aber sie hatte auch wirklich nur das gesagt, was sie dachte und fühlte. Sie ging zu der Kaffeemaschine und füllte sich Kaffee ein. Erst jetzt fiel ihr auf, das Luke und Lorelai nicht mehr da waren.
Jess legte erleichtert auf. Er war so glücklich, dass Rory angerufen hatte, auch wenn es Luke war. Wenn er in Stars Hollow ist, muss er Luke dafür danken.
Er ging aus dem Büro und zu Sibille, die gerade mit jemanden am Telefon sprach. Sie legte schnell auf und hörte auf Jess, der anfing zu sprechen.
“Sibille, kannst du noch mal das Restaurant leiten, ich weiß, dass ist jetzt etwas plötzlich, aber bitte!“

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Thema geschlossen


Nachrichten in diesem Thema
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:26
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:26
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:27
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:28
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:28
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:29
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:29
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:31
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:32
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:33
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:33
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:34
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:35
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:36
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:36
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:37
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:38
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:39
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:39
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:40
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:41
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:42
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:42
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:43
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:44
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:45
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:46
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:46
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:48
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Sky Angel - 13.03.2005, 17:54
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von jutschi - 13.03.2005, 19:14
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 19:59
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von jutschi - 18.03.2005, 22:40
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von LoryFan - 19.03.2005, 00:37
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 01.05.2005, 08:40
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von jutschi - 01.05.2005, 10:32
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Josefine - 01.05.2005, 17:21
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 08.05.2005, 16:11
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Josefine - 08.05.2005, 18:27
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 15.05.2005, 21:22
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Lava - 15.05.2005, 22:46
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 15.05.2005, 23:11
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 16.05.2005, 13:15
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Lava - 16.05.2005, 14:05
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 16.05.2005, 14:26
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 16.05.2005, 17:51
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Lava - 16.05.2005, 19:13
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 16.05.2005, 19:17
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 17.05.2005, 09:21
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von jutschi - 17.05.2005, 09:37
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 17.05.2005, 09:40
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Lava - 17.05.2005, 11:38
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Alexis_Milo233 - 17.05.2005, 12:18
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von *mija* - 17.05.2005, 21:33
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von I love Milo - 18.05.2005, 10:20
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 18.05.2005, 12:46
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Josefine - 20.05.2005, 22:43
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von mighty44 - 28.05.2005, 14:45
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Marissa1986 - 19.06.2005, 15:25
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von MaraMariano - 20.06.2005, 17:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste