Thema geschlossen

Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF

36.
Wie könnte Sibille Jess etwas abschlagen, das ging einfach nicht:
“ok, ich werde noch mal das Dark Shadows übernehmen!“
“Danke Sibille, dafür bekommst du natürlich extra Lohn!“
Für was bräuchte sie extra Lohn, sie will ihn und nicht extra Lohn. Sie lächelte noch einmal falsch und Jess war schon aus der Tür verschwunden.
Zwei Stunden später war Jess in Stars Hollow angekommen. Er fuhr gerade bei Luke’s vorbei, als er Rory aufgeregt vor dem Cafè stehen sah. Jess stellte den Wagen ab und stieg aus.
Beim Hinüberlaufen rief er Rory schon zu:
“Was machst du hier draußen, das ist nicht gut für dich.“
Auch Rory rief ihm entgegen:
“Jess, endlich bist du da!“
Jess war bei Rory angelangt und umarmte sie, aber ließ nicht los.
„Eigentlich ist es mir ja egal, das du mich umarmst, aber jetzt stehen wir schon 5 Minuten so da! Warum?“, fragte Rory, der schön langsam heiß wurde.
“Naja, ich wäre dich eben, aber wir könnten auch hinein gehen.“, Jess deutete zum Cafè.
“Nein! Bloß nicht!“, sagte Rory schnell.
“Wieso, was ist passiert?“, fragte Jess, „Jetzt kommt es mir erst. Wo ist deine führsorgliche Mutter?“
„Antworten gibt es später. Fahren wir lieber zu mir nach Hause.“
Noch immer fragend stieg Jess mit Rory ins Auto und fuhr mit ihr zum Gilmore Haus.
Dort angelangt, stiegen sie aus dem Auto, doch bevor Rory die Tür aufmacht, sprudelte es ihr heraus.
“Ich habe meine Mum und Luke gesehen!“
“Ja und…?“
“Im Bett!“, sprach Rory weiter.
Überhaupt nicht überraschend tat Jess und lächelte:
“Wieso machen wir den nicht auch das Gleiche?“
Rory sah überrascht. Wollte er wirklich mit ihr……?
“Aber… das… können wir … doch nicht… mach!“, stotterte sie daher.
„Rory, wir sind verlobt.“, sagte Jess, dann kniff er die Augenbrauen zusammen, „Oder willst du etwa nicht mehr!“
“Oh doch! Ganz sicher.“
“Meinst du jetzt das verlobt sein oder das mit mir schlafen!“, Jess grinste.
Jetzt auch Rory:
“Ich meine beides!“
Jess küsste Rory Leidenschaft, inzwischen versuchte Rory die Tür aufzuschließen, was ihr gelang und, knutschend gingen Rory und Jess hinein.
’Jetzt wird es wohl passieren, mit dem Mann den ich über alles Liebe’ , dachte sich Rory………
Lorelai schaute auf die Uhr und erschrak:
“Luke!“, sie löste sich aus seiner Umklammerung.
“Was?“, gab er brummend von sich.
“Jetzt sind wir schon 3 Stunden hier oben. Rory sitzt wahrscheinlich noch immer unten und wartet auf mich. Was wird sie nur denken?“
“Ich weiß es nicht Lore, wahrscheinlich ist Jess schon längst bei ihr.“
“Glaubst du wirklich, dass sie sich wieder versöhnt haben?“
“Ich bin mir ziemlich sicher!“
“Warum?“
“Weil Jess klüger geworden ist und ein so tolles Mädchen wie Rory nicht einfach vergessen kann!“
“Rory ist auch meine Tochter, Jungs reißen sich um sie!“, sagte Lorelai sich selbst beneidend.
“Sag ich doch und weil ich der Onkel von Jess bin, ist auch Jess der Richtige für Rory. Er hat meine Gene!“
Lorelai lachte:
“Ich muss jetzt aber wirklich runter.“
“Wahrscheinlich sind sie eh schon nach Hause gegangen.“
“Du glaubst nicht etwa das sie……?“
Lorelai machte komische Handbewegungen.
Luke fand das belustigend und sagte darauf:
“Ja, ich glaube sie „Versöhnen“ sich gerade.“
“Ich muss sofort nach Hause!“, schrie Lorelai und stand auf.
“Lorelai, sie sind verlobt, du kannst nicht deiner Tochter Sex mit ihrem Mann verbieten.“
“Du kennst mich nicht Luke, ich kann das!“
Luke stand auch auf und nahm Lorelais Hand.
“Was würde dich aufhalten, nicht nach Rory und Jess zu schauen?“
“Vielleicht eine „Versöhnung“ mit dir?“, sagte Lorelai leise. Luke lächelte.

37.
Eine Stunde danach machte sich Lorelai dann aber trotzdem auf und ging zu ihr nach Hause.
Rory und Jess lagen eng umschlungen in Rorys Bett.
„Und hat es dir gefallen?“, fragte Jess Rory und küsste sie auf die Wange.
“Ja!“, sagte Rory und lächelte auch.
Plötzlich hörten sie die Haustür zuschlagen.
“RORY!“, rief Lorelai durchs ganze Haus.
Rory sprang hektisch auf und zog sich schnell an. Sie hatte Glück, denn ihre Mutter wurde durch einen Zettel am Wohnzimmertisch abgelenkt. Also auch Jess, der die Augen überdrehte, wegen Rorys hektischer Art, „sie darf doch machen was sie will“, denkend, an. Er war sogar schnell als Rory, den diese hatte ihre Hose verkehrt angezogen und musste sie darum umdrehen.
Wieder hörte Rory ihre Mutter rufen.
Diesmal nahm Jess Rorys Hand und ging mit ihr aus dem Zimmer.
„Hab ich euch eh nirgends gestört?“, fragte Lorelai grinsend, als sie dir zwei gefunden hatte.
“Nein, wir waren gerade fer…“, redete Rory schnell, stoppte aber mitten in einem Wort.
“HA! Hab ich dich erwischt, meine Liebe, ich weiß was ihr gemacht habt!“, Lorelai zeigte mit den Finger auf die beiden.
Jess wurde ein bisschen rot und Rory war die röte ins Gesicht geschrieben.
“Mum!“, bracht sie nur heraus.
“Was“, Lorelai zuckte mit den Schultern, „ihr seid doch verlobt, ihr dürft so etwas Machen. Ich hab ja auch gera….“
Jetzt stoppte Lorelai. Rory konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen und sagte:
“Ha! Jetzt hab ich dich erwischt. Ich wusste doch, dass da irgendetwas zwischen dir und Luke läuft. Ich hab dich nämlich auch gesehen und war schockiert.“
„Jetzt ist es wohl an der Zeit euch etwas Mitzuteilen. Luke ist zwar nicht da, aber einen bessere Zeitpunkt gibt es wohl nicht.“, fing Lorelai an.
Jess war inzwischen stumm.
Er hatte über das Geschehene nachgedacht und schaute erst auf, als Lorelai mitzuteilen sagte.
„Was, willst du uns mitteilen?“, fragte er noch mal nach.
„Setzt euch lieber!“
Lorelai deutete ins Wohnzimmer. Rory und Jess folgten auch brav und setzten sich Hand in Hand auf die Couch.
Lorelai hingegen nahm den Sessel. Somit sah es auch, als würde Lorelai den beiden eine Standpredigt halten, doch sie fang leise an:
“Also“, sie atmete tief ein, „Rory, du weißt doch noch, als ich oben in meinen Zimmer gesessen bin und dir gesagt habe, das ich das nicht will, dass du vor mir heiratest.“
Sie sprach langsam und gar nicht nach Lorelai-Like!
“Du willst doch nicht etwa sagen, du… und Luke… ihr…?“, sagte Rory fassungslos.
Lorelai nickte stumm.
Rory war geschockt, wie konnte ihre Mutter nur ohne sie heiraten. Ihr blieb der Mund offen.
’Wie konnte sie nur.’, fragte Rory sich noch mal.
Ok, Jess konnte verstehen, was in Rory vorging, aber so schockierend musste sie nicht tun. Ok, Lorelai hatte Luke geheiratet, was solls. Es ist geschehen und man könnte jetzt nichts mehr ändern. Also ändern könnte man schon was, aber dass wollte niemand. Jess nicht und auch Rory nicht. Die beiden wussten schon lange, dass Lorelai und Luke einfach zusammen gehörten. Einfach das ideale Paar waren. Doch was hieße das jetzt für sie. Das sie jetzt irgendwie verwand waren? Auf eine gewisse und unvorstellbare Weise schon, aber würde es unmöglich machen, dass die beiden noch heiraten könnten.
’Nein!’, dachte Jess ganz fest und blickte zu Rory.
Rory hatte wohl genau die gleichen Gedanken, denn auch sie blickte zu Jess.
Lorelai hatte inzwischen, die beiden nachdenken lassen, doch da war noch etwas, was sie den beiden sagen musste. Sie wusste genau, das die beiden gerade an das Gleiche dachten und sie musste ihnen sagen, dass das in Ordnung gehen würde. Das sie gefragt haben, ob das ginge und ihnen der Pfarrer bestätigt hatte, dass das ginge.
“Ich weiß, das ihr beiden euch jetzt Sorgen macht, um eure Zukunft, aber grundlos. Wir hätten nicht geheiratet, wenn das euch irgendwie geschadet hätte. Und weil Rory ja nicht von Luke stammt sondern von Chris, könnt ihr ohne Bedenken normal heiraten.“, sagte Lorelai mit einem Lächeln.
Doch Rory war nicht zu lächeln zu Mute, sie fand es gemein von Lorelai ohne ihr irgendetwas zu sagen, einfach zu heiraten und das sprach sie jetzt aus, sie schrie gerade zu:
“Wie konntest du Mum? Wie konntest du einfach ohne meine Einwilligung heiraten? Ich musste dich fragen und du, du kannst einfach machen was du willst. Ich hab mit dir mein ganzes Leben verbracht, hab dich lieb gehabt und du kannst mir nicht mal sagen, dass du heiratest. Ich und Jess haben Höhen und Tiefen durchlebt und sie auch bestanden und du hast uns zugestimmt zu heiraten, aber hast du mich gefragt, dass du Luke heiraten darfst?“, sie machte eine Pause. sie hatte jetzt wirklich viel Misst gesagt, Wörter die eigentlich gar nicht zusammenpassten, doch da war noch etwas, „Wenn du mich einfach gefragt hättest, hätte ich ja gesagt, Ich hätte gesagt, dass Luke dein Traummann ist, ihn über alles liebst und es schon längst an der Zeit wäre ihn zu heiraten, wir hätten eine kleine richtige Hochzeit mit allen Freunden gefeiert, so wie du sie dir immer gewünscht hattest. Ich würde nie ohne dich eine Hochzeit feiern und das hätte auch umgekehrt so sein müssen.“
Jetzt war sie fertig und stand auf, sie war schon auf den Weg zu Tür, als sie jemand zurückhielt.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Thema geschlossen

Nachrichten in diesem Thema
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:26
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:26
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:27
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:28
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:28
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:29
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:29
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:31
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:32
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:33
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:33
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:34
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:35
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:36
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:36
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:37
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:38
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:39
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:39
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:40
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:41
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:42
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:42
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:43
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:44
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:45
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:46
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:46
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:48
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Sky Angel - 13.03.2005, 17:54
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von jutschi - 13.03.2005, 19:14
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 19:59
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von jutschi - 18.03.2005, 22:40
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von LoryFan - 19.03.2005, 00:37
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 01.05.2005, 08:40
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von jutschi - 01.05.2005, 10:32
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Josefine - 01.05.2005, 17:21
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 08.05.2005, 16:11
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Josefine - 08.05.2005, 18:27
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 15.05.2005, 21:22
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Lava - 15.05.2005, 22:46
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 15.05.2005, 23:11
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 16.05.2005, 13:15
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Lava - 16.05.2005, 14:05
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 16.05.2005, 14:26
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 16.05.2005, 17:51
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Lava - 16.05.2005, 19:13
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 16.05.2005, 19:17
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 17.05.2005, 09:21
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von jutschi - 17.05.2005, 09:37
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 17.05.2005, 09:40
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Lava - 17.05.2005, 11:38
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Alexis_Milo233 - 17.05.2005, 12:18
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von *mija* - 17.05.2005, 21:33
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von I love Milo - 18.05.2005, 10:20
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 18.05.2005, 12:46
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Josefine - 20.05.2005, 22:43
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von mighty44 - 28.05.2005, 14:45
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Marissa1986 - 19.06.2005, 15:25
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von MaraMariano - 20.06.2005, 17:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste