Thema geschlossen

Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF
#23

38.
Rory drehte sich um und schaute in die Augen von Jess. Er schaute wütend aus. Rorys Laune verschlechterte sich immer mehr.
“Rory, es wird zwar jetzt ein bisschen hart klingen“, fing Jess an, „aber halt doch einfach mal die Klappe und lass deine Mutter das machen, was sie will. Immer musst du alles für schlecht halten und das finde ich ehrlich gesagt, zu überheblich von dir, also denk einmal darüber nach ok.“
Wie konnte er nur so etwas sagen? Er war Rorys Verlobter, er war der der eigentlich auf ihrer Seite stehen müsste.
“Jess!“, sagte sie empört.
“Er hat schon Recht Schätzchen. Du bist wirklich manchmal zu überheblich.“, mischte sich Lorelai ein.
Rory blieb der Mund offen.
“Wie könnt ihr nur so etwas sagen. Ihr seit die zwei die ich am meisten Liebe. Könnt ihr mich den nicht verstehen?“, redete Rory.
Sie konnte es nicht fassen, haben sich Lorelai und Jess zusammen getan?
“Vergiss es einfach Rory, deine Mutter hat geheiratet, na und, darum brauchst du auch nicht gleich beleidigt sein, es gibt auch eine Privatsphäre zwischen beste Freundinnen, also lass ihr die!“, gab Jess einfach zu.
“Hey, wo hast du das schon wieder her?“, sagte Lorelai lächelnd.
“Das hab ich mal irgendwo gelesen.“, auch Jess lächelte.
Rory wurde es jetzt endgültig zu viel und rannte mit einem:
“Schön, warum heiratet ihr dann nicht, wenn ihr euch so gut versteht“, aus dem Haus.
Jess blieb starr im Wohnzimmer stehen und auch Lorelai saß in Gedanken versetzt auf der Couch.
Rory rannte einfach los, sie wusste nicht wohin, sie rannte einfach. Nach wenigen Minuten atmete sie schwer und blieb stehen. Sie durfte normalerweise keine Sportlichen Sachen machen. Sie ließ sie sich auf eine Parkbank fallen und hielt sich den Bauch. Er schmerzte sehr.
Sie hoffte, dass das nur wegen dem schnellen rennen war, doch sicher war sie sich nicht dabei.
Jetzt saß sie schon 2 Minuten auf der Bank und ihr Bauch schmerzte noch immer, als sie Schritte auf sie zu hörte. Sie hoffte schon, dass es Jess war, doch da hatte sie sich getäuscht, denn eine andere Stimme begrüßte sie.
„Hallo Rory!“, kam es aus Deans Mund.
Sie blickte zu ihm auf. Er sah noch wie immer aus. Rory rutschte nach rechts um Dean Platz zu schaffen.
“Hi!“, sagte sie danach und forderte Dean darauf auf sich zu setzen.
Dies tat er auch und fragte sie:
“Und alles ok bei dir und Jess?“
Nach einer kleinen Pause sagte sie zögernd:
“Ja…“
“So überzeugend klingt das aber nicht!“
“Naja, jetzt haben wir uns schon zum zweiten Mal gezofft.“
“Um was ging es denn?“, fragte Dean führsorglich und legte den Arm um Rory.
“Es ist wegen meiner Mum!“, redete Rory, „Aber das will ich dir nicht erzählen“, hing sie schnell an.
“Also, ich kann nur wiederholen, was ich einmal gesagt habe. Jess ist einfach nicht der Richtige für dich. Seine Liebe zu dir mag wohl groß sein, aber nicht groß genug um Streite zu verhindern. Kannst du dich noch daran erinnern, wie wir zusammen waren. So grässliche Streite gab es eigentlich nie oder?“
Rory schüttelte den Kopf. Irgendwie war das schon richtig, aber für Jess fühlte sie mehr, als für Dean. Für Jess würde sie sogar sterben, wenn es sein musste. Dean hat seine Lebenspartnerin gefunden und Rory auch, nur warum fühlte sie das es falsch ist, Jess zu heiraten, wieso glaubte sie, dass Jess sie betrügen würde, wieso glaubte sie das auch Lorelai gegen sie war? Wieso?
„Wo ist eigentlich deine Frau?“, fragte Rory schnell, als sie bemerkte, das Deans Hand immer weiter tiefer rutschte und an der Taille angelangt war.
Dean nahm die Hand weg und stütze sich auf die Handfläche.
“Sie ist daheim und spielt mit Jane.“
“Wer ist Jane?“
“Unsere Tochter.“
Schon wieder wurde es Rory zu viel:
“Was denkst du eigentlich?“, schrie sie, „ Du willst mich zurück, gestehst mir deine Liebe und hast eine Frau und eine Tochter zu Hause. Du redest mir ein, dass Jess nicht der Richtige ist. obwohl mir gerade das Licht auf geht und ich an all dem was mit meiner Mutter passiert ist, Schuld bin. Du führst dich schon gleich auf wie Tristan und ich habe gedacht wir wären Freunde. Doch du und alle hier, wollen einfach nur, das ich Jess vergesse, denn er ist für euch nicht der Junge, denn ich gesucht habe. Ja, ihr denkt das, aber ich weiß es besser. Ich weiß, dass Jess der Mensch ist, denn ich mein Leben lang gesucht habe und mit dem ich mein Leben lang zusammen sein will. Also warum wollt ihr mir das ausreden? Wieso?“
Dean sagte nichts mehr, stand einfach auf und ging weiter.
Rory schrie ihm nach:
“Antworte Dean, sag mir wieso du denkst das Jess der Falsche ist und nur an dich denkst und nicht denkst, was ich fühle?“
Sie stand auf, als Dean einfach weiter ging und Rory gar nicht mehr beachtete.
“Ich liebe Jess doch!“, sagte sie leise und einzelne Tränen rannen Rory über das Gesicht, als sie wieder eine Stimme hörte.

39.
“Ich liebe dich auch Rory, darum möchte ich dich auch heiraten und egal ob irgendwer etwas gegen mich hat und mich vertreiben will, ich lasse es nicht zu, denn ich liebe dich so sehr!“
Rory drehte sich um. Bei den Bäumen stand Jess und lächelte sie an. Auch Rory lächelte und rannte auf ihn zu.
“Es tut mir Leid Jess, das mit dem Heiraten hab ich auch nicht so gemeint!“, rief Rory ihm zu.
Endlich war sie bei Jess angekommen und umarmte ihn fest.
Auch jetzt rannen ihr Tränen über das Gesicht, aber als Freude, das Jess da war. Jess wischte sie ihr liebevoll weg und küsste sie.
Rory liebte Jess Küsse, sie waren so voll von Leidenschaft aber auch liebevoll.
Rory löste sich von Jess, nahm seine Hand und sagte:
“Ich muss mich noch bei meiner Mum entschuldigen!“

Zeitsprung:
Wieder in New York, „Dark Shadows“ 3 Wochen später. Rory ist schon bei Jess eingezogen.
Jetzt sitzen sie ihm Restaurant und grübeln über die Hochzeitsvorbereitungen nach.
“Willst du lieber rote oder weiße Rosen?“, fragte Jess Rory und lächelte ihr zu.
“Rote Rosen und weiße Lilien!“, schwärmte Rory.
Jess nickte bewusst und schrieb es auf einen Zettel.
“Ok, bis jetzt haben wir, den Ort, die Stelle, die Kirche, alle Gäste, die wir einladen wollen, das Essen und die Blumen!“, trug Jess vor.
„Also fehlt nur noch der Pfarrer, das Brautkleid, die Sessel und Tische, die Brautzeugen, der eigentliche Blumenstrauß, die Ringe und der Termin.“, hängte Rory an und zählte sie mit den Fingern ab.
Jess seufzte:
“Teilen wir uns das auf oder?“
“Ja!“, antwortete Rory.
„Also, du rufst Lorelai an, sagst ihr, dass sie so schnell wie möglich herkommen soll, suchst derweil deinen Blumenstrauß aus und rufst den Pfarrer an, und wenn Lorelai dann da ist sucht ihr euch das Brautkleid für dich aus…“
“Dann besorgst du die Tische und Stühle, denkst über deinen Brautzeugen nach und schaust in meinen Terminkalender um ein Datum in den nächsten zwei Wochen nach“, redete Rory weiter.
“Wie schön wir uns ausgleichen.“
Jess lächelte und Rory küsste ihn lange.
“Ich glaube wir müssen uns öfters ausgleichen!“
Rory grinste, gab ihm noch mal flüchtig einen Kuss und verschwand nach draußen.
Jess stand langsam auf und bewegte sich Richtung Küche.
Was er dort wollte, wusste er selber nicht, als er fast hinein gang klingelte sein Handy.
Er hob ab:
“Ja?“
“He, Schwiegersohn!“
“Lorelai, muss das sein?“
“Was?“, fragte sie freudig nach.
„Schwiegersohn!“
“Wenn du Rory dann heiratest, sag ich zu dir ‚Mann meiner Tochter’“
“Da bin ich aber beruhigt, aber Jess ist einfacher und kürzer.“
“Ich mag lange Wörter!“
Jess ging derweil hinaus und zu seinem Auto. Dort blieb er vor ihm stehen. Er hatte schon öfters mit Lorelai gesprochen, sie hatte ihn immer angerufen. Seit den Zwischenfall, als Lorelai ihm und Rory gestanden hatte, dass sie geheiratet hatte, verstand er sich blendet mit ihr. Er wusste selber nicht warum.
“Das bist wieder ganz du!“, gab er zurück, um das Gespräch fortzusetzen.
“Wo ist den Rory?“
“Die wollte dich anrufen, aber sie erreicht dich sicher nicht, wenn ich mit dir rede!“
“Was will sie den von mir?“
“Du müsstest sofort nach New York kommen!“
“Geht es ihr nicht gut? Ist irgendetwas passiert?“, fragte sie schnell überrascht.
„Nein, nein!“, lachte Jess, „Sie will dich gerne beim Hochzeitskleid aussuchen dabeihaben.“
“Wann ist den die Hochzeit?“
“Das wissen wir noch nicht, aber in den nächsten 2 Wochen.“
Lorelai lachte, was Jess sehr verwunderte.
“Was ist los?“, fragte er.
“Ihr könnt nicht heiraten, wenn ihr nicht zuerst, Emily und Richard fragt!“
“Wieso?“, fragte Jess, „ich habe sie ja auch nicht fragen müssen, ob ich mich mit ihrer Enkelin verloben darf!“
Er hasste irgendwie Rorys Großeltern, seit dem ersten Mal essen bei ihnen.
„So geht das aber nicht Jess. Auch wenn ich dich jetzt enttäuschen muss, aber Rory hängt sehr an ihren Großeltern und deshalb bleibt ein Essen mir ihnen nicht aus.“
“Ok, aber wenn sie nein sagen, heirate ich Rory trotzdem!“
“Ich bin ganz dabei!“

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Thema geschlossen


Nachrichten in diesem Thema
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:26
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:26
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:27
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:28
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:28
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:29
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:29
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:31
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:32
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:33
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:33
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:34
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:35
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:36
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:36
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:37
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:38
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:39
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:39
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:40
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:41
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:42
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:42
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:43
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:44
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:45
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:46
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:46
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 17:48
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Sky Angel - 13.03.2005, 17:54
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von jutschi - 13.03.2005, 19:14
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 13.03.2005, 19:59
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von jutschi - 18.03.2005, 22:40
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von LoryFan - 19.03.2005, 00:37
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 01.05.2005, 08:40
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von jutschi - 01.05.2005, 10:32
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Josefine - 01.05.2005, 17:21
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 08.05.2005, 16:11
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Josefine - 08.05.2005, 18:27
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 15.05.2005, 21:22
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Lava - 15.05.2005, 22:46
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 15.05.2005, 23:11
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 16.05.2005, 13:15
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Lava - 16.05.2005, 14:05
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 16.05.2005, 14:26
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 16.05.2005, 17:51
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Lava - 16.05.2005, 19:13
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 16.05.2005, 19:17
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 17.05.2005, 09:21
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von jutschi - 17.05.2005, 09:37
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 17.05.2005, 09:40
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Lava - 17.05.2005, 11:38
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Alexis_Milo233 - 17.05.2005, 12:18
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von *mija* - 17.05.2005, 21:33
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von I love Milo - 18.05.2005, 10:20
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Luna_Bezi - 18.05.2005, 12:46
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Josefine - 20.05.2005, 22:43
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von mighty44 - 28.05.2005, 14:45
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von Marissa1986 - 19.06.2005, 15:25
Jess in der Zukunft, anders oder gleich? II ganze FF - von MaraMariano - 20.06.2005, 17:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste