...warum ist frodo ein feigling...also ich weiss ja nicht...aber ich könnte mir es nicht vorstellen, einen kleinen ring an mich zu nehmen und in das schlimmste land in ganz mittelerde zu maschieren...frodo ist einer der mutigsten charaktere im film und im buch...stell dir doch nur mal vor...er wollte seine gefährten verlassen, damit diese nicht in gefahr kommen...das sie nicht das durchleben müssen was er vor sich hatte...ich finde es auch saumutig, dass er beim rat in bruchtal gemeint hat, dass er den ring nimmt...klarro das er auch angst hat...aber ich will dich mal sehen, wenn du sowas miterleben müsstest...die geschichte von herr der ringe hat ja auch einen hintergrund, der tolkien hat die geschichte ja nicht einfach so geschrieben, dass es eine einfache fantasy-geschichte ist...nein...diese geschichte bezog sich auf den zweiten weltkrieg...nur wenige wissen das eigentlich...egal...aber ok...ich finde alle charaktere gut...na ja...auÃer der verrückte könig...oder besser gesagt der verrückte thronhüter von gondor und die bösen halt...aber ok...na ja...das ist ja logisch...ich mag sogar boromir...er wollte zwar den ring abnehmen, doch er stand ja im bann vom ring...und deswegen wollte frodo dann auch die gemeinschaft verlassen...also ich find den frodo saumutig...ok...du magst ihn nicht...aber das der ein feigling ist...ne...das stimmt wirklich nicht!!!!...*total überzeugt*
~~~Rory and Dean 4-ever, and ever,
and ever, and ever!!!~~~