Das Wiedersehen auf dem Campus
#22

Teil 10:
Rory hatte an diesem Mittwoch keine Vorlesungen mehr. Sie und Jess sind jetzt wieder seit 2 Wochen zusammen und sie wollten gleich in das Café um die Ecke gehen. Rory kannte sich so gar nicht, aber sie wollte Logan auf keinen Fall sehen, vielleicht wollte sie ihm auch nichts erklären. Bislang hatte sie ihn auch nicht gesehen; auch angerufen hatte er sie nicht. Rory weiß aber auch, dass wenn sie ihm auf dem Campus sieht und er mit ihr reden will, ihm nicht ausweichen kann.
"Rory, kommst du?! Jess ist da!"

"Ja, Paris, sag, dass ich gleich komme!"

Noch einmal überprüft Rory ihr aussehen im Spiegel, bevor sie Jess begrüßt.

"Bist du soweit?"

"Ja, wir können losgehen."

Den ganzen Abend können die beiden ihre Augen nicht voneinander lassen. Man kann ihnen ansehen, dass sie frisch verliebt sind. Rory weiß gar nicht mehr, wann sie das letzte mal mit jemanden so viel Spaß hatte. Mit Logan und Dean war es auch immer lustig, wenn sie zusammen ausgingen, aber mit Jess hatte sie viel mehr gemeinsam. Auch Jess ist glücklich, endlich wieder mit Rory zusammen zu sein.

"Können wir gehen, Rory? Ich will dir noch was zeigen."

"Was willst du mir denn zeigen?"

"Lass dich überraschen!"

Rory hat wirklich keine Idee was Jess jetzt vorhat. Er führt sie zum Campus und dort gibt es ja jetzt nichts, was Rory nicht kennt oder Jess ihr zeigen könnte.

"Und was willst du mir zeigen?", fragt Rory ganz schüchtern.

"Wirst du gleich sehen, setzt dich."

"Auf das Gras?"

"Ja komm!"

Rory setzt sich zu Jess.

"Das wollte ich dir zeigen, die Sterne!"

"Oh Jess, ist das süß!"

"Ich habe mir gedacht, dass es dir gefällt! Ist dir kalt oder wieso zitterst du?"

"Ja, etwas schon. Ich gehe schnell ins Wohnheim und hole mir eine Jacke. Bin gleich wieder da!"

Rory gibt Jess einen Kuss und rennt schnell zum Wohnheim, um schnell wieder bei ihm sein zu können. Jess legt sich wieder auf das Gras, bis er auf einmal jemanden klatschen hört. Verwundert dreht sich Jess zu demjenigen um.

"Ganz große Klasse Jess. Ehrlich, ich bin beeindruck."

Jess ist total verwundert, er hatte die Person schon ein paar mal gesehen, kannte ihn aber nicht weiter.

"Studierst du nicht auch hier? Woher kennst du meinem Namen?"

"Ja, Jess, ich studiere auch hier. Und du weißt wer ich bin. Eigentlich sollte ich hier mit Rory sitzen!"

Verwundert schaut Jess ihn an. Er überlegt, wer er sein könnte, bis es ihm einfällt: Es ist Logan. Es konnte nur Logan sein. Jess hatte schon viel über Logan gehört, wie schlau und intelligent er doch sei, und er hatte ja auch gewusst, dass er mit Rory zusammen ist oder war, aber jetzt ihn da stehen zu sehen, Auge in Auge, findet Jess komisch.

"Also Jess, hast du mir irgendwas zu sagen?"

"Logan, geh lieber. Ich weiß jetzt nicht, was du von mir willst, und es ist mir auch egal, aber Rory wird gleich wiederkommen, und..."

"Und was? Glaubst du wirklich, dass du Rory jetzt für immer hast, nur weil sie jetzt offensichtlich mit dir zusammen ist? Früher oder später wird sie ja merken, was für ein Idiot du bist!"

"Wenn du Rory hinterher weinst, dann tu es, aber lass sie und mich in Ruhe!"

"Jess Mariano. Rory hat mir viel über dich erzählt. Hast du vor einem Jahr wirklich gedacht sie würde ihr Studium aufgeben um mit dir zu kommen? Mit jemandem, der noch nicht einmal einen Abschluss hatte?"

Logan lacht dabei, während er das sagt. Anscheinend hatte Rory mit Logan über Jess geredet.

"Ich weiß zwar nicht, worauf du hinaus willst, aber lass es einfach Logan, lass es!"

"Ich will dir damit nur sagen, dass Rory nicht dich liebt, wie du bist! Sie ist erst wieder mit dir zusammen gekommen, als du dich total verändert hast. Ich habe gehört, dass du immer deinen eigenen Kopf durchsetzten wolltest und jetzt hast du dich so verbiegen lasse, dass du hier liegst und in die Sterne schaust!"

"Ich habe auch diesmal, dass gemacht, was ich wollte. Ich bin jetzt einfach standhafter, aber nicht anders."

Jess musste sich eingestehen, dass sich sein Charakter schon verändert hatte, weil er Rory wieder haben wollte, aber aus Logans Mund hört sich das so an, als ob das was Schlimmes wäre.

"Mich hat Rory geliebt wie ich war. Ich musste mich nicht verändern!"

"Du sagst es Logan, sie HAT dich geliebt, also was willst du noch?"

Jess wollte gerade gehen, weil er gemerkt hatte, dass Logan nur auf Streit aus ist. Er will gerade losgehen, als Logan plötzlich ankommt und ihm ins Gesicht schlägt. Jess überlegt zurück zu schlagen, lässt es aber, weil er sich mit so einem Weichei wie Logan nicht messen will.

"Na komm schon Jess, schlag zurück oder hast du Angst vor mir?"

Wieder schlägt Logan zu. Das reicht Jess entgültig, er wehrt sich und schlägt zurück. In diesem Moment kommt Rory raus und sieht, wie Jess Logan gerade eine knallt.

"Was ist denn hier los. Hört auf! Auseinander!"

Rory ist irgendwie richtig in Panik. Das ist die Situation, vor der sie immer Angst hatte: Das Logan und Jess sich wegen ihr prügeln.

"Rory, gut dass du kommst. Ich bin hier gerade lang gegangen, als mit einmal Jess gekommen ist, und mich anfängt zu verprügeln!"

"Rory, glaub Logan kein Wort. Er hat angefangen und ich habe mich nur gewehrt! Rory, glaub mir!"

Rory ist hin und her gerissen. Logan hatte sich noch nie geprügelt, er war immer ruhig, aber Jess hatte sich schon einmal auf Kyles Party mit Dean geprügelt. Wem sollte sie glauben?

"Logan, du blutest ja!"

"Da kannst du mal sehen, wie brutal der Kerl ist!"

"Rory, ich habe mich nur gewehrt...!"

"Wir sollten mit dir zum Arzt gehen!"

"Ich fasse es nicht! Jetzt glaubst du Logan mehr als mir? Und ich dachte, du würdest mir vertrauen!"

"Jess ich weiß nicht, was ich glauben soll, aber Logan ist verletzt... und ich gehe jetzt mit ihm zum Arzt!"

Rory lässt Jess alleine stehen und geht mit Logan zum Arzt. Sie weiß nicht, ob sie das richtige tut. Sie kann sich eigentlich auch nicht von Jess vorstellen, dass er einfach Logan zusammen schlägt.

Jess kann nicht fassen, dass Rory ihm doch so wenig vertraut. Logan dreht sich noch einmal kurz zu ihm um und lächelt ihn nur triumphierend an.

Fortsetzung folgt.....

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]


Nachrichten in diesem Thema
Das Wiedersehen auf dem Campus - von GGjessi - 12.03.2005, 14:11
Das Wiedersehen auf dem Campus - von Mausi 007 - 12.03.2005, 14:23
Das Wiedersehen auf dem Campus - von GGjessi - 12.03.2005, 14:44
Das Wiedersehen auf dem Campus - von Lana007 - 12.03.2005, 15:05
Das Wiedersehen auf dem Campus - von GGjessi - 12.03.2005, 19:37
Das Wiedersehen auf dem Campus - von vocagirl - 12.03.2005, 22:37
Das Wiedersehen auf dem Campus - von GGjessi - 14.03.2005, 18:59
Das Wiedersehen auf dem Campus - von GGjessi - 14.03.2005, 19:05
Das Wiedersehen auf dem Campus - von Jenny*GG - 14.03.2005, 19:06
Das Wiedersehen auf dem Campus - von Vany-Hexe - 15.03.2005, 17:18
Das Wiedersehen auf dem Campus - von GGjessi - 15.03.2005, 19:02
Das Wiedersehen auf dem Campus - von GGjessi - 20.03.2005, 22:02
Das Wiedersehen auf dem Campus - von GGjessi - 25.03.2005, 17:48
Das Wiedersehen auf dem Campus - von ajnevs04 - 26.03.2005, 01:04
Das Wiedersehen auf dem Campus - von GGjessi - 26.03.2005, 18:33
Das Wiedersehen auf dem Campus - von ajnevs04 - 27.03.2005, 19:49
Das Wiedersehen auf dem Campus - von GGjessi - 29.03.2005, 14:29
Das Wiedersehen auf dem Campus - von ajnevs04 - 29.03.2005, 19:21
Das Wiedersehen auf dem Campus - von GGjessi - 31.03.2005, 13:22
Das Wiedersehen auf dem Campus - von Searsha - 31.03.2005, 13:38
Das Wiedersehen auf dem Campus - von ajnevs04 - 31.03.2005, 15:37
Das Wiedersehen auf dem Campus - von GGjessi - 02.04.2005, 16:52
Das Wiedersehen auf dem Campus - von plaudertasche - 03.04.2005, 12:01
Das Wiedersehen auf dem Campus - von ajnevs04 - 03.04.2005, 14:03
Das Wiedersehen auf dem Campus - von GGjessi - 08.04.2005, 18:02
Das Wiedersehen auf dem Campus - von plaudertasche - 08.04.2005, 19:16
Das Wiedersehen auf dem Campus - von Sky Angel - 14.04.2005, 18:34
Das Wiedersehen auf dem Campus - von ajnevs04 - 14.04.2005, 18:54
Das Wiedersehen auf dem Campus - von GGjessi - 16.04.2005, 16:31
Das Wiedersehen auf dem Campus - von plaudertasche - 16.04.2005, 16:37
Das Wiedersehen auf dem Campus - von GGjessi - 17.04.2005, 19:10
Das Wiedersehen auf dem Campus - von GGjessi - 17.04.2005, 19:11
Das Wiedersehen auf dem Campus - von GGjessi - 17.04.2005, 19:11
Das Wiedersehen auf dem Campus - von Katie Michelle - 17.04.2005, 19:38
Das Wiedersehen auf dem Campus - von GGjessi - 18.04.2005, 16:38
Das Wiedersehen auf dem Campus - von plaudertasche - 06.05.2005, 21:57
Das Wiedersehen auf dem Campus - von ajnevs04 - 07.05.2005, 15:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste