14.03.2005, 01:44
Ok.
*tief durchatme*
Es tut mir erstmal furchtbar leid, dass ich deine FF so vernachlässigt habe. Das tu ich im Moment irgendiwe im ganzen FF Bereich
Aber, ich habe jetzt ganze drei Stunden gelesen (von seite 11 an)
Und mir steht jetzt noch der Mund offen.
Hammer, einfach nur genial. Deine "fähigkeit" längst geschehenes in späteren Kapiteln miteinander zu verknüpfen ist einfach wahnsinn. Dein Schreibstil ist unglaublich. Ich komm echt aus dem staunen nicht mehr raus.
Ich könnte jetzt einige Stellen zitieren, die mir besonders gefallen haben, aber man betrachte bitte die Uhrzeit
Das ist mir jetzt leider ein bissl zu viel
chlafen:
Aber, was mir in Erinnerung geblieben ist (und irgendwie verbinde ich das immer mit dir :biggrin: ) Dass Lorelai, als sie schwanger war, Rory Mary Poppins" vorelesen hat.
"These are a few of my favourite things..."
*sing*
Das wird mir immer im Gedächtnis bleiben
Ab jetzt werd ich wieder regelmässig lesen. Versprechtet *gg*
Weiter so!!!!
Liebe GrüÃe Cordel
*tief durchatme*
Es tut mir erstmal furchtbar leid, dass ich deine FF so vernachlässigt habe. Das tu ich im Moment irgendiwe im ganzen FF Bereich

Aber, ich habe jetzt ganze drei Stunden gelesen (von seite 11 an)
Und mir steht jetzt noch der Mund offen.
Hammer, einfach nur genial. Deine "fähigkeit" längst geschehenes in späteren Kapiteln miteinander zu verknüpfen ist einfach wahnsinn. Dein Schreibstil ist unglaublich. Ich komm echt aus dem staunen nicht mehr raus.
Ich könnte jetzt einige Stellen zitieren, die mir besonders gefallen haben, aber man betrachte bitte die Uhrzeit

Das ist mir jetzt leider ein bissl zu viel

Aber, was mir in Erinnerung geblieben ist (und irgendwie verbinde ich das immer mit dir :biggrin: ) Dass Lorelai, als sie schwanger war, Rory Mary Poppins" vorelesen hat.
"These are a few of my favourite things..."
*sing*
Das wird mir immer im Gedächtnis bleiben

Ab jetzt werd ich wieder regelmässig lesen. Versprechtet *gg*
Weiter so!!!!
Liebe GrüÃe Cordel