14.03.2005, 18:27
So, jetzt ist es soweit... Die vorerst letzte Folge GG ist zu Ende! :heul: Bin jetzt gerade auch richtig traurig. Also es ist jetzt nicht so, dass mein Leben jetzt sinnlos wäre -aber mit GG hatte es einfach mehr Sinn! Egal wie scheiÃe mein Tag war, ich wusste: Immer um 16:05h gehts mir wieder besser! Und das ist jetzt leider erstmal vorbei... *träneausdemaugewisch*
Für mich gibt es zur Zeit nur einen Trost: Ich hab mir die erste Staffel auf DVD bestellt und die müsste eigentlich jeden Tag hier eintrudeln! *freu* Aber das ist ja trotzdem irgendwie nicht das gleiche...
Ich hoffe VOX wiederholt bald nochmal alle Staffeln (ich könnte mir die Folgen noch 100x ansehen) und fängt dann schnell mit der 5. an! Also, wir müssen alle ganz doll die Daumen drücken!!!
Für mich gibt es zur Zeit nur einen Trost: Ich hab mir die erste Staffel auf DVD bestellt und die müsste eigentlich jeden Tag hier eintrudeln! *freu* Aber das ist ja trotzdem irgendwie nicht das gleiche...
Ich hoffe VOX wiederholt bald nochmal alle Staffeln (ich könnte mir die Folgen noch 100x ansehen) und fängt dann schnell mit der 5. an! Also, wir müssen alle ganz doll die Daumen drücken!!!
Rory: What do you have to say to me?
Jess: I love you...