Now it's different

Also das ist mein erstes FF und ich hoffe über viele Kommentare. Es beginnt nach der 4. Staffel. Ich gebe bei jedem "Kapitel" Ort, Zeit, Tag (bzw. auch Datum) und Beteiligte mit an.

1. kapitel

ZEIT: Nachts
TAG: Freitag auf Samstags
BETEILIGTE: Rory und Lorelai

Lorelai brachte ihre Tochter Rory zurück ins Haus. Sie war drausen zusammen gebrochen und unter Tränen hatte sie sich selbst verflucht. Lorelai tat es so leid, dass sie ihre Tochter gerade eben noch angemeckert hatte und legte sie behutsam auf das Sofa im Wohnzimmer. "Schatz... bitte wach auf." sagte sie mit ruhiger Stimme. Sie machte sich selbst Vorwürfe. War sie wirklich so ein schlechtes Vorbild gewesen? Langsam öffnete Rory die Augen und sah verschwommen ihre Mutter. Wieder fing sie an zu weinen. "Was habe ich getan." schluchzte sie laut. "Nein. Rory, nein. Bitte nicht." sagte Lorelai und nahm ihre kleine in den Arm. "Nicht du. Du hast ihn schließlich zu nichts gezwungen. Er wollte es so. Gib dir nicht die Schuld." sagte sie sanft. "Ich bin die Frau, die andere Frau." brachte Rory hinter gepressten Zähnen hervor. "Er ... er... hatte sich für sie entschieden. Und nun fühle ich mich wie ein Lückenbüßer." meinte sie und legte sie auf die Schulter ihrer Mutter. "Du solltest schlafen. Viel schlafen. Glaub mir morgen sieht alles ganz anders aus. Ich muss zurück ins Hotel, doch ich bin früh wieder da." Sie legte den Kopf ihrer Tochter auf das Kissen und sah, wie diese sofort einschlief. "mein armes Mädchen." flüsterte sie. Von Luke hatte sie nichts erzählt. Es war unangebracht das nun vorzulegen. Leise schloß sie die Tür und fuhr zurück zum Hotel.

Okay ist noch iemlich kurz, aer ich muss Physik lernen und deswegen schaffe ich nicht mehr!

Nachrichten in diesem Thema
Now it's different - von marsharpg - 14.03.2005, 20:13
Now it's different - von Piii - 14.03.2005, 20:19
Now it's different - von marsharpg - 14.03.2005, 20:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste