15.03.2005, 23:44
hey hallöle
Danke für das tolle Feedback. :dance: Freu mich wirklich riesig darüber.
Sorry, wenn du noch immer streikst, aber hab den neuen Teil noch nicht ganz fertig.
Ich hab mich für die Variante entschieden, damit es noch ein wenig spannend bleibt. *g*
Hm? Das ist wirklich eine gute Frage. Leider kann ich sie dir nicht eindeutig beantworten, aber du solltest mich doch inzwischen etwas kennen, oder? :biggrin:
*rot anlauf* Da fühl ich mich richtig geehrt.
Okay, morgen muss ich zwar arbeiten und auch noch lernen, aber ich versuch zwischendurch noch Zeit zu finden weiter zuschreiben. Ich kann meine lieben Feedbackgeber ja nicht zu lange warten lassen.
bis dann
Freaky
Danke für das tolle Feedback. :dance: Freu mich wirklich riesig darüber.
meike schrieb:Und jetzt, bleib ich solange hier sitzen und besetz den PC, bis der neue Teil kommt. *Sitzstreik mach* :biggrin:
Sorry, wenn du noch immer streikst, aber hab den neuen Teil noch nicht ganz fertig.
IsiGirly12GG schrieb:Warum konnte Luke nicht ein par sekunden eher kommen?! *Sich die Haare rauf*
Ich hab mich für die Variante entschieden, damit es noch ein wenig spannend bleibt. *g*
Jamie_Sunshine schrieb:Ich hoffe die beiden sehen sich wieder,
tun sie doch oder?
Wenn nicht dann rede ich nie mehr mit dir *streike*:p
Hm? Das ist wirklich eine gute Frage. Leider kann ich sie dir nicht eindeutig beantworten, aber du solltest mich doch inzwischen etwas kennen, oder? :biggrin:
JamieA schrieb:wenn ich nicht schon seit der ersten Seite ein fan der ff wäre, wäre ich es spätestens jetzt.....
*rot anlauf* Da fühl ich mich richtig geehrt.
Okay, morgen muss ich zwar arbeiten und auch noch lernen, aber ich versuch zwischendurch noch Zeit zu finden weiter zuschreiben. Ich kann meine lieben Feedbackgeber ja nicht zu lange warten lassen.
bis dann
Freaky