09.01.2006, 16:00
Carö schrieb:kommt immer drauf an, wie du herangehst. wenn du was schlechtes erwartest, kann es besser werden. wenn man allerdings, was gutes erwartet, dann wird es schlecht. die cast war aber gut!
magst du die dvd? ich fidne ide aufnahme voll langweilig und öde. das einzig gute ist milch und serkan, leider ist die cast sonst nicht so mein fall. naja, man kann sich ja freuen, dass es überhaupt eine dvd gibt!
Ich bin völlig neutral an Wake up herangegangen, es hat mir einfach nicht gefallen...
Und was die DVD betrifft: Wie du sagst, gott sei Dank gibt es überhaupt eine... Aber ich finde sie nicht so schlecht. Sicher, sie hätte besser sein können (ein paar Kameraeinstellungen sind nicht gut). Langweilig find ich sie aber nicht! Das Musical ist halt so, da passiert hin und wieder halt nicht mehr auf der Bühne... Es ist meiner Meinung nach trotzdem ein wahnsinnig tolles Musical. Ist halt eines mit nicht sooo viel Action..... einfach *romantisch*

![[Bild: JohnnyimSonnenuntergang2.jpg]](http://i30.photobucket.com/albums/c337/madmoiselle/JohnnyimSonnenuntergang2.jpg)