16.03.2005, 00:14
Komischerweise kann niemand Jason leiden. Ich finde ihn okay (obwohl ich nicht finde, daà er der ideale Freund von Lorelai ist). Vor allem tut er mir voll leid, wie Richard ihn behandelt hat. Dass er gegen ihn klagt, kann ich gut verstehen. Ich verstehe auch, dass Lorelai deswegen nicht mehr mit ihm zusammen sein möchte. Aber wenn ich mich recht erinnere, macht sie Richard keine Vorwürfe. Das kann ich echt nicht verstehen. Ok, Jason muà weg, weil Luke an der Reihe ist, aber drehbuchtechnisch hätte man sich vielleicht doch ein anderes Ende zwischen Lo. und Jason ausdenken können. Findet ihr nicht? Das ist zwar jetzt OT, aber auch das Ende von Dean und Rory in der 5. Staffel finde ich komisch. Ich finde, da hätte man sich auch einen besseren Grund für das Ende ausdenken können.
Ãbrigens, ich kann die zwei Teeniefreundinnen von Paris an der Chilton (Madeline und ?) nicht leiden. Für mich sind das Hühner und vor allem keine wahre Freunde.
Ãbrigens, ich kann die zwei Teeniefreundinnen von Paris an der Chilton (Madeline und ?) nicht leiden. Für mich sind das Hühner und vor allem keine wahre Freunde.
~ Jess and Rory's never ending Love Club
~ Michel~Mecker~Club
~ Luke against Taylor Club