16.03.2005, 20:33
Lorelai
Er hat grad wirklich Freundin gesagt... *starrt ihn einen Augenblick lang verträumt an*
Freundin...
*strahlt auf einmal Babette an* Ist das nicht...? *unterbricht sich selbst*
Oh nein, ich werde jetzt nicht durchdrehen, nur weil Luke mich seine Freundin genannt hat. Ich bleibe ganz cool. Das ist gaaaanz normal.
*schaut das Gras zu ihren FüÃen an*
Okay, ich sollte jetzt langsam mal reingehen und..mich umziehen. *räuspert sich verlegen*
Patty
Oh, nimm ihn ruhig wieder mit, wir wollen doch nicht stören *strahlt mit Babette um die Wette*
Und wir sollten schleunigst zurück, Babette...im Diner wartet eine handvoll Leute auf Informationen... *nickt bedächtig*
Er hat grad wirklich Freundin gesagt... *starrt ihn einen Augenblick lang verträumt an*
Freundin...
*strahlt auf einmal Babette an* Ist das nicht...? *unterbricht sich selbst*
Oh nein, ich werde jetzt nicht durchdrehen, nur weil Luke mich seine Freundin genannt hat. Ich bleibe ganz cool. Das ist gaaaanz normal.
*schaut das Gras zu ihren FüÃen an*
Okay, ich sollte jetzt langsam mal reingehen und..mich umziehen. *räuspert sich verlegen*
Patty
Oh, nimm ihn ruhig wieder mit, wir wollen doch nicht stören *strahlt mit Babette um die Wette*
Und wir sollten schleunigst zurück, Babette...im Diner wartet eine handvoll Leute auf Informationen... *nickt bedächtig*
Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.