17.03.2005, 20:07
*kopf aus m Franz-grammatik-buch steck*
Oh mann ich bin echt unheimlich froh wenn Ferien sind.......
Jetzt mal zu meinem sehhhhhr verspätetem fb:
Ich finde deinen teil zur abwechslung mal wieder supi schön geschrieben *g*...
Im ernst. ich weià nicht, was ich daran kritisieren sollte, auÃer vllt, dass in dem teil nicht wirklich sooooo viel Handllung drin war, aber dass kann ja nicht in jedem Teil der Fall sein. Ich finde vor allem den einen Abschnitt toll und total...wie heiÃt des gegenteil von "out of character"?... na ja sagen wir einfach es ist total realitätsnahe....:
*entzückt bin*du hast es mit deinem ganzen Teil geschafft ,dass ich für einen kurzen Augenblick nicht an die morgen anstehende franz-arbeit denken muss und dafür bin ich dir unednlich dankbar.......
lg JamieA
Oh mann ich bin echt unheimlich froh wenn Ferien sind.......
Jetzt mal zu meinem sehhhhhr verspätetem fb:
Ich finde deinen teil zur abwechslung mal wieder supi schön geschrieben *g*...
Im ernst. ich weià nicht, was ich daran kritisieren sollte, auÃer vllt, dass in dem teil nicht wirklich sooooo viel Handllung drin war, aber dass kann ja nicht in jedem Teil der Fall sein. Ich finde vor allem den einen Abschnitt toll und total...wie heiÃt des gegenteil von "out of character"?... na ja sagen wir einfach es ist total realitätsnahe....:
Zitat: Lorelai drehte sich noch einmal um und schenkte ihm ihr schönstes Lächeln, dann war sie aus der Tür und lies einen verzauberten Luke zurück. "Wie die Teenager" hätte Rory das ganze sicherlich beschrieben ....
*entzückt bin*du hast es mit deinem ganzen Teil geschafft ,dass ich für einen kurzen Augenblick nicht an die morgen anstehende franz-arbeit denken muss und dafür bin ich dir unednlich dankbar.......
lg JamieA