17.03.2005, 22:29
Ich hab mich jetzt doch dazu entschlossen eine neuen Teil reinzusetzen! weil ich will morgen umbedingt teil 9 posten! ich finde das ist der beste teil! also mir gefällt der voll! (ich hoffe einigen von euch auch!)
Naja dann viel spaà mit teil 8!!!!
LG jenny
Bitte gebt mir FB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Teil 9
Rory rannte zum Auto, schmiss die Tasche in den Kofferraum und führ los.
Nach ca. 6 Stunden war sie an Kalifornien angekommen. Jetzt musste sie nur noch die StraÃe finden. Nach dem einige Zeit durch L.A gefahren war fand sie die StraÃe.
Sie stieg aus uns sah sich um °Hmm echt nett hier!° dachte sie.
Sie ging zur Haustür und Klopfte. Sie hörte schritte. Jetzt fing sie an nervös zu werden.
Ein kleines Mädchen öffnete die Tür.
âHey ich bin Rory. Ãhm... ist Jess da?"
âDu bist Rory? Wow ich hab mir dich ganz anders vorgestellt. Jess hat mir schon viel von dir erzählt. Ach ja ich bin Lilly!"
âHI Lilly. Ist Jess denn jetzt da?"
âOh ja ´tschuldigung. Komm rein, er ist oben. Soll ich ihn rufen oder willst du hoch gehen?"
âIch glaube ich werde hoch gehen. Danke!"
Lilly schloss die Tür und sagte Rory wo Jess´ Zimmer war. Rory ging nach oben und stand nun vor seiner Zimmertür.
Sie hob ihre Hand und klopfte....
Rory hörte wie Jess zur Tür kam und sie öffnete.
âOh Gott Rory was machst du denn hier? Ich dachte du wolltest erst morgen kommen?!"
âFreust du dich denn gar nicht mich zu sehen?"
Beide fingen an zu lächeln. Jess nahm Rory in den arm und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss.
âReicht dir das als antwort?" meinte Jess als sie sich wieder voneinander lösten.
âHmm Noch nicht ganz"
Jess gab ihr noch einen Kuss und zog sie in sein Zimmer.
Als sie sich dann wieder voneinander lösten umarmten sie sich und gucken sich in die Augen.
°Wie sehr hab ich diese Augen vermisst!° Dachten beide fast gleichzeitig.
âIch hab dich so vermisst. Ich bin froh das ich dich zurück habe!"
âIch auch. Ich hätte nie damit gerechnet das wir uns noch mal wiedersehen, Rory!
Ich bin so glücklich!"
âIch hätte auch nicht damit gerechnet!" Rory gab Jess einen Kuss, aber als ihr einfiel das sie ihre Mutter anrufen sollte löste sie sich.
âDu, ich muss mal eben meine Mom anrufen." Sie wählte die Nummer und wartete das Lorelai abnahm.
âHallo?!"
âHey Mom. Ich wollte nur bescheid sagen das ich da bin und das es mir gut geht.!
âOkay, und ist mit Jess alles gut?"
âJa es ist alles gut! Mom ich bin echt glücklich!"
âDas freut mich für dich.. also für euch. Rory ich muss jetzt aber auch auflegen, ich hab ein Date mit Luke!"
Okay dann viel spaà euch beiden. Bye Mom!" Rory legte auf und wandte sich wieder an Jess.
âSo, jetzt sag mal warum du heute schon gekommen bist!" meinte Jess und schaute dabei Rory fragend an.
âAch ich habs in Stars Hollow nicht mehr ausgehalten. Erst Lindsay, dann Dean. Ich hatte kein Bock mehr!"
âMoment mal. Was meinst du mit erst Lindsay dann Dean? Fang mal von anfang an zu erzählen!"
âOkay, ich wollte was für Yale kaufen. Und dann kam Lindsay und hat mich als schl.ampe bezeichnet und das ich ihre ehe kaputt gemacht hätte. Sie meinte das sie sich an mir rächen würde und mein leben zerstören würde und hat sie mir noch eine geklebt!..... Später saà ich im Pavillon und Dean kam und meinte das sie recht hätte das es halt meine schuld wäre....!"
âIch mach ihn kalt dieses Arsch.loch! Was denkt der sich eigentlich? Ich könnte....."
âJess beruhig dich. Es ist okay! Ich will erst mal nicht zurück."
âIch hab doch schon am Telefon gesagt das du hier bleiben kannst."
âOkay danke. Ich liebe dich!!"
âIch liebe dich auch!" Jess küsste sie sehr leidenschaftlich! Als er sich wieder von ihr löste fragte es:
âHast du Hunger? Ich zeig dir die Gegend und dann gehen wir zur Bude vom meinem dad was essen! Okay?"
âJa das ist eine gute Idee. Ich will mich nur noch eben frisch machen!"
âDas Bad ist die Tür gegenüber." Er gab Rory noch einen Kuss bevor sie im Bad verschwand.
Naja dann viel spaà mit teil 8!!!!
LG jenny
Bitte gebt mir FB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Teil 9
Rory rannte zum Auto, schmiss die Tasche in den Kofferraum und führ los.
Nach ca. 6 Stunden war sie an Kalifornien angekommen. Jetzt musste sie nur noch die StraÃe finden. Nach dem einige Zeit durch L.A gefahren war fand sie die StraÃe.
Sie stieg aus uns sah sich um °Hmm echt nett hier!° dachte sie.
Sie ging zur Haustür und Klopfte. Sie hörte schritte. Jetzt fing sie an nervös zu werden.
Ein kleines Mädchen öffnete die Tür.
âHey ich bin Rory. Ãhm... ist Jess da?"
âDu bist Rory? Wow ich hab mir dich ganz anders vorgestellt. Jess hat mir schon viel von dir erzählt. Ach ja ich bin Lilly!"
âHI Lilly. Ist Jess denn jetzt da?"
âOh ja ´tschuldigung. Komm rein, er ist oben. Soll ich ihn rufen oder willst du hoch gehen?"
âIch glaube ich werde hoch gehen. Danke!"
Lilly schloss die Tür und sagte Rory wo Jess´ Zimmer war. Rory ging nach oben und stand nun vor seiner Zimmertür.
Sie hob ihre Hand und klopfte....
Rory hörte wie Jess zur Tür kam und sie öffnete.
âOh Gott Rory was machst du denn hier? Ich dachte du wolltest erst morgen kommen?!"
âFreust du dich denn gar nicht mich zu sehen?"
Beide fingen an zu lächeln. Jess nahm Rory in den arm und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss.
âReicht dir das als antwort?" meinte Jess als sie sich wieder voneinander lösten.
âHmm Noch nicht ganz"
Jess gab ihr noch einen Kuss und zog sie in sein Zimmer.
Als sie sich dann wieder voneinander lösten umarmten sie sich und gucken sich in die Augen.
°Wie sehr hab ich diese Augen vermisst!° Dachten beide fast gleichzeitig.
âIch hab dich so vermisst. Ich bin froh das ich dich zurück habe!"
âIch auch. Ich hätte nie damit gerechnet das wir uns noch mal wiedersehen, Rory!
Ich bin so glücklich!"
âIch hätte auch nicht damit gerechnet!" Rory gab Jess einen Kuss, aber als ihr einfiel das sie ihre Mutter anrufen sollte löste sie sich.
âDu, ich muss mal eben meine Mom anrufen." Sie wählte die Nummer und wartete das Lorelai abnahm.
âHallo?!"
âHey Mom. Ich wollte nur bescheid sagen das ich da bin und das es mir gut geht.!
âOkay, und ist mit Jess alles gut?"
âJa es ist alles gut! Mom ich bin echt glücklich!"
âDas freut mich für dich.. also für euch. Rory ich muss jetzt aber auch auflegen, ich hab ein Date mit Luke!"
Okay dann viel spaà euch beiden. Bye Mom!" Rory legte auf und wandte sich wieder an Jess.
âSo, jetzt sag mal warum du heute schon gekommen bist!" meinte Jess und schaute dabei Rory fragend an.
âAch ich habs in Stars Hollow nicht mehr ausgehalten. Erst Lindsay, dann Dean. Ich hatte kein Bock mehr!"
âMoment mal. Was meinst du mit erst Lindsay dann Dean? Fang mal von anfang an zu erzählen!"
âOkay, ich wollte was für Yale kaufen. Und dann kam Lindsay und hat mich als schl.ampe bezeichnet und das ich ihre ehe kaputt gemacht hätte. Sie meinte das sie sich an mir rächen würde und mein leben zerstören würde und hat sie mir noch eine geklebt!..... Später saà ich im Pavillon und Dean kam und meinte das sie recht hätte das es halt meine schuld wäre....!"
âIch mach ihn kalt dieses Arsch.loch! Was denkt der sich eigentlich? Ich könnte....."
âJess beruhig dich. Es ist okay! Ich will erst mal nicht zurück."
âIch hab doch schon am Telefon gesagt das du hier bleiben kannst."
âOkay danke. Ich liebe dich!!"
âIch liebe dich auch!" Jess küsste sie sehr leidenschaftlich! Als er sich wieder von ihr löste fragte es:
âHast du Hunger? Ich zeig dir die Gegend und dann gehen wir zur Bude vom meinem dad was essen! Okay?"
âJa das ist eine gute Idee. Ich will mich nur noch eben frisch machen!"
âDas Bad ist die Tür gegenüber." Er gab Rory noch einen Kuss bevor sie im Bad verschwand.
![[Bild: sobeautiful.jpg]](http://i22.photobucket.com/albums/b348/gillymaniac/GilmoreGirls/sobeautiful.jpg)
![[Bild: kiss.jpg]](http://i22.photobucket.com/albums/b348/gillymaniac/GilmoreGirls/kiss.jpg)
![[Bild: sexy.jpg]](http://i22.photobucket.com/albums/b348/gillymaniac/GilmoreGirls/sexy.jpg)
Sig undAva by Emily!