18.03.2005, 17:23
So hier ist ein neuer teil! hofee er gefällt euch!
Viel spaà beim lesen und bitte gebt mir Feedback!!!!!
LG Jeny
Teil 9
Als Rory aus dem Bad kam wartete Jess schon.
Es war bereits 19:00 Uhr als sie losgingen. Es war noch warm und die Vögel zwitscherten in den Bäumen.
Einige Zeit später kamen sie an der Strand Promenade an. Die Sonne stand noch knapp über dem Horezont. Es waren noch viele Leute unterwegs. Manche saÃen an Tische, manche am Strand, manche surften und die anderen gingen einfach so über die Promenade.
âJess es ist echt schön hier!"
âIch weiÃ. Ich war meistens hier als ich... als ich traurig wegen dir war. Dann hab ich mich an den strand gesetzt, gelesen und nachgedacht!"
âDas ist echt süÃ. Du scheinst mich ja sehr vermisst zu haben!?"
âJa hab ich auch. Du etwa nicht?"
âHey!!! Klar hab ich dich auch vermisst!"
âDas will ich auch hoffen!" er lächelte und gab Rory einen Kuss.
âHunger?"
âJa und wie"
âGut denn wir sind jetzt an der Bude von meinem Dad.
Siehst du sie?
Die Rote da!"
âOh ja, ich freu mich schon deinen Dad kenne zu lernen!"....
âHey Jimmy kannst du mal bitte rauskommen? Ich will dir jemanden vorstellen !"
âHey Jess. Ja ich komm raus. Moment!"
Jimmy kam raus und stellte sich vor die beiden.
âJimmy das ist Rory, meine Freundin. Und Rory das ist Jimmy, mein Dad!"
Sie gaben sich die Hand und sagten beide das sie sich freuen.
âKannst du uns ein paar Birger machen mit Pommes und etwas zu trinken? Wir setzen uns an de strand. Ruf mich wenn du fertig bist, okay?"
âJa okay. Viel spaà noch euch beiden!"
âDanke!" meinte Rory und lächelte ihn an. Er ging zurück in seine Bude um das essen für die beiden zu machen. Rory und Jess gingen die Treppe runter zum und setzten sich in den Sand.
Sie kuschelten, küssten sich und alberten rum, bis Jimmy rief.
âBin sofort wieder das süÃe, nicht weglaufen!" er lächelte und gab ihr einen Kuss.
âIch doch nicht!" meinte sie und lächelte zurück.
Nach ein paar Minuten kam Jess mit zwei Tüten und trinken wieder. Er setze sich neben sie und gab ihr einen Burger.
âDanke" sagte sie und biss rein.
âHmm... Die sind aber lecker!" sagte sie mit noch vollem mund.
Als sie mit dem Essen fertig waren, war es bereits dunkel und die meisten Menschen waren schon weg.
Rory legte sich und schaute sich die Sterne an. Es waren sehr viele zu sehen. °Hmm in Stars Hollow hab ich noch nie so viele Sterne gesehen. Na ja auch irgendwie logisch!°
Jess beugte sich über sie und fing an sie leidenschaftlich zu küssen. Als er sich wieder löste fragte es:
âNa, lust auf schwimmen?"
âHmm.... schon aber ich hab keine Badesachen!"
âNa und?" sagte er, zog sich sein T-Shirt und die Hose aus und rannte ins Meer! ( Die boxershort hatte er aber noch an!)
âKomm!!"
âJess ich kann nicht!"
âDoch komm, bitte!"
Nach einigem hin und herhatte Jess Rory überredet. Sie zog sich ihr T-Shirt aus, den rock lies sie jedoch an, und ging auch zum Meer.
Jess war schon im Wasser, Kam raus und spritze Rory nass.
âHey" schrie Rory und lief auf ihn zu.
Er nahm sie in den arm und trug sie in wasser.
Dann lies er sie wieder runter und spritzte sie wieder nass. Und dann Rory. Und so ging das einige Zeit hin und her. Bis er sich vorbeugte und sie küsste. Es war ein sehr Leidenschaftlicher Kuss. Er nahm Rory auf den arm und küsste sie weiter, dabei ging er weiter ins wasser rein.
Der Kuss würde immer Leidenschaftlich. Jess streichelte sie am kopf , am bauch und an den Beinen. Sein Hand ging langsam vom Rücken aus zum BH.
Es gefiel ihr alles. Er was so zärtlich!
Als Jess den BH geöffnet hatte zog er ihn langsam aus. Dabei streichelte es sie weiter an den Beinen an der Brust einfach überall.
°Oh mein Gott. Er ist so zärtlich. Ich liebe ihn so sehr. Ich wünschte dieser Moment würde nie mehr zuende gehen! Er kann alles mit mir machen.°
âJess?"
âJa, soll ich aufhören?"
âNein mach bitte weiter. Ich wollte eigentlich nur sagen, das ich mir dir schlafen will!"
âBist du dir sicher?"
âJa das bin ich!"
Sie küsste ihn und er fing langsam an ihren rock runter zu ziehen......
Viel spaà beim lesen und bitte gebt mir Feedback!!!!!
LG Jeny
Teil 9
Als Rory aus dem Bad kam wartete Jess schon.
Es war bereits 19:00 Uhr als sie losgingen. Es war noch warm und die Vögel zwitscherten in den Bäumen.
Einige Zeit später kamen sie an der Strand Promenade an. Die Sonne stand noch knapp über dem Horezont. Es waren noch viele Leute unterwegs. Manche saÃen an Tische, manche am Strand, manche surften und die anderen gingen einfach so über die Promenade.
âJess es ist echt schön hier!"
âIch weiÃ. Ich war meistens hier als ich... als ich traurig wegen dir war. Dann hab ich mich an den strand gesetzt, gelesen und nachgedacht!"
âDas ist echt süÃ. Du scheinst mich ja sehr vermisst zu haben!?"
âJa hab ich auch. Du etwa nicht?"
âHey!!! Klar hab ich dich auch vermisst!"
âDas will ich auch hoffen!" er lächelte und gab Rory einen Kuss.
âHunger?"
âJa und wie"
âGut denn wir sind jetzt an der Bude von meinem Dad.
Siehst du sie?
Die Rote da!"
âOh ja, ich freu mich schon deinen Dad kenne zu lernen!"....
âHey Jimmy kannst du mal bitte rauskommen? Ich will dir jemanden vorstellen !"
âHey Jess. Ja ich komm raus. Moment!"
Jimmy kam raus und stellte sich vor die beiden.
âJimmy das ist Rory, meine Freundin. Und Rory das ist Jimmy, mein Dad!"
Sie gaben sich die Hand und sagten beide das sie sich freuen.
âKannst du uns ein paar Birger machen mit Pommes und etwas zu trinken? Wir setzen uns an de strand. Ruf mich wenn du fertig bist, okay?"
âJa okay. Viel spaà noch euch beiden!"
âDanke!" meinte Rory und lächelte ihn an. Er ging zurück in seine Bude um das essen für die beiden zu machen. Rory und Jess gingen die Treppe runter zum und setzten sich in den Sand.
Sie kuschelten, küssten sich und alberten rum, bis Jimmy rief.
âBin sofort wieder das süÃe, nicht weglaufen!" er lächelte und gab ihr einen Kuss.
âIch doch nicht!" meinte sie und lächelte zurück.
Nach ein paar Minuten kam Jess mit zwei Tüten und trinken wieder. Er setze sich neben sie und gab ihr einen Burger.
âDanke" sagte sie und biss rein.
âHmm... Die sind aber lecker!" sagte sie mit noch vollem mund.
Als sie mit dem Essen fertig waren, war es bereits dunkel und die meisten Menschen waren schon weg.
Rory legte sich und schaute sich die Sterne an. Es waren sehr viele zu sehen. °Hmm in Stars Hollow hab ich noch nie so viele Sterne gesehen. Na ja auch irgendwie logisch!°
Jess beugte sich über sie und fing an sie leidenschaftlich zu küssen. Als er sich wieder löste fragte es:
âNa, lust auf schwimmen?"
âHmm.... schon aber ich hab keine Badesachen!"
âNa und?" sagte er, zog sich sein T-Shirt und die Hose aus und rannte ins Meer! ( Die boxershort hatte er aber noch an!)
âKomm!!"
âJess ich kann nicht!"
âDoch komm, bitte!"
Nach einigem hin und herhatte Jess Rory überredet. Sie zog sich ihr T-Shirt aus, den rock lies sie jedoch an, und ging auch zum Meer.
Jess war schon im Wasser, Kam raus und spritze Rory nass.
âHey" schrie Rory und lief auf ihn zu.
Er nahm sie in den arm und trug sie in wasser.
Dann lies er sie wieder runter und spritzte sie wieder nass. Und dann Rory. Und so ging das einige Zeit hin und her. Bis er sich vorbeugte und sie küsste. Es war ein sehr Leidenschaftlicher Kuss. Er nahm Rory auf den arm und küsste sie weiter, dabei ging er weiter ins wasser rein.
Der Kuss würde immer Leidenschaftlich. Jess streichelte sie am kopf , am bauch und an den Beinen. Sein Hand ging langsam vom Rücken aus zum BH.
Es gefiel ihr alles. Er was so zärtlich!
Als Jess den BH geöffnet hatte zog er ihn langsam aus. Dabei streichelte es sie weiter an den Beinen an der Brust einfach überall.
°Oh mein Gott. Er ist so zärtlich. Ich liebe ihn so sehr. Ich wünschte dieser Moment würde nie mehr zuende gehen! Er kann alles mit mir machen.°
âJess?"
âJa, soll ich aufhören?"
âNein mach bitte weiter. Ich wollte eigentlich nur sagen, das ich mir dir schlafen will!"
âBist du dir sicher?"
âJa das bin ich!"
Sie küsste ihn und er fing langsam an ihren rock runter zu ziehen......
![[Bild: sobeautiful.jpg]](http://i22.photobucket.com/albums/b348/gillymaniac/GilmoreGirls/sobeautiful.jpg)
![[Bild: kiss.jpg]](http://i22.photobucket.com/albums/b348/gillymaniac/GilmoreGirls/kiss.jpg)
![[Bild: sexy.jpg]](http://i22.photobucket.com/albums/b348/gillymaniac/GilmoreGirls/sexy.jpg)
Sig undAva by Emily!