09.01.2006, 13:43
@ jojo
also, ich kann dir eins sagen, hab schon meine festen pläne was billie angeht :biggrin:
danke für dein fb!
@ cappu
freut mich dass dir der teil gefallen hat :freu::freu:
@ cherry
werd den neuen teil so schnell wie möglich on stellen
danke für dein fb!
@ tweety
du wirst im nächsten teil erfahren wie es moni geht, dazu gleich mehr
hoffe du wirst mir verzeihen :lach:
@ mäuschen
hihi, mag kiki auch voll gerne :p
mal sehen, vielleicht kann ich sie ja noch öfter vorkommen lassen :biggrin:
@ häschen
jess wird schon nicht zulassen dass billie die schule schmeiÃt, erstrecht weil du ihn dir sonst vornehmen wirst
hdal :knuddel:
@ juli
jaja, rory und jess werden noch öfter dinge miteinander unternehmen...hoffe ich jedenfalls :lach:
danke für dein fb
so, und jetzt an alle. hatte kapitel 14 letztes jahr schon zu meiner beta geschickt, aber noch nicht wiederbekommen. kann also nicht genau sagen wann ich ihn on stellen kann. aber sobald ich ihn wiederhabe stelle ich es on, versprochen
lg, val :idee:
also, ich kann dir eins sagen, hab schon meine festen pläne was billie angeht :biggrin:
danke für dein fb!
@ cappu
freut mich dass dir der teil gefallen hat :freu::freu:
@ cherry
werd den neuen teil so schnell wie möglich on stellen
danke für dein fb!
@ tweety
du wirst im nächsten teil erfahren wie es moni geht, dazu gleich mehr
hoffe du wirst mir verzeihen :lach:
@ mäuschen
hihi, mag kiki auch voll gerne :p
mal sehen, vielleicht kann ich sie ja noch öfter vorkommen lassen :biggrin:
@ häschen
jess wird schon nicht zulassen dass billie die schule schmeiÃt, erstrecht weil du ihn dir sonst vornehmen wirst
hdal :knuddel:
@ juli
jaja, rory und jess werden noch öfter dinge miteinander unternehmen...hoffe ich jedenfalls :lach:
danke für dein fb
so, und jetzt an alle. hatte kapitel 14 letztes jahr schon zu meiner beta geschickt, aber noch nicht wiederbekommen. kann also nicht genau sagen wann ich ihn on stellen kann. aber sobald ich ihn wiederhabe stelle ich es on, versprochen
lg, val :idee:
[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:
:herz: * :herz: * :herz: