18.03.2005, 20:07
Oh, endlich ist der neue Tiel da! Und ich muss schon sagen, nachdem du so lagne nicht mehr geschrieben hast, hab ich wirklich gedacht, du hast den Faden verloren, aber wenn es wirklich so ist, dann kann ich nur sagen: Du kannst es ziemlich gut vertuschen! Dieser Teil war einfach wunderbar! Genauso wie ich es von dir gewohnt bin 
Das mit dem Klatschen, Laurenâ¦alles war einfach perfekt. Und der Zeitungsartikel - super das du das nochmal mit rein genommen hast! War ja irgendwie klar, dass das noch Schlagzeilen bringtâ¦
Zwei kleine Fehlerchen hab ich aber doch noch gefunden:
So das war dann alles :biggrin:
Ich mein, das warten hat sich ja wirklich gelohnt, aber ich hoffe du schreibst das nächste Mal wieder ein bisschen eher. Denn nach diesem Teil bin ich wieder im "Wahn" deiner FF und brauch unbedingt neuen Lesestoff

Das mit dem Klatschen, Laurenâ¦alles war einfach perfekt. Und der Zeitungsartikel - super das du das nochmal mit rein genommen hast! War ja irgendwie klar, dass das noch Schlagzeilen bringtâ¦
Zitat: âParty!!!â, ruft Lauren und springt vom Stuhl auf.Das ist meine absolute Lieblingsstelle! Erst Laurens Reaktion die ich mir einfach so richtig wunderbar vorstellen kann und dann bemerkt sie auch noch das mit Milo und Alexis. Zwei tolle Sachen in einer wunderbaren Szene!
Ein groÃes Gelächter bricht aus. Lauren sitzt sich wieder hin. Sie lässt ihre Blicke durch den Raum wandern. Doch auf einmal stockt ihr Blick. Sie wendet ihren Blick wieder ein wenig zurück um sich vergewissern das sie sich nicht versehen hat. Bei den Anblick, dem sich ihr bietet muss sie schmunzeln. Milo hält immer noch Alexis Hand.
Zwei kleine Fehlerchen hab ich aber doch noch gefunden:
Zitat:Sie waren glücklich. Trotzdem war ihnen diese Situation peinlich. Besonders die Anspielung von Lauren. Alexis blickt Lauren hilfesuchend an.Ich bin mir nicht ganz sicher wie du das jetzt meinst. Es könnte sein, dass das jetzt ein Zeitenfehler ist (dann hast du von Vergangenheit in Gegenwart gewechselt) oder du meinst einfach das sie glücklich warenâ¦Da weià ich jetzt nicht genau ob das ein Fehler ist oder nichtâ¦
Zitat:Lauren was dies direkt zu deuten.Lauren weiÃâ¦wenn ich mich nicht irre.
So das war dann alles :biggrin:
Ich mein, das warten hat sich ja wirklich gelohnt, aber ich hoffe du schreibst das nächste Mal wieder ein bisschen eher. Denn nach diesem Teil bin ich wieder im "Wahn" deiner FF und brauch unbedingt neuen Lesestoff