11.05.2005, 16:56
@ Blume333: Uuuuuuuuuuuh, DANKE!!! *freu*. Schön, dass dir die meisten gut geffallen haben =). Zu dem letzten: Ja, viele haben gesagt, dass ich da weiterschreiben soll aber tja... =)... mal sehen :biggrin: .
War die, die du so gut fandest aber auch geschrieben hast, dass meine one shots besser werden würden, wenn ich nicht in der ich-form schreiben würde, die mit dem Tränen, da wo Rorys Ehemann von der Klippe gestürzt ist??
Also danke für dein supa liebes fb =D.
Zu Katrin:
Die One Shot war nicht schlecht. Die war richtig gut aber am Ende:
Und sie kam auch nie wieder :ohmy: , das is fies, und auch irgendwie herzlos von Lorelai... aber di Gefühle waren supa gut beschrieben... und das mit dem "Ganzen Paket" fand ich auch ne gute Idee, würde mich über mehr von dir riesig freuen =). Bis dann
hel
mfg
War die, die du so gut fandest aber auch geschrieben hast, dass meine one shots besser werden würden, wenn ich nicht in der ich-form schreiben würde, die mit dem Tränen, da wo Rorys Ehemann von der Klippe gestürzt ist??
Also danke für dein supa liebes fb =D.
Zu Katrin:
Die One Shot war nicht schlecht. Die war richtig gut aber am Ende:
Und sie kam auch nie wieder :ohmy: , das is fies, und auch irgendwie herzlos von Lorelai... aber di Gefühle waren supa gut beschrieben... und das mit dem "Ganzen Paket" fand ich auch ne gute Idee, würde mich über mehr von dir riesig freuen =). Bis dann
hel
mfg
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||