18.03.2005, 21:11
lore schrieb:*lol*Alsooo das könnte man jetzt weitestgehenend als "gespamme" auffassen aber bei meiner Lieblings-lore darf ich das ein einziges mal machen*g*.....
@JamieA: schreib mir wie deine klausur gelaufen ist!! ich hoffe doch gut! also ich für meinen teil mag französische sehr! *gg* thanx für dein fb, gegenteil von ooc... hm.. also ich beschreibs immer mit in character *bersserwiss* *lol*
Meine Franz-Klausur war eigentlich (denk ich) ganz gut.... ich kanns dir natürlich genau erst nach den Ferien wenn wir sie zurück kriegen sagen, aber ich hab net so n mieses feeling wie s letzte mal...
Du magst Französisch wirklich??? *an den Kopf fass* Hoffentlich ist die Krankheit net ansteckend. Na ja und wenn wäre es jetzt sowieso zu spät. Ich hab s gestern auf m Wahlbogen ABGEWÃHLT!!!!!! Also muss ich in meinem Leben nur noch eine einzige Franz -klausur schreiben.... *hüpf*
Sorry, dass meine Begeisterung darüber jetzt so auswuchert aber ich hab gerade gute Laune weil wir ab heute FERIEN HABEN!!!!!!!!
Ich würde mich riesig freuen wenn du es noch schaffen würdest heute einen neuen Teil zu posten.....*thread im auge behalt*
lg JamieA