19.03.2005, 16:33
also richtig getroffen hab ich schon 8x daniel lopes... war bei dsds fan von ihm und dann hatte ich das glück eine kennenzulernen, die ihn persönlich kennt und jez war ich schon mit ihm pizza essen, bei mcdoof und er is schon ma mit der kleinen schrottkarre meiner sister gefahren *g* also der kennt jetzt auch meinen namen und so... *froi* voooll der süÃe, ned so wie er vielleicht für manche durchs tv rüberkommt =(
naja und sonst hab ich bei d.lo-auftritten (bei denen ich backstage war) b3 getroffen, yan (dsds 1), niki jondral (schauspieler), oli p., akay und marquinho ("meine mannschaft" zusammen mit ailton).
als ich mein praktikum hatte, hab ich esther schweins gesehen, auf ner party ulf und tommy von big brother (weià ned welche staffel) und so zufällig in der stadt charlotte roche (schreibt man die so?) und nen moderator von kika...
naja und sonst hab ich bei d.lo-auftritten (bei denen ich backstage war) b3 getroffen, yan (dsds 1), niki jondral (schauspieler), oli p., akay und marquinho ("meine mannschaft" zusammen mit ailton).
als ich mein praktikum hatte, hab ich esther schweins gesehen, auf ner party ulf und tommy von big brother (weià ned welche staffel) und so zufällig in der stadt charlotte roche (schreibt man die so?) und nen moderator von kika...
Lorelai: Luke, will you marry me?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rory: I have worked all my life to be a journalist!