08.01.2006, 21:14
WOW, dieser teil macht mich wirklich sprachlos....
du schreibst einfach so... ich weià nich, unbeschreiblich toll,
so voller gefühle, so mitreiÃend, so... einfach WOW
luke und rory hab'n sich gegenseitig geholf'n "abschied" zu nehm'n...
und lorelai's brief an luke, das war wohl das einzige was er eh je von ihr wiss'n wollte, dass sie ihn liebt...
und wie jess rory geholf'n hat, dass sich rory jetzt von lorelai verabschiedet hat. das war einfach so... :heul:
das alle da waren und ihr und luke weiterhelf'n woll'n, wenn es ihnen schlecht geht in einem völlig anderen leben...
das ist wirklich überhaupt nich mein ding, so ein abschliessendes fb für so eine tolle ff zu schreib'n, aber...
sie war einfach klasse, du hast sie einfach klasse geschrieb'n, die gefühle so gut rübergebracht...
ich bin gespannt auf eine neue ff von dir, die bestimmt genauso, wenn nicht noch besser als diese wird...
ganz, ganz liebe grüÃe und hör bloss nich so schnell mit dem schreib'n auf
vic
du schreibst einfach so... ich weià nich, unbeschreiblich toll,
so voller gefühle, so mitreiÃend, so... einfach WOW
luke und rory hab'n sich gegenseitig geholf'n "abschied" zu nehm'n...
und lorelai's brief an luke, das war wohl das einzige was er eh je von ihr wiss'n wollte, dass sie ihn liebt...
und wie jess rory geholf'n hat, dass sich rory jetzt von lorelai verabschiedet hat. das war einfach so... :heul:
das alle da waren und ihr und luke weiterhelf'n woll'n, wenn es ihnen schlecht geht in einem völlig anderen leben...
das ist wirklich überhaupt nich mein ding, so ein abschliessendes fb für so eine tolle ff zu schreib'n, aber...
sie war einfach klasse, du hast sie einfach klasse geschrieb'n, die gefühle so gut rübergebracht...
ich bin gespannt auf eine neue ff von dir, die bestimmt genauso, wenn nicht noch besser als diese wird...
ganz, ganz liebe grüÃe und hör bloss nich so schnell mit dem schreib'n auf

vic
[url=http://mitglied.lycos.de/lizevans17/clubbanner.jpg][/url]