11.05.2005, 14:05
Nici schrieb:Hab meinen Fehler schon behoben, hab das Zitat wieder verspoilert. *rotwerd* :omacht ja nix...
Jetzt zum Teil:
Ich fand`s echt süà wie sich Jess um Ty gesorgt und bemüht hat. Ich finde, du hast ihn wirklich gut getroffen! Auch die Gefühle und die Situation hast du schön beschrieben.
Hoffe, dass es Ty bald wieder besser geht!
Freu mich schon auf den nächsten Teil!
Nici
und dangöö für dein FB
Hmm also, ich denke was Tys Gesundheit angeht kann ich euch alle beruhigen. sie soll uns ja noch etwas erhalten bleiben,oder?
plaudertasche schrieb:WOOOOOOOW!!! =Ddanke
Der Teil war voll cool
(Wie immer) supa geschrieben =).
Finds süÃ, dass sich Jess so um Ty sorgt, das haste auch voll gut geschrieben:
Und er merkte auch gar nicht mehr wie die rothaarige alle halbe Stunde reinkam, um zu überprüfen, dass auch alles okay ist.
Oder sowas.
Da muss er aber ziemlich lange gesessen haben, uuuh, Ty ist ihm ziemlich ans Herz gewachsen, ich hab da trotzdem so ´ne Hoffnung... .
Also... weiter so (im Gegensatz zu den anderen, komm ich mir mit meinem fb so mickrig vor), bye, hdl
mfg
was ist denn an dem fb mickrig?
und selbst wenn es das wär fb ist fb
hmm glaub mir, mir ist Ty auch sehr wichtig, aber ich schätze mal wir beide teilen die selbe hoffnung
Josefine schrieb:Klasse Teil. Jess macht sich richtig Sorgen um Ty. Find ich gut. Fands sowie so gut wie du immer zwischen Gegenwart und Vergangenheit (also Flashback) gewechselt hast. Hat irgentwie etwas Spannung aufgebaut. Schreib schnell weiter.danke schön
genau das wollte ich mit den flashbacks erreichen.
irgendwie hatte ich bei den letzten teilen immer so das gefühl sie wären zu plumb...
some people were concerned about whether the Winchesters survived