20.03.2005, 22:17
So weil ich wieder supergut druff bin (hab nämlich grad erfahren das ich am dienstag frei hab...juhuuuuu) gibts den 3. Teil den ich heut reinstel!!!!
Und bitte gebt mir FEEDBACK!!
Kapitel 27
Lorelai schluchzte in ihre Hände hinein, und ich saà nebendran uns schaute ihr zu. Was sollte ich nur tun? Nervös war ich schon wieder wie bei unserem "vielleicht Date" vor ein paar Tagen.
Ich räusperte mich.
"W-was tut dir Leid?"
"Nichts tut mir Leid, vergess es." Meinte sie ziemlich ruppig, trotzdem noch weinend. Was hatte ich getan, das sie mich so anfuhr?
"Was ist mit dir los?"
"Nicht, und jetzt verschwinde!"
"Was wieso?"
"Nicole!"
"Nicole?"
Angestrengt dachte ich nach. Dann kam es mir, dass was ich am Anfang wollte war wirklich geschehen. Oder auch nicht. War sie eifersüchtig?
"Oh Nicole!"
"Nah fällts dir wieder ein?"
"Okay dann sag ich dir auch was. Jason?"
"Jason?"
"Ja Jason! Der Kerl der vor der Türe stand war, so viel ich weià Jason, oder war das nur ein Phantom?"
"Ja das war Jason!"
"Also was hat Jason bei dir getan?"
"Was hat Nicole bei dir getan?"
"Fang du an."
"Nein fang du an."
"Nein du!"
"Du."
"Wir benehmen uns wie Kinder!"
"Ich weiÃ."
"Also, okay, ich fang an." Meinte ich.
"Dann leg los."
"Ich habe nichts mehr mit Nicole!"
"Das dachte ich auch, bis ich euch...da gesehen habe."
"Aber sie kam nur mit..."
"Ja?"
"Weil, weil."
"Ja ich höre!"
"Weil ich dich eifersüchtig machen wollte. Ich habs nicht ausgehalten das du und dieser Jason..."
"Ich bin doch nicht mit Jason zusammen!"
"Ach nein?"
"Nein. Er war bei mir weil ich mit ihm reden musste, weil als ich dich...du weiÃt schon, da waren wir noch nicht richtig getrennt, verstehst du? Bitte versteh es. Ich habe nichts mit ihm, und das wird in Zukunft auch so bleiben!"
"Seid ihr jetzt wirklich entgültig getrennt?"
"Ja, sind wir!"
Stille. Keiner sagte etwas. Bis:
"Moment, du wolltest mich eifersüchtig machen?" Fragte Lore, mit einem grinsen auf dem Gesicht.
Sie sah mich an. Ich nickte.
"Was bedeutet das?"
"Keine Ahnung."
"Luke?"
"Mmh?"
"Fandest du den Kuss schön?"
"Was?"
"Als ich dich geküsst habe, naja fandest du ihn schön!"
"Ãh...öh, ja!"
"Ja?"
"Ja natürlich, was denkst du denn. Von jemanden wie dir geküsst zu werden ist schön!"
"Wow, das war süÃ."
"War nicht meine Absicht." Meinte ich eher belustigt.
"Darf ich...darf ich dich noch was fragen?"
"Klar." Sagte ich.
"Hat der Kuss was...für dich bedeutet?"
Wir sahen uns an. Sie hatte mittlerweile aufgehört zu weinen. Ich glaubte kaum was da gerade passierte. Irgendwie war es anders als sonst. Sie, so kam es mir vor, sah mich anders an als sonst, irgendwie strahlend, soweit man das von ihren roten Augen, das vom vielen weinen kam, behaupten konnte.
"Ja, er hat mir was bedeutet...Und dir?" Flüsterte ich fast.
Ohne etwas zu sagen, rutschte sie näher, ich kam auch ein Stück näher an sie heran. Sie legte eine Hand auf meinen Nacken, zog mich an sich, suchte meine Lippen, und fand sie auch zum Glück. Sachte legte ich meine Hand auf ihren Rücken. Unsere Lippen berührten sich, Minuten abertausende Sekunden. Dieser Kuss veränderte alles. Sie war nicht mehr nur die Kaffeesüchtige Lorelai von irgendwem, nein sie war meine Kaffeesüchtige Lorelai, und ich würde sie nicht mehr so schnell hergeben. Oder eher nie.
Wir lieÃen voneinander ab, schauten uns an, bei mir und auch bei ihr war ein breites lächeln zu sehen.
"Willst du eine Wiederholung?" Fragte sie.
Ohne es abzuwarten bewegten uns unsere Lippen wieder wie Magneten aufeinander zu. Diesmal länger, und leidenschaftlicher.
Als wir leider wieder nach ein paar Sekunden nach lieÃen, wegen der Sache die sich "Atmen" nannte, kam mir eine Sache in den Sinn.
"Gehst du mit mir aus?" Flüsterte ich, und legte meine Arme um sie.
"Klar geh ich mit dir aus, egal wo hin, von mir aus auch zu McDonalds!"
"Nah ich weià nicht. Chicken McNuggets zum ersten Date?" Grinste ich sie an.
"Okay lass dir was einfallen."
"Mach ich, und dazu..." Ich schaute auf die Uhr.
"Sollte ich jetzt gehen."
"Was schon?"
"Ja, sonst bin ich nicht ausgeschlafen genug."
"Okay du hast Recht."
Ich lieà meine Arme ungerne von ihr ab, und erhob mich.
"Kommst du morgen? Dann besprechen wir alles andere!"
"Ja, ich komme morgen." Meinte sie und stand selber auf.
"Kommst du mit? Oder bleibst du noch hier?"
"Ich bleibe noch ein bisschen hier, okay?"
"Okay."
Verträumt sahen wir uns an, bis ich ihr eine flüchtigen Kuss auf den Mund aufdrückte, und von der Treppe ging. Wenn ich sie noch länger so angesehen hätte, wäre ich garantiert nie von ihr weg gekommen.
Ãberglücklich und mit einem grinsen, was die Bewohner Stars Hollows in staunen versetzte, ging ich zurück in meine Wohnung, und holte gleich ein Buch das hieÃ: "Romantische Restaurants, für das erste Date, Hochzeitstag und Co.", und suchte ein kleines Restaurant raus, was ihr bestimmt gefallen würde.
Endlich der Teil mit dem langersehnten "Richtigen Kuss". Hoffe er gefällt euch! Bitte gebt mir Feedback!!!!!!!!
bye bye
pancake:biggrin:
Und bitte gebt mir FEEDBACK!!
Kapitel 27
Lorelai schluchzte in ihre Hände hinein, und ich saà nebendran uns schaute ihr zu. Was sollte ich nur tun? Nervös war ich schon wieder wie bei unserem "vielleicht Date" vor ein paar Tagen.
Ich räusperte mich.
"W-was tut dir Leid?"
"Nichts tut mir Leid, vergess es." Meinte sie ziemlich ruppig, trotzdem noch weinend. Was hatte ich getan, das sie mich so anfuhr?
"Was ist mit dir los?"
"Nicht, und jetzt verschwinde!"
"Was wieso?"
"Nicole!"
"Nicole?"
Angestrengt dachte ich nach. Dann kam es mir, dass was ich am Anfang wollte war wirklich geschehen. Oder auch nicht. War sie eifersüchtig?
"Oh Nicole!"
"Nah fällts dir wieder ein?"
"Okay dann sag ich dir auch was. Jason?"
"Jason?"
"Ja Jason! Der Kerl der vor der Türe stand war, so viel ich weià Jason, oder war das nur ein Phantom?"
"Ja das war Jason!"
"Also was hat Jason bei dir getan?"
"Was hat Nicole bei dir getan?"
"Fang du an."
"Nein fang du an."
"Nein du!"
"Du."
"Wir benehmen uns wie Kinder!"
"Ich weiÃ."
"Also, okay, ich fang an." Meinte ich.
"Dann leg los."
"Ich habe nichts mehr mit Nicole!"
"Das dachte ich auch, bis ich euch...da gesehen habe."
"Aber sie kam nur mit..."
"Ja?"
"Weil, weil."
"Ja ich höre!"
"Weil ich dich eifersüchtig machen wollte. Ich habs nicht ausgehalten das du und dieser Jason..."
"Ich bin doch nicht mit Jason zusammen!"
"Ach nein?"
"Nein. Er war bei mir weil ich mit ihm reden musste, weil als ich dich...du weiÃt schon, da waren wir noch nicht richtig getrennt, verstehst du? Bitte versteh es. Ich habe nichts mit ihm, und das wird in Zukunft auch so bleiben!"
"Seid ihr jetzt wirklich entgültig getrennt?"
"Ja, sind wir!"
Stille. Keiner sagte etwas. Bis:
"Moment, du wolltest mich eifersüchtig machen?" Fragte Lore, mit einem grinsen auf dem Gesicht.
Sie sah mich an. Ich nickte.
"Was bedeutet das?"
"Keine Ahnung."
"Luke?"
"Mmh?"
"Fandest du den Kuss schön?"
"Was?"
"Als ich dich geküsst habe, naja fandest du ihn schön!"
"Ãh...öh, ja!"
"Ja?"
"Ja natürlich, was denkst du denn. Von jemanden wie dir geküsst zu werden ist schön!"
"Wow, das war süÃ."
"War nicht meine Absicht." Meinte ich eher belustigt.
"Darf ich...darf ich dich noch was fragen?"
"Klar." Sagte ich.
"Hat der Kuss was...für dich bedeutet?"
Wir sahen uns an. Sie hatte mittlerweile aufgehört zu weinen. Ich glaubte kaum was da gerade passierte. Irgendwie war es anders als sonst. Sie, so kam es mir vor, sah mich anders an als sonst, irgendwie strahlend, soweit man das von ihren roten Augen, das vom vielen weinen kam, behaupten konnte.
"Ja, er hat mir was bedeutet...Und dir?" Flüsterte ich fast.
Ohne etwas zu sagen, rutschte sie näher, ich kam auch ein Stück näher an sie heran. Sie legte eine Hand auf meinen Nacken, zog mich an sich, suchte meine Lippen, und fand sie auch zum Glück. Sachte legte ich meine Hand auf ihren Rücken. Unsere Lippen berührten sich, Minuten abertausende Sekunden. Dieser Kuss veränderte alles. Sie war nicht mehr nur die Kaffeesüchtige Lorelai von irgendwem, nein sie war meine Kaffeesüchtige Lorelai, und ich würde sie nicht mehr so schnell hergeben. Oder eher nie.
Wir lieÃen voneinander ab, schauten uns an, bei mir und auch bei ihr war ein breites lächeln zu sehen.
"Willst du eine Wiederholung?" Fragte sie.
Ohne es abzuwarten bewegten uns unsere Lippen wieder wie Magneten aufeinander zu. Diesmal länger, und leidenschaftlicher.
Als wir leider wieder nach ein paar Sekunden nach lieÃen, wegen der Sache die sich "Atmen" nannte, kam mir eine Sache in den Sinn.
"Gehst du mit mir aus?" Flüsterte ich, und legte meine Arme um sie.
"Klar geh ich mit dir aus, egal wo hin, von mir aus auch zu McDonalds!"
"Nah ich weià nicht. Chicken McNuggets zum ersten Date?" Grinste ich sie an.
"Okay lass dir was einfallen."
"Mach ich, und dazu..." Ich schaute auf die Uhr.
"Sollte ich jetzt gehen."
"Was schon?"
"Ja, sonst bin ich nicht ausgeschlafen genug."
"Okay du hast Recht."
Ich lieà meine Arme ungerne von ihr ab, und erhob mich.
"Kommst du morgen? Dann besprechen wir alles andere!"
"Ja, ich komme morgen." Meinte sie und stand selber auf.
"Kommst du mit? Oder bleibst du noch hier?"
"Ich bleibe noch ein bisschen hier, okay?"
"Okay."
Verträumt sahen wir uns an, bis ich ihr eine flüchtigen Kuss auf den Mund aufdrückte, und von der Treppe ging. Wenn ich sie noch länger so angesehen hätte, wäre ich garantiert nie von ihr weg gekommen.
Ãberglücklich und mit einem grinsen, was die Bewohner Stars Hollows in staunen versetzte, ging ich zurück in meine Wohnung, und holte gleich ein Buch das hieÃ: "Romantische Restaurants, für das erste Date, Hochzeitstag und Co.", und suchte ein kleines Restaurant raus, was ihr bestimmt gefallen würde.
Endlich der Teil mit dem langersehnten "Richtigen Kuss". Hoffe er gefällt euch! Bitte gebt mir Feedback!!!!!!!!
bye bye
pancake:biggrin:
Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.