21.08.2004, 09:16
Alyssa schrieb:also ich haett echt nicht gedacht, dass es so viele gibt die auch angst vor spinnen haben!*gg* ich gehoer ja zweifellos auch dazu. hab ich glaubich schonmal hier reingeschrieben... jedenfalls lachen mich immer alle aus, wenn ich schreiend davonrenne sobald ich ne spinne sehe. aber anscheinend gehts hier vielen genau wie mir... :lach:
baaaeh und vogelspinnen sind ja wohl total eklig!! dann noch soo behart!waaaah...allerdings find ich keine einzige spinne auch nur annaehernd toll! wuerd die bloeden viecher am liebsten alle ausrotten!
ich helf dir gerne!
gestern abend hatte ich so ne groÃe schwarze spinne in meinen zimmer! einfach eklig! leider hat niemand aus meiner familie auf meine hilfeschreie reagiert! toll ich mit der spinne allein! hab versucht sie mit nen schuh platt zu hauen aber das ging nicht! hab dann immer so schiss das die anfängt zu laufen und dann über meinen arm läuft!
mmh dann hab ich so komisches insektenspray benutzt!
ich bitte alle die auch diese phobie haben mit mir zu hoffen das sie tot ist!
achja mir ist grad eingefallen, dass ich auch vor kleinen räumen angst habe! krieg dann voll die panik und fang anzuheulen, wenn ich nicht weg kann! wurd deswegen schon manchesmale von meinen klassenkameraden ausgelacht :heul:
Jess and Rory's - Never ending Love Club
![[Bild: roryjess15.jpg]](http://mitglied.lycos.de/lizevans17/roryjess15.jpg)