21.03.2005, 13:13
Milo musste grinsen als er realisierte das er die Nacht anscheinend bei seinen beiden Kolleginnen verbracht hatte.
Noch mehr musste er schmunzeln als ihm bewusst wurde das ihn Alexis anscheinend heute Nacht als Kopfkissen benutzt hatte.
Vorsichtig richtete er sich auf um das Mädchen nicht zu wecken, und legte ihren Kopf auf ein wirkliches Kopfkissen, danach deckte er sie mit einer Decke zu.
,, oh mein Gott dieses Mädchen bringt mich schon um den Verstand wenn ich ihr nur beim Schlafen zusehe.â Ertappte sich der Schauspieler.
Er sah sie eine Zeit lang nur an.
Allerdings wurde Milo von einem Räuspern seiner neuen Kollegin Lauren unterbrochen, welche lächelnd über das Verhalten von Milo am Türrahmen stand.
Ihm war die Situation ziemlich unangenehm welches Lauren nicht entging.
Da meinte sie,, Komm Milo gehen wir in die Küche und machen Frühstückâ
,, Gerneâ meinte er nur und folgte ihr.
â¦â¦..
,, und Milo, was sagt denn deine Freundin dazu das du hier her gezogen bist?â
fragte die Schauspielerin ihren Gegenüber da die beiden am Frühstückstisch saÃen.
,, ja weiÃt du ich⦠sieâ, weiter kam er nicht mehr da Alexis schüchtern im Türrahmen stand und ihnen ein ebenso schüchternes Hi entgegen rief.
Morgen, kam es gleichzeitig von den anderen beiden.
,, das ist ja ein wunderbarer Frühstückstisch ich wusste gar nicht das du das kannst meinte das Mädchen zu seiner Serienmum.
Kann ich auch nicht dass ist das Werk unseres SüÃen,â meinte diese nur und war Milo einen kurzen Blick zu.
Oh schön meinte Alexis und starte auf den Frühstückstisch.
Ich kann ihn jetzt nicht ansehen sonst lauf ich noch rot an, dachte sich die junge Schauspielerin.
, Komm setz dich doch meinte ihre Freundinâ
Okay meinte Alexis und nahm zögerlich neben ihren heimlichen Schwarm platz.
,, Wie hasst du denn heute Nacht geschlafen, wollte Lauren wissen.
Super, kam es nur kurz von Alexis ohne zu wissen unter welchen Zuständen sie geschlafen hatte.
Ja das wäre ich auch bei so einem Bauch, meinte Lauren mit einem breitem Grinsen zu ihrer Serientocher.
Bitte was? Stotterte Alexis daher.
Da griff sich Milo sein herz und meinte: Ja du hast mich heute Nacht heimlich als Kissen benutzt.
Oh mein Gott schoss es ihr nur den Kopf.
Entschuldige das war keine Absicht, meinte Alexis mit hochrotem Kopf zu Milo.
Ach was macht doch nichts, Hauptsache ist doch das du deine Nacht als 17jährige unbeschwert schlafen konntest.
Alles Gute zum Geburtstag meinte Milo und sah ihr mit einem Schlag in ihre wunderschönen kristallblauen Augen.
Danke, meinte sie nur kurz denn sie hatte sich schon wieder in seinen wundervollen Augen verloren.
Als sie es schlieÃlich übers Herz brachte sich von seinen Augen zu lösen, warf sie ihrer Freundin einen verächtlichen Blick zu.
Was denn? von mir hat er es nicht, verdeitigte sich Lauren.
Nein ich hab es wirklich nicht von ihr meinte Milo, Jared hat es mir erzählt.
Man das er nicht mal seine Klappe halten kann pustete sich Alexis auf, das hat er von unseren lieben Lauren.
Was hast du den dagegen? Fragte Milo nach.
Ach weist du ich hab es nicht so mit dem ganzen Feiern, erklärte sie ihm verständlich.
â¦â¦..
so ich werde jetzt mal ins Hotel und mich für den Dreh fertig machen meinte der Neue.
Schätzchen das kannst du gleich vergessen, in einer halben Stunde müssen wir los, klärte ihn seinen Kollegin Lauren auf.
Na Klasse, und ich Idiot muss jetzt mit zerknitterter Kleidung los, meinte Milo kopfschüttelnd.
Ach was ich hab da schon was für dich kommt meinte lauren und die zwei anderen folgten ihr in ihr Schlafzimmer.
â¦
Hier die Hose und das Hemd, meinte Lauren und streckte Milo die Kleidung entgegen.
Und darf ich fragen woher du dieses Herrenzeug her hast, fragte Alexis neugierig.
Ach das ist das zeug von Scott er hat es neulich hier vergessen, blapperte die Serienmum und hätte sich im nächsten Moment Ohrfeigen können.
Von Scott? Hackte Alexis weiter.
Sie wusste genau was los war.
Ja von Scott meinte Lauren und starte auf den Boden.
Das heiÃt ihr seit endlich zusammen!! Meinte die Serientochter und viel Lauren um den Hals.
Ja aber bitte seit leise und erzählt niemanden was davon, verlangte die Schauspielerin von den beiden anderen mit glücklicher Stimme.
Geht klar kam es von ihnen gleichzeitig.
Oh man es freut mich ja so für euch erklärte ihr Alexis.
Danke ihr beiden meinte Lauren und warf ihnen ein breites Lächeln zu.
Und du mein Lieber verschwindest ganz schnell ins Bad und probierst das Zeug hier an.
Sofort verschwand Milo ins Bad und kam nach einiger zeit wieder heraus.
Steht dir echt gut meinte Lauren zu ihm
Oh ja das sieht richtig sexy aus dachte sich Alexis und begutachtete Milo.
HOFFE AUF FB!!!!
Noch mehr musste er schmunzeln als ihm bewusst wurde das ihn Alexis anscheinend heute Nacht als Kopfkissen benutzt hatte.
Vorsichtig richtete er sich auf um das Mädchen nicht zu wecken, und legte ihren Kopf auf ein wirkliches Kopfkissen, danach deckte er sie mit einer Decke zu.
,, oh mein Gott dieses Mädchen bringt mich schon um den Verstand wenn ich ihr nur beim Schlafen zusehe.â Ertappte sich der Schauspieler.
Er sah sie eine Zeit lang nur an.
Allerdings wurde Milo von einem Räuspern seiner neuen Kollegin Lauren unterbrochen, welche lächelnd über das Verhalten von Milo am Türrahmen stand.
Ihm war die Situation ziemlich unangenehm welches Lauren nicht entging.
Da meinte sie,, Komm Milo gehen wir in die Küche und machen Frühstückâ
,, Gerneâ meinte er nur und folgte ihr.
â¦â¦..
,, und Milo, was sagt denn deine Freundin dazu das du hier her gezogen bist?â
fragte die Schauspielerin ihren Gegenüber da die beiden am Frühstückstisch saÃen.
,, ja weiÃt du ich⦠sieâ, weiter kam er nicht mehr da Alexis schüchtern im Türrahmen stand und ihnen ein ebenso schüchternes Hi entgegen rief.
Morgen, kam es gleichzeitig von den anderen beiden.
,, das ist ja ein wunderbarer Frühstückstisch ich wusste gar nicht das du das kannst meinte das Mädchen zu seiner Serienmum.
Kann ich auch nicht dass ist das Werk unseres SüÃen,â meinte diese nur und war Milo einen kurzen Blick zu.
Oh schön meinte Alexis und starte auf den Frühstückstisch.
Ich kann ihn jetzt nicht ansehen sonst lauf ich noch rot an, dachte sich die junge Schauspielerin.
, Komm setz dich doch meinte ihre Freundinâ
Okay meinte Alexis und nahm zögerlich neben ihren heimlichen Schwarm platz.
,, Wie hasst du denn heute Nacht geschlafen, wollte Lauren wissen.
Super, kam es nur kurz von Alexis ohne zu wissen unter welchen Zuständen sie geschlafen hatte.
Ja das wäre ich auch bei so einem Bauch, meinte Lauren mit einem breitem Grinsen zu ihrer Serientocher.
Bitte was? Stotterte Alexis daher.
Da griff sich Milo sein herz und meinte: Ja du hast mich heute Nacht heimlich als Kissen benutzt.
Oh mein Gott schoss es ihr nur den Kopf.
Entschuldige das war keine Absicht, meinte Alexis mit hochrotem Kopf zu Milo.
Ach was macht doch nichts, Hauptsache ist doch das du deine Nacht als 17jährige unbeschwert schlafen konntest.
Alles Gute zum Geburtstag meinte Milo und sah ihr mit einem Schlag in ihre wunderschönen kristallblauen Augen.
Danke, meinte sie nur kurz denn sie hatte sich schon wieder in seinen wundervollen Augen verloren.
Als sie es schlieÃlich übers Herz brachte sich von seinen Augen zu lösen, warf sie ihrer Freundin einen verächtlichen Blick zu.
Was denn? von mir hat er es nicht, verdeitigte sich Lauren.
Nein ich hab es wirklich nicht von ihr meinte Milo, Jared hat es mir erzählt.
Man das er nicht mal seine Klappe halten kann pustete sich Alexis auf, das hat er von unseren lieben Lauren.
Was hast du den dagegen? Fragte Milo nach.
Ach weist du ich hab es nicht so mit dem ganzen Feiern, erklärte sie ihm verständlich.
â¦â¦..
so ich werde jetzt mal ins Hotel und mich für den Dreh fertig machen meinte der Neue.
Schätzchen das kannst du gleich vergessen, in einer halben Stunde müssen wir los, klärte ihn seinen Kollegin Lauren auf.
Na Klasse, und ich Idiot muss jetzt mit zerknitterter Kleidung los, meinte Milo kopfschüttelnd.
Ach was ich hab da schon was für dich kommt meinte lauren und die zwei anderen folgten ihr in ihr Schlafzimmer.
â¦
Hier die Hose und das Hemd, meinte Lauren und streckte Milo die Kleidung entgegen.
Und darf ich fragen woher du dieses Herrenzeug her hast, fragte Alexis neugierig.
Ach das ist das zeug von Scott er hat es neulich hier vergessen, blapperte die Serienmum und hätte sich im nächsten Moment Ohrfeigen können.
Von Scott? Hackte Alexis weiter.
Sie wusste genau was los war.
Ja von Scott meinte Lauren und starte auf den Boden.
Das heiÃt ihr seit endlich zusammen!! Meinte die Serientochter und viel Lauren um den Hals.
Ja aber bitte seit leise und erzählt niemanden was davon, verlangte die Schauspielerin von den beiden anderen mit glücklicher Stimme.
Geht klar kam es von ihnen gleichzeitig.
Oh man es freut mich ja so für euch erklärte ihr Alexis.
Danke ihr beiden meinte Lauren und warf ihnen ein breites Lächeln zu.
Und du mein Lieber verschwindest ganz schnell ins Bad und probierst das Zeug hier an.
Sofort verschwand Milo ins Bad und kam nach einiger zeit wieder heraus.
Steht dir echt gut meinte Lauren zu ihm
Oh ja das sieht richtig sexy aus dachte sich Alexis und begutachtete Milo.
HOFFE AUF FB!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr