22.03.2005, 21:31
@chrisss*mas: Der Satz ist echt schwer zu verstehen. Hab ich bissl bescheuert angestellt. Damit meinte ich, sie stellen sich gegenseitig vor. So, hey, isch bin der Marty und hey, ich die M.J. (ich muss jedesmal an Spiderman denken, wenn ich M.J. schreibe
) mäÃig. Da läuft jetzt, im moment
, nix. Was Marty angeht, ich liebe diesen Typen. Der tut mir so leid und was das Nudelklauen angeht: Ich fands selbst auch süà :biggrin:. Das er das so selbstverständlich nimmt
. *meinencharakterinSchutznehm*
.
Vieleeeeeen, vieleeeeeeeeen Dank für das Kompliment mit dem guten Autor und so. Du bisch soooooo lieb *rotanlauf*. AuÃerdem solltet ihr Logan mögen, immer hin wird er, vielleicht, Lorelais Schwiegersohn *gemeinauflachundHäneaneinanderreib*. Naja, Marty gibts auch noch, Jess auch noch und Yale ist rieÃig, da weià man nie wer auftauchen könnte
. AUÃerdem könnte ja Dean, so ganz zufällig, doch wieder auftauchen. So, jetzt hab ich euch alles ganz schön verwirrt und verängstigt, hoff ich. Aber wie gesagt, ich habe das Ende der ff schon im Kopf. Habe ich schon seit Monaten und habe ich auch kaum verändert bis auf kleine Details. Aber es dauert noch sehr lange bis das Ende kommt
.

Vieleeeeeen, vieleeeeeeeeen Dank für das Kompliment mit dem guten Autor und so. Du bisch soooooo lieb *rotanlauf*. AuÃerdem solltet ihr Logan mögen, immer hin wird er, vielleicht, Lorelais Schwiegersohn *gemeinauflachundHäneaneinanderreib*. Naja, Marty gibts auch noch, Jess auch noch und Yale ist rieÃig, da weià man nie wer auftauchen könnte

![[Bild: mavicinar.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v224/M_I_L_I/Fanarts/mavicinar.jpg)
Meine Ff-A daughter's Mistake
[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoÃen ... Liebe ist an sie gestoÃen ... Wir sind an einander gestoÃen ...
[/SIZE]