22.03.2005, 23:22
Danke an die lieben Fb-schreiber und ich hoffe euch gefallt der Teil!
So, hier ist dann der nächste!!
Kapitel 6
~Flashback~
âJess bitte warte doch", rief Luke.
Lore und Rory starrten ihn immer noch erstaunt an.
âDas hat er doch nicht echt gesagtâ, ging es Rory durch den Kopf.
âWie konntest du das nur sagen", fragte sie schlieÃlich wütend und lief Jess hinterher.
âIch wollte das nicht! Es tut mir Leid!", sagte Luke ganz leise zu sich selbst.
âHey!", kam es von Lorelai, âIch glaube dir, dass du das nicht sagen wolltest."
âWie konnte ich ihm das nur an den Kopf werfen?", fragte Luke eher sich selbst, als Lorelai, âEr ist kein Fehler!!"
âJess bedeutet dir mehr als du es zugeben willst, oder?"
âEr ist mir schon irgendwo ans Herz gewachsen und ich will nicht, dass er abhaut, was ist wenn er so wie sein Vater wird?"
Bevor Luke weiter reden konnte spürte er Lorelaiâs Lippen auf seinen. Wieder einmal würde ihm klar was für ein Glück er mit solch einer Freundin hatte.
âIch liebe dich.", sagte sie, als er sich von ihr löste, âIch muss ihn finden und mit ihm reden!"
âIch dich auch, aber warte noch auf mich⦠Ich nehme dann gleich Rory mit nach Hause."
âOK, beeil dich."
Derweil bei Rory
Sie hatte ganz Stars Hollow nach Jess abgesucht, aber eigentlich hätte sie sich auch denken können wo er war, als es ihr einfiel. Die Brücke, ihre Brücke.
Als sie dort ankam, sah sie ihn auch schon. Da saà er, die Beine hinunter baumelnd und rauchend.
Er bemerkte sie erst, als sie sich neben ihn setzte.
So saÃen sie dort schweigend, bis er es brach.
âWas ist wenn er Recht hat?", fragte er unsicher.
âJess, du bist kein Fehler! Ich liebe dich und wenn du ein Fehler wärst würde ich dich nicht lieben!", antwortete sie Jess liebevoll.
âWirklich?", fragte er ungläubig.
âJa, aber eins muss ich dir sagen, wenn du eher sterben würdest, als mir weh zu tun, würdest du mir damit mehr weh tun, als wenn du wieder abhauen würdest.", sagte Rory mit einem Lächeln.
Jess musste unwillkürlich grinsen und zog Rory für einen leidenschaftlichen Kuss an sich ran, als sie auch schon Schritte auf dem Steg hörten.
~Flashback Ende~
Ich weià er ist ziemlich kurz, aber dafür gibt es morgen wahrscheinlich 2 Teile!
So, hier ist dann der nächste!!
Kapitel 6
~Flashback~
âJess bitte warte doch", rief Luke.
Lore und Rory starrten ihn immer noch erstaunt an.
âDas hat er doch nicht echt gesagtâ, ging es Rory durch den Kopf.
âWie konntest du das nur sagen", fragte sie schlieÃlich wütend und lief Jess hinterher.
âIch wollte das nicht! Es tut mir Leid!", sagte Luke ganz leise zu sich selbst.
âHey!", kam es von Lorelai, âIch glaube dir, dass du das nicht sagen wolltest."
âWie konnte ich ihm das nur an den Kopf werfen?", fragte Luke eher sich selbst, als Lorelai, âEr ist kein Fehler!!"
âJess bedeutet dir mehr als du es zugeben willst, oder?"
âEr ist mir schon irgendwo ans Herz gewachsen und ich will nicht, dass er abhaut, was ist wenn er so wie sein Vater wird?"
Bevor Luke weiter reden konnte spürte er Lorelaiâs Lippen auf seinen. Wieder einmal würde ihm klar was für ein Glück er mit solch einer Freundin hatte.
âIch liebe dich.", sagte sie, als er sich von ihr löste, âIch muss ihn finden und mit ihm reden!"
âIch dich auch, aber warte noch auf mich⦠Ich nehme dann gleich Rory mit nach Hause."
âOK, beeil dich."
Derweil bei Rory
Sie hatte ganz Stars Hollow nach Jess abgesucht, aber eigentlich hätte sie sich auch denken können wo er war, als es ihr einfiel. Die Brücke, ihre Brücke.
Als sie dort ankam, sah sie ihn auch schon. Da saà er, die Beine hinunter baumelnd und rauchend.
Er bemerkte sie erst, als sie sich neben ihn setzte.
So saÃen sie dort schweigend, bis er es brach.
âWas ist wenn er Recht hat?", fragte er unsicher.
âJess, du bist kein Fehler! Ich liebe dich und wenn du ein Fehler wärst würde ich dich nicht lieben!", antwortete sie Jess liebevoll.
âWirklich?", fragte er ungläubig.
âJa, aber eins muss ich dir sagen, wenn du eher sterben würdest, als mir weh zu tun, würdest du mir damit mehr weh tun, als wenn du wieder abhauen würdest.", sagte Rory mit einem Lächeln.
Jess musste unwillkürlich grinsen und zog Rory für einen leidenschaftlichen Kuss an sich ran, als sie auch schon Schritte auf dem Steg hörten.
~Flashback Ende~
Ich weià er ist ziemlich kurz, aber dafür gibt es morgen wahrscheinlich 2 Teile!
![[Bild: e3v-1.gif]](http://www.bilder-hochladen.net/files/e3v-1.gif)
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club