23.03.2005, 22:49
Eigentlich wollte ich ja heute noch einen neuen Teil posten aber hier herrscht ja nicht gerade Ansturm. Tut mir Leid, hab den Teil zwar erst vor einer Stunde geschickt aber ihr habt mich schon voll verwöhnt mit eurem fb. :biggrin:. Ich schreib erst weiter, wenn mehr fb kommt. Damit meine ich nicht, ich mails hier rein, damit meine ich, ich schreibe erst dann weiter. Dass heiÃt, bis ichs geschrieben und gemailt hab, kanns ne Weile dauern :biggrin:. Also ihr wisst, was das heiÃt *winkmitdemzaunpfahl* :lach:.
Vielen Dank an Blume333 und Mela.
EDIT: Noch etwas, was ich schon seit längerem sagen wollte aber immer vergessen habe: Was ich echt fies finde, sind Gäste im Forum, die ff's (nicht nur meine sondern überhaupt) lesen und nicht fb schreiben, weil sie nicht registriert oder angemeldet sind. Leute, dass dauert doch nur vielleicht 5 Minuten sich zu registrieren aber und kostet ein Teil, wenn er auch noch so kurz ist mind. ne halbe Stunde. Wir brauchen euer fb. Wir Schreiber leben von fb. Deswegen ist es echt fies, wenn ihr liest aber nicht fb schreibt. Das Leben besteht ja, wie wir alle wissen, von nehmen und geben. Und so ein fb dauert ja auch nicht grade ne Ewigkeit. Ich kann natürlich niemanden dazu zwingen, sich anzumelden und fb zu schreiben, aber ich appeliere an euer Gewissen :biggrin:.
Das gilt echt für alle Fanfictions und alle Schreiber.
Vielen Dank an Blume333 und Mela.
EDIT: Noch etwas, was ich schon seit längerem sagen wollte aber immer vergessen habe: Was ich echt fies finde, sind Gäste im Forum, die ff's (nicht nur meine sondern überhaupt) lesen und nicht fb schreiben, weil sie nicht registriert oder angemeldet sind. Leute, dass dauert doch nur vielleicht 5 Minuten sich zu registrieren aber und kostet ein Teil, wenn er auch noch so kurz ist mind. ne halbe Stunde. Wir brauchen euer fb. Wir Schreiber leben von fb. Deswegen ist es echt fies, wenn ihr liest aber nicht fb schreibt. Das Leben besteht ja, wie wir alle wissen, von nehmen und geben. Und so ein fb dauert ja auch nicht grade ne Ewigkeit. Ich kann natürlich niemanden dazu zwingen, sich anzumelden und fb zu schreiben, aber ich appeliere an euer Gewissen :biggrin:.
Das gilt echt für alle Fanfictions und alle Schreiber.
![[Bild: mavicinar.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v224/M_I_L_I/Fanarts/mavicinar.jpg)
Meine Ff-A daughter's Mistake
[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoÃen ... Liebe ist an sie gestoÃen ... Wir sind an einander gestoÃen ...
[/SIZE]