23.03.2005, 23:19
Eigentlich hatte ich aber nicht den Eindruck, dass der Luke das vorgegaukelt hat weil er Luke verschrecken wollte oder so, ich denk dass war mehr so... mmh um Lore halt zu überrumpeln, wie ers ja schon den ganzen Abend versuchte *lol* ... so von wegen "So hab ich das nicht gesehen" - pffff.... abgesehen davon... es hat ja nix gebracht, HE für Lore und Luke
Aber ich halt Jason nicht für intrigant, Lore hat ja auch nicht gesagt "Ich will nen anderen" oder so...
Mochte den auch nicht so sonderlich, der hatte irgendwie keine coole Ausstrahlung, aber in der 4.22 fand ich ihn absolut genial!! :biggrin:
Und ich fands nicht so dolle wie Lore ihn hat abblitzen lassen, weil er hat ihr nichts getan und dass er das was Richard und Floyd getan haben nicht einfach so hinnehmen kann ist doch wohl verständlich, das macht ihn in meinen Augen nicht zu einem schlechteren Menschen!!

Mochte den auch nicht so sonderlich, der hatte irgendwie keine coole Ausstrahlung, aber in der 4.22 fand ich ihn absolut genial!! :biggrin:
Und ich fands nicht so dolle wie Lore ihn hat abblitzen lassen, weil er hat ihr nichts getan und dass er das was Richard und Floyd getan haben nicht einfach so hinnehmen kann ist doch wohl verständlich, das macht ihn in meinen Augen nicht zu einem schlechteren Menschen!!