24.03.2005, 00:09
So, hab jetzt auch den letzten Teil noch gelesen...
Ich hab mir gard den Song (You - Switchfoot) runtergeladen und ihn mir beim lesen des dazugehörigen und neuen Teils angehört. Der ist echt voll schön und passte auch gut. Aber von wem ist denn das andere: Ex-Love? Würde es mir gerne mal anhören...klingt schön.
Du beschreibst Rory's Gefühle mal wieder überwältigend realitätsnah und nachvollziebar, so dass man voll in diese Fiktion reinsinkt...
Einfach groÃe Leistung, wunderbar!
....^^
....°°
....^^
....°°
....^^
So, hab mich wieder beruhigt...
. Gott sei dank ist der erst mal auÃer reichweite 
Finds cool, dass Jess und Logan jetzt roommates sind. Das wird bestimmt für ne menge Konflike und Spannungen sorgen. Und für uns wirds dann um so interessanter!
Hdl Chrisssy
Ich hab mir gard den Song (You - Switchfoot) runtergeladen und ihn mir beim lesen des dazugehörigen und neuen Teils angehört. Der ist echt voll schön und passte auch gut. Aber von wem ist denn das andere: Ex-Love? Würde es mir gerne mal anhören...klingt schön.
Du beschreibst Rory's Gefühle mal wieder überwältigend realitätsnah und nachvollziebar, so dass man voll in diese Fiktion reinsinkt...

Zitat:*totlach* *aufdembodenrumkugel* *nichtmehraufhörenkann*
"Das tut mir Leid. Das mit dir und dem Turm.", sagte Jess.
....^^
....°°
....^^
....°°
....^^
So, hab mich wieder beruhigt...
Zitat:"Jess, er hat einen Namen. Dean. Bitte nenn ihn auch so.", sagte sie automatisch aber eigentlich war es ihr egal.Als ich das gelesen hab, dachte ich nur: STRIKE, endlich hat Rory begriffen, das sie und Dean einfach nicht zusammen gehören. Die anderen Jungen sind mir eigentlich alle recht für Rory (am liebsten natürlich Marty!) aber Dean

Finds cool, dass Jess und Logan jetzt roommates sind. Das wird bestimmt für ne menge Konflike und Spannungen sorgen. Und für uns wirds dann um so interessanter!
Zitat:Eine Frage quälte sie. Machte ihr Kopfschmerzen. Es musste raus. Sie musste es einfach fragen.<----wissen wil!!! Ich hoffe, mein Feedback reicht aus dich dazu zu bewegen weiter zu schreiben! Ansonsten, LEUTE, HIER WIRD DRINGEND FB BENÃTIGT! So, hoffe das reicht!
Hdl Chrisssy