08.01.2006, 18:40
WOW!!!!!WOW!!!!!!!!!!!WOW!!!!!!!!!!!!!!!!WOW!!!!!!!!
Ich kann noch gar nicht ein richtiges FB geben. Der Teil ist einfach Hammer.
Ich habe ganz viele Taschentücher gebraucht.
Es war sooooo gut geschrieben.
Wie Rory Luke gefunden hatte und mit ihm gesprochen hatte. Das war einfach nur super. Aber auch traurig.
Und wie dann Rory endlich so weit war an das Grab zu gehen. Das hast du so gut beschrieben. War ganz schön traurig. Ich finde es gut das Rory sich endlich getraut hat. Wie sie noch mit ihrer Mum gesprochen hatt. Einfach hammer.
Und wie dann Logan, Jess,Sooki,Luke kamen....
Ich finde noch nicht die richtigen Worte. Ah, doch einfach schon wieder hammer, super und traurig.
Hat sich Emily jetzt umgebracht? Das ist ja so traurig :heul: . *Schon wieder Taschentücher hervor holen*
Es ist der beste Teil finde ich. Einfach Hammer, hammer..........
Ich könnte noch lange so weiter schreiben. *sich wieder fassen*
Es war ein würdiges Ende. Neinnnnnnnnn, es ist vorbei * Nochmals die Taschentücher hervor holen* Neinnnn, die Taschentücher sind alle.
War eine super FF. Du kannst wirklich gut schreiben und einem in den Bann ziehen.
Lg angi * Ganz traurig sein weil die FF vorbei ist und weil das Ende super und traurig was*
Ich kann noch gar nicht ein richtiges FB geben. Der Teil ist einfach Hammer.
Ich habe ganz viele Taschentücher gebraucht.
Es war sooooo gut geschrieben.
Wie Rory Luke gefunden hatte und mit ihm gesprochen hatte. Das war einfach nur super. Aber auch traurig.
Und wie dann Rory endlich so weit war an das Grab zu gehen. Das hast du so gut beschrieben. War ganz schön traurig. Ich finde es gut das Rory sich endlich getraut hat. Wie sie noch mit ihrer Mum gesprochen hatt. Einfach hammer.
Und wie dann Logan, Jess,Sooki,Luke kamen....
Ich finde noch nicht die richtigen Worte. Ah, doch einfach schon wieder hammer, super und traurig.
Hat sich Emily jetzt umgebracht? Das ist ja so traurig :heul: . *Schon wieder Taschentücher hervor holen*
Es ist der beste Teil finde ich. Einfach Hammer, hammer..........
Ich könnte noch lange so weiter schreiben. *sich wieder fassen*
Es war ein würdiges Ende. Neinnnnnnnnn, es ist vorbei * Nochmals die Taschentücher hervor holen* Neinnnn, die Taschentücher sind alle.
War eine super FF. Du kannst wirklich gut schreiben und einem in den Bann ziehen.
Lg angi * Ganz traurig sein weil die FF vorbei ist und weil das Ende super und traurig was*
Mitglied im Rory and Logan Club
Meine FF guckst du hier: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6070