23.08.2004, 23:25
Ich würde auch gerne eine GG mappe machen, aber ich hab auch schon mal eine Buffy mappe gemacht als die serie noch lief! Tja danach kam auch noch viel materiel über Buffy in zeitschriften, aba ich bin dann zu faul dazu geworden, und irgendwie auch die interessen daran verloren als die Serie vorbei war...und jetzt ist die Mappe nur so von schnipseln überhäuft die nicht eingeklebt sind
...
Im Moment gefällt mir der Gedanke zwar eine GG mappe zu machen aber wenn dann GG nicht mehr läuft? ich wette dann wird das gleiche wie bei Buffy passiern, ka. Ach egal ich glaube ich mach doch ma eine
und hoffe einfach mal das die Gilmore Girls noch seeehr lange laufen werden, und wenn nicht dann ist es später immer noch eine schöne Erinnerung!

Im Moment gefällt mir der Gedanke zwar eine GG mappe zu machen aber wenn dann GG nicht mehr läuft? ich wette dann wird das gleiche wie bei Buffy passiern, ka. Ach egal ich glaube ich mach doch ma eine

*~°Stolzes Mitglied im Jess und Rory's Neverending Love Club°~*
JESS: Don't say "no" just to make me stop talking or make me go away. Only say "no" if you really don't want to be with me.
RORY: No!