25.03.2005, 16:50
hey B
(tschuldi ich bin gerade noch im buffy-fieber)
also ersteinmal finde ich es gaaaaanz klasse, dass du begonnen hast was neues zu schreiben.
auch die idee finde ich gut. (und hat mich auf die idee gebracht, doch mal meine eigene tanzkursstory fertig zu schreibn. danke! *knuddel*)
zu der umsetzung:
noch bevor ich sandys fb gelesen hatte, war ich der selben meinung. versteh mich bitte net flasch: es war schön geschrieben, aber so der letzte kick hat gefehlt. diese typische B(uffy) ausstrahlung.
im letzten teil hast du das aber auf jeden fall überwunden. der teil ist einfach nur genial
auch sonst... unser kleiner luke... ich will auch so einen *mitmFüÃchenstampf*
BUSSI
PS ich hoffe dass du auch mal bei deiner anderen FF weiterschreibst!
(tschuldi ich bin gerade noch im buffy-fieber)
also ersteinmal finde ich es gaaaaanz klasse, dass du begonnen hast was neues zu schreiben.
auch die idee finde ich gut. (und hat mich auf die idee gebracht, doch mal meine eigene tanzkursstory fertig zu schreibn. danke! *knuddel*)
zu der umsetzung:
noch bevor ich sandys fb gelesen hatte, war ich der selben meinung. versteh mich bitte net flasch: es war schön geschrieben, aber so der letzte kick hat gefehlt. diese typische B(uffy) ausstrahlung.
im letzten teil hast du das aber auf jeden fall überwunden. der teil ist einfach nur genial
Zitat:Aber Lorelai wusste von sich selbst gut genug, dass sie den Orientierungssinn einer Bratpfanne besaà und die Tanzschule Monsardo nie alleine finden würdezum abschieÃen...
auch sonst... unser kleiner luke... ich will auch so einen *mitmFüÃchenstampf*
BUSSI
PS ich hoffe dass du auch mal bei deiner anderen FF weiterschreibst!
[SIZE=2]Ich bin duuurch...gibts neurdings auch in Tüten!
[/SIZE]